Recommended Posts

C O Y G
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir jetzt aufgrund der Resonanzen hier den Linden Artikel wirklich gegeben (mein erster seit mehr als 2 Jahren). Also ich hab journalistisch ja wenig Ahnung, aber das erinnert an Volksschulkinder, welche vorm Direktor argumentieren, warums dem anderen das Pausenbrot geklaut haben. Ich mein ehrlich WTF? Dieser Artikel wäre für mich als Meckie und Co ein Grund, dem Herrn wirklich Mal ein Stadionverbot zu erteilen oder ihm bei Pressekonferenzen einfach keine Fragen zu zugestehen. Selten so etwas peinliches gelesen. Besoffen? Wenn nicht, bitte einen Arzt aufsuchen. Das ist schön schlimm und braucht Behandlung. 

Halte ich für übertrieben. Natürlich sind die Artikel lächerlich, aber trotz allem darf er als langjähriger Journalist natürlich seine - wenn auch sehr "spezielle" -  Sicht der Dinge schreiben und Vorgänge kritisieren, ohne dass ihm deswegen gleich Stadionverbot droht, wo sind wir denn? 

Bin mir auch sicher, dass Katzer und Co. da locker drüber stehen und bestenfalls schmunzeln müssen, sie wissen ja, woher der Wind weht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wossuidos schrieb vor 1 Minute:

„Gewisse Macht“ und Mauer aufziehen… Ich persönlich bin da vorsichtig.

nun diese Entwicklungen hast du in jedem privatwirtschaftlichen Unternehmen genauso, im Endeffekt kommt es auf die Leistung des jeweiligen an, passt die nicht muss eben gehandelt werden. Ich wüsste ad hoc nicht wirklich wo Marek zu kritisieren wäre, außer vielleicht beim Umgang mit div. Verhaltensoriginellen aber auch diesbezüglich habe ich insofern Verständnis als das diese Kombination erst den nötigen Push für den Verein gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso ist es eigentlich so, dass wenn jemand "1+1" auf eine Nachfrage, was er genau meint, schreibt, die Erklärung der Gedanken eigentlich mehr mit Quantenmechanik zu tun hat, als mit dem was man in der Volksschule lernt?

Das werden einfach Schlagwörter eingeworfen und dann so getan, als wäre damit irgendwas gesagt worden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 53 Minuten:

Wieso ist es eigentlich so, dass wenn jemand "1+1" auf eine Nachfrage, was er genau meint, schreibt, die Erklärung der Gedanken eigentlich mehr mit Quantenmechanik zu tun hat, als mit dem was man in der Volksschule lernt?

Das werden einfach Schlagwörter eingeworfen und dann so getan, als wäre damit irgendwas gesagt worden. :lol:

jeder hat seinen eigenen Weg sich zu äußern, manche mögen es eher auf Freudsche Weise angehen, der andere sieht sich eher als Pasqual Jordan oder Werner Heisenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

jeder hat seinen eigenen Weg sich zu äußern, manche mögen es eher auf Freudsche Weise angehen, der andere sieht sich eher als Pasqual Jordan oder Werner Heisenberg.

und all das hat in einem Fußballforum nix verloren.

Klare Ansagen, sonst nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Linden ist halt auf intellektueller Ebene das journalistische Pendant zu einem Donald Trump. Mich wundert bei dem Kasperl gar nix mehr.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

und all das hat in einem Fußballforum nix verloren.

Klare Ansagen, sonst nix

jeder wie er möchte würde ich meinen, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wossuidos schrieb vor 9 Minuten:

Wie jetzt, da herinnen darf man keine ‚Bomben‘ platzen lassen, die nix mit Fußball zu tun haben? Ok, baba.

Du lässt gar nichts platzen sondern wirfst nichtssagende Phrasen ein und trägst sonst gar nichts bei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Marek ist halt ein gutes Beispiel für das Gegenteils eines "Mannes ohne Gesicht".

Der war überall gleichzeitig und war "gefühlt" für alles verantwortlich. Es gab nichts das ihm egal war. Solche Menschen braucht man in einem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

das war eher Hahnemann

mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Marek ist halt ein gutes Beispiel für das Gegenteils eines "Mannes ohne Gesicht".

Der war überall gleichzeitig und war "gefühlt" für alles verantwortlich. Es gab nichts das ihm egal war. Solche Menschen braucht man in einem Verein.

eh, nur müssen die geführt werden um nicht diese Unersetzlichkeit zu bekommen und damit ein eigenes Machtzentrum. Ob gut oder schlecht benutzt, es ist nicht ok, wenn so etwas passiert, das geht meist schief.
Soll jetzt aber nicht heißen, dass Marek etwas übertrieben ausgenutzt hätte, das weiß ich einfach nicht. Er hat unter dem Strich wohl jahrzehntelang sehr gut und mit vollem Herzen für Rapid gearbeitet so gut er es konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

das war eher Hahnemann

eh, nur müssen die geführt werden um nicht diese Unersetzlichkeit zu bekommen und damit ein eigenes Machtzentrum. Ob gut oder schlecht benutzt, es ist nicht ok, wenn so etwas passiert, das geht meist schief.
Soll jetzt aber nicht heißen, dass Marek etwas übertrieben ausgenutzt hätte, das weiß ich einfach nicht. Er hat unter dem Strich wohl jahrzehntelang sehr gut und mit vollem Herzen für Rapid gearbeitet so gut er es konnte.

böse Zungen behaupten, dass es in vielen Bereichen mitgeschnitten hat, Fakt ist er war in manchen Bereichen ein Visionär und hat viele Bereiche auf ein neues Level gehoben, Auswärtsfahren, Kundenservice etc..

glaub das wäre heute in der Form gar nicht mehr möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Manche Boxen könnte man (wieder) aufmachen. Herr Linden könnte das… falls er, wie jd. gefordert hat, Stadionverbot bekäme…Herr Huber will das nicht, dann bekommt er keine Geschichten mehr - Standard Hackl detto. Kronen Zeitung (Hr. Bortenschlager) im Ansatz durchaus kritisch - ziehen‘s aber nie durch… Summa Sumarum - Es interessiert auch eigentlich niemand 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag