SK Rapid Wien - LASK


oestl

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Für den Lask geht es um nix mehr. Das könnte unsere Chance sein da was zu holen. 

Aber Didi wird das Spiel fürcht ich nicht egal sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Für den Lask geht es um nix mehr. Das könnte unsere Chance sein da was zu holen. 

1 Punkt brauchens schon noch für den fixen 3. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mido456 schrieb vor 23 Minuten:

Hedl 

Schick - Sollbauer - Moormann - Auer

Oswald - Kerschbaum

Kühn - Strunz - Grüll

Burgi

Ob Schick, Auer und Pejic bis Sonntag Fit sind wissen wir nicht, aber aus Erfahrung heißt das bei uns das ein leicht Angeschlagener auch Wochen ausfallen kann 

Siehe Pejic wo Zoki vor den RBS Spiel meinte es könnte sich ausgehen und jetzt fehlte er auch gegen Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Didi abfeiern und die Meinung über die sport.Führung kundtun.

Wenns ganz böse endet,bitte keinen Platzsturm.

Die Mannschaft gar nicht beachten,die können es nicht besser,sind 2.Liga Kicker und RL Kicker dabei.

Die Verantw.sitzen weiter oben.

Wird ein 0:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hedl

Schick Sollbauer Wimmer Auer

Pejic Kerschbaum

Kühn Greil Grüll

Burgstaller

Bitte keine Experimente, die Aufstellung funktioniert noch am ehesten. Druijf hat am Sonntag offenbar nicht das gespielt, was er sollte (was SH in der Pause so anklingen ließ), da darf er gern auch wieder zusehen. 

Schauen wir mal, wer aller fit ist, aber viel mehr würde ich nicht mehr ändern. Den jungen tut man keine Gefallen, wenn sie in die Mannschaft kommen. Nur wenn wirklich ein Einstellungsproblem ersichtlich sein sollte, dann gehört der auf die Tribüne und weg. Wobei ich nicht glaube, dass es einem der Spieler am Einsatz mangelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Hedl

Schick Sollbauer Wimmer Auer

Pejic Kerschbaum

Kühn Greil Grüll

Burgstaller

Bitte keine Experimente, die Aufstellung funktioniert noch am ehesten. Druijf hat am Sonntag offenbar nicht das gespielt, was er sollte (was SH in der Pause so anklingen ließ), da darf er gern auch wieder zusehen. 

Schauen wir mal, wer aller fit ist, aber viel mehr würde ich nicht mehr ändern. Den jungen tut man keine Gefallen, wenn sie in die Mannschaft kommen. Nur wenn wirklich ein Einstellungsproblem ersichtlich sein sollte, dann gehört der auf die Tribüne und weg. Wobei ich nicht glaube, dass es einem der Spieler am Einsatz mangelt. 

Das stimmt nicht! 
ZB hat nach dem Spiel gesagt das es so gewollt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/sk-rapid-tour-legt-am-mittwoch-halt-im-salzkammergut-ein;art71,3832479

Zitat

Das gleiche Programm ist ab 17.30 Uhr beim SV-Gmunden-Nachwuchs geplant, diesmal mit Rechtsaußen Ante Bajic und Mittelfeldakteur Aleksa Pejic. Die beiden Letztgenannten sind dann auch ab 19 Uhr beim öffentlich zugänglichen Fan-Stammtisch im Gasthaus Hois’n in der Traunsteinstraße bei einer Talkrunde mit dem interessierten Publikum sowie einer Autogrammstunde zugegen.

Pejic und Bajic gurken am Mittwoch NM/Abend in OÖ durch die Gegend. Die optimale Vorbereitungswoche ist dies wohl auch nicht. Alles für den Sport und so

Die VM Termine machen Dijakovic und Bajlicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Pejic und Bajic gurken am Mittwoch NM/Abend in OÖ durch die Gegend. Die optimale Vorbereitungswoche ist dies wohl auch nicht. Alles für den Sport und so

Ist halt die Frage, wie fit Pejic ist. Fehlte im Derby ja angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/sk-rapid-tour-legt-am-mittwoch-halt-im-salzkammergut-ein;art71,3832479

Pejic und Bajic gurken am Mittwoch NM/Abend in OÖ durch die Gegend. Die optimale Vorbereitungswoche ist dies wohl auch nicht. Alles für den Sport und so

Die VM Termine machen Dijakovic und Bajlicz

Hätten die sonst um 19uhr training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt nicht! 
ZB hat nach dem Spiel gesagt das es so gewollt war. 

in welchem Interview? Ich habe nur gehört, dass er auf der 10 hätte spielen sollen - wie gehabt. Damit, dass er auf der 8 oder noch weiter hinten spielt und sienen Hintern nicht nachbewegt, wenn der Ball vorkommt, wird er ihn nicht beauftragt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb Gerade eben:

Hätten die sonst um 19uhr training?

Nein aber wennst um 17:30 in Gmunden sein willst musst wohl um allerspätestens 15 Uhr weg und wenn um 19 Uhr der Stammtisch startet bist wohl vor 23-23:30 nicht wieder in deiner Wohnung in Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb Gerade eben:

Nein aber wennst um 17:30 in Gmunden sein willst musst wohl um allerspätestens 15 Uhr weg und wenn um 19 Uhr der Stammtisch startet bist wohl vor 23-23:30 nicht wieder in deiner Wohnung in Wien

Kein Plan ob sie dadurch Trainingseinheiten verpassen. Mir sind diese Programme neben dem Training un den Spielen auch zu viel, aber viele von uns sind nach einem Sonntagsmatch auch erst gegen 23 Uhr zuhause und müssen am Montag in der früh wieder los zur arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.