mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Burschi schrieb vor 12 Minuten: Schade Seit langer Zeit die erste PK welche nicht übertragen wird, oder? Ja , die letzte war die die überraschend im Traningszentrum war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Möglicherweise sehen wir sie Re Live um das mit den Kindern rauszuschneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Mai 2023 Ich kanns für euch gerne zusammenfassen. Die Enttäuschung war groß nach dem Derby. Wir haben unter der Woche knallhart analysiert und an den richtigen Schrauben gedreht. Die Mannschaft muss mehr Leistung abrufen, wenn man den 4ten Platz noch erreichen möchte. 2-3 Spieler sind fraglich. Ansonsten ist die Stimmung gut in der Mannschaft. Der Lask ist ebenfalls gut drauf, aber wir werden einen harten Fight liefern. Fragen bitte einzeln stellen, Danke! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2023 MiTrov schrieb vor 5 Minuten: Ich kanns für euch gerne zusammenfassen. Die Enttäuschung war groß nach dem Derby. Wir haben unter der Woche knallhart analysiert und an den richtigen Schrauben gedreht. Die Mannschaft muss mehr Leistung abrufen, wenn man den 4ten Platz noch erreichen möchte. 2-3 Spieler sind fraglich. Ansonsten ist die Stimmung gut in der Mannschaft. Der Lask ist ebenfalls gut drauf, aber wir werden einen harten Fight liefern. Fragen bitte einzeln stellen, Danke! Werden wir jemals wieder in einen Spieltag gehen wo keine Spieler fraglich sind, ob diese spielen können? Wie oft haben wir diese Saison 2 oder mehr Spiele mit der Zeit identen Startaufstellung gespielt? Ich hoffe wir schaffen es nächste Saison kontinuierlicher zu spielen mit einer eingespielten Mannschaft die die Abläufe kennt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2023 Burschi schrieb vor 36 Minuten: Schade Seit langer Zeit die erste PK welche nicht übertragen wird, oder? Gut, mich wundert es nicht zu prekär ist momentan die Lage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Mai 2023 MiTrov schrieb vor 20 Minuten: Ich kanns für euch gerne zusammenfassen. Die Enttäuschung war groß nach dem Derby. Wir haben unter der Woche knallhart analysiert und an den richtigen Schrauben gedreht. Die Mannschaft muss mehr Leistung abrufen, wenn man den 4ten Platz noch erreichen möchte. 2-3 Spieler sind fraglich. Ansonsten ist die Stimmung gut in der Mannschaft. Der Lask ist ebenfalls gut drauf, aber wir werden einen harten Fight liefern. Fragen bitte einzeln stellen, Danke! Aber als erster bitte Herr Hackl! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2023 Gunner schrieb vor 1 Minute: Aber als erster bitte Herr Hackl! Na der Lang hebt scho die ganze Zeit die Hand... ned das erms abfallt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2023 Gerade wenn kleine Kinder im Mittelpunkt stehen, ist es für mich nachvollziehbar, dass es keine Live-Übertragung gibt. Außerdem wäre es ja peinlich für die Journalisten, wenn die Qualität der Fragen kaum besser ist. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2023 Silva schrieb vor 6 Minuten: Gerade wenn kleine Kinder im Mittelpunkt stehen, ist es für mich nachvollziehbar, dass es keine Live-Übertragung gibt. Außerdem wäre es ja peinlich für die Journalisten, wenn die Qualität der Fragen kaum besser ist. selbstverständlich aber nach der Greenies PK gabs ja die normale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Silva schrieb vor 5 Minuten: Gerade wenn kleine Kinder im Mittelpunkt stehen, ist es für mich nachvollziehbar, dass es keine Live-Übertragung gibt. Außerdem wäre es ja peinlich für die Journalisten, wenn die Qualität der Fragen kaum besser ist. Aber danach ist ja die normale PK , aber vielleicht ist es auch peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Mai 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde: Werden wir jemals wieder in einen Spieltag gehen wo keine Spieler fraglich sind, ob diese spielen können? Wie oft haben wir diese Saison 2 oder mehr Spiele mit der Zeit identen Startaufstellung gespielt? Ich hoffe wir schaffen es nächste Saison kontinuierlicher zu spielen mit einer eingespielten Mannschaft die die Abläufe kennt. Das hoffen wir natürlich und wäre wünschenswert. Gewisse Dinge kann man im Fußball nicht beeinflussen. Nächster bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2023 Diese knallharten Analysen gabs doch nach jeder Niederlage, nach jeder Enttäuschung.... Jedesmal dasselbe....hoffentlich bringt es diesmal was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barisic-verspricht-jungen-scr-fans---naechstes-derby-gewinnen-wir-/ PK mit den Greenies bearbeitet 19. Mai 2023 von Severus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2023 18.000 Karten sind weg, das ist nach dieser Saison eigentlich unglaublich. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2023 Irgendwo müssen die Aggressionen halt raus - ansonsten ist der VVK nicht zu erklären..... Meine anderen zwei Abobesitzer und ich geben uns das am Sonntag nicht mehr. Denke aber, dass bei den 18k viele nicht kommen werden...(Abos). So ändert sich halt leider nix und dann nach dem Match wird wieder fleißig geschimpft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts