FC Blau-Weiß Linz vs SV Horn

Recommended Posts

Surft nur im ASB

es ist einfach nur enttäuschend. zum x-ten versagen wir diese saison in den letzten minuten (den elfer von brandner nehme ich raus, da war der druck einfach zu enorm. so etwas kann passieren). zum x-ten mal bringen wir uns um diese vermeintliche jahrhundertchance aufstieg. wenn die gegner einfach besser sind musst du niederlagen akzeptieren aber wennst wieder mal so wie gestern einfach nur zu deppert bist dann machts das ganze schon unerträglich. so viel unvermögen im abschluss das es zum weinen ist... kann den coach schon verstehen dass er irgendwie den sieg erzwingen wollte um den druck auf die verfolger zu erhöhen aber das hat man gestern einfach gespürt dass wir keines mehr machen werden (ohne ronivaldo sowieso...). dass hätte er auch erkennen müssen und den punkt mitnehmen müssen aber so ist scheiblehner leider leider wieder mal durch unverständliche personalentscheidungen sehr stark beteiligt an der niederlage und verzockt damit auch möglicherweise den aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auch 12h später kann ich dieses Spiel nicht verstehen. Was mayulu an Chancen verhaut hat, ist schon grob fahrlässig. woher kommt bitte dieser leistungsabfall. Im Herbst alles getroffen und gestern 0,0. 

Und ja natürlich, in wien live vor ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So… eine Nacht darüber geschlafen. 
und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, das wir einfach nicht reif für den Aufstieg sind. Sobald sowas wie „Pflichtaufgabe“ ansteht, schütten wir uns regelmäßig an. 
schon sehr auffällig welche Ergebnisse wir gegen die vermeintlich kleineren Vereine abliefern. Konstant ist ein Fremdwort für uns diese Saison. Das wir spielerisch zu den stärksten Teams der Liga zählen, beweisen wir in den Topspielen. Bzw im Herbst als man weit weg von der Tabellenspitze war. Aber was man am Anfang der Saison abgeliefert hat, hängt uns jetzt noch immer nach. 
dazu die taktische Glanzleistung gegen die YV. Der hergeschenkte Punkt in liefering, der Ausgleich in der 85min gegen den fac und eben die Spiele gegen Horn. 

anscheind fehlt es da einfach in den Köpfen der Mannschaft. Da ist man nicht reif genug und pfeffert sich in die Hose, sobald es ernst wird. Und das wir keinen Plan B gegen Defensive Gegner haben, fällt auch nicht erst seit gestern auf. Da fehlt einfach die cleverness. 

noch ist es nicht vorbei. Doch egal wer aufsteigt…“Meisterlich“ war bis jetzt noch keine der 3 Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wennst 7!!! Spiele in einer Saison verlierst,  dann hast eh den Aufstieg nicht verdient. Vor allem gegen wen wir verloren haben zeigt, wie auch schon erwähnt,  dass wir anscheinend die Reife - oder auch die Qualität- für den Meistertitel nicht besitzen. Und damit mein ich nicht nur die Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
da nero schrieb vor 6 Minuten:

Sobald sowas wie „Pflichtaufgabe“ ansteht, schütten wir uns regelmäßig an. 

Wobei ja die Pflicht in St. Pölten zu gewinnen um ein Vielfaches größer war. Mit einer Niederlage dort, wäre es letzte Woche schon vorbei gewesen.

da nero schrieb vor 7 Minuten:

noch ist es nicht vorbei. Doch egal wer aufsteigt…“Meisterlich“ war bis jetzt noch keine der 3 Mannschaften. 

Das ist denke ich auch der Strohhalm an den man sich klammern kann, dass die St. Pöltener bisher immer im Gleichschritt marschiert sind. Jetzt kommt halt noch der GAK dazu, der jetzt erstmals die Chance hat, das eiskalt auszunutzen.

Am Ende wird euer Rückstand nach dieser Runde maximal 1 Punkt betragen. Es sind noch 6 Punkte zu vergeben und somit Alles möglich. Natürlich schmerzhaft für euch, dass man die Position in der man es selbst in der Hand hat, vorerst aus der Hand gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nicht nur gegen wen wir verloren haben… sondern wie! Das schmerzt teilweise noch mehr. 

@lask1964 in den Topspielen haben immer überzeugt. Ausgenommen stp zuhause. 

aber admira im Herbst vorgeführt, Gak mindestens eine Klasse schwächer und stp auch gewonnen. Das ist heuer nicht unser Problem. Bringt dir aber nix, Wennst dich sonst anspeibst. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lackssen schrieb vor 6 Minuten:

Wennst 7!!! Spiele in einer Saison verlierst,  dann hast eh den Aufstieg nicht verdient. Vor allem gegen wen wir verloren haben zeigt, wie auch schon erwähnt,  dass wir anscheinend die Reife - oder auch die Qualität- für den Meistertitel nicht besitzen. Und damit mein ich nicht nur die Mannschaft 

Am Ende ist es egal wie viel Spiele man verliert. Wenn man nach 30 Runden an der Spitze steht, hat man es auch verdient Meister zu sein.

hubbab schrieb vor 13 Minuten:

Auch 12h später kann ich dieses Spiel nicht verstehen. Was mayulu an Chancen verhaut hat, ist schon grob fahrlässig. woher kommt bitte dieser leistungsabfall. Im Herbst alles getroffen und gestern 0,0. 

Und ja natürlich, in wien live vor ort.

Dieses Thema haben wir zb mit Ljubicic. Hat im letzten Sommer die Liga zerschossen und ist jetzt seit über 2 Monaten ohne Torerfolg. Als Stürmer lebst vom Selbstverständnis. Siehe auch Tabakovic, bei dem es sich genau umgekehrt verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Noch hat weder der Gak noch St.Pölten gegen die jeweiligen Gegner getroffen!  Die müssen auch erst einmal die Pflichtaufgaben erfüllen! Oder hätte z.B. jemand gedacht dass Dortmund gegen den den Abstiegskandidaten Bochum nur 1-1 spielt!

Also aufgegeben wird ein Brief......aber nicht unser Traum!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tjo, das haben wir gestern aber ordentlich verkackt - und zwar mit Anlauf.

Warum ich unbedingt in die Bundesliga will:

- weil man sportlich immer aufsteigen wollen muss

- attraktivere Gegner

- volles Stadion

Warum ich lieber in Liga zwei bliebe:

- Ligamodus

Wie sagt man so schön: in allem Schlechten steckt was Gutes:

Jedesmal, wenn ich mir in der Frühjahrssaison mit meinem Buben ein Spiel angeschaut habe, hat sich BW irgendwie angeschüttet. Diesmal hab ich (aus Aberglauben?) gesagt, ich schau mir die letzten Partien alleine an. Jetzt weiß ich, meinen Buben trifft keine Schuld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten:

Also aufgegeben wird ein Brief......aber nicht unser Traum!!!!!!!!

definitiv! derzeit ists aber viel mehr ein albtraum.

hab gestern gar nicht mehr mitbekommen dass jetzt auch ried so gut wie fix 2. liga spielt. unter diesem aspekt wurde da gestern ja noch mehr als eine jahrhundertchance für den ganzen verein verballert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da bekommst in der 92min einen elfer geschenkt, angeblich wegen hand?!?!, und der trainer läßt den nervösesten schießen. kannst echt nicht erfinden. 

sorry ich geb jetzt ruhe bis nächste woche, besorg mir Baldriantropfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hubbab schrieb vor 4 Minuten:

Da bekommst in der 92min einen elfer geschenkt, angeblich wegen hand?!?!, und der trainer läßt den nervösesten schießen. kannst echt nicht erfinden. 

den druck musst erst mal herr werden, das ist eigentlich das einzige was ich persönlich nicht kritisiere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

burschen gebts gas - es ist nix verloren! st.pölten und GAK werden nicht alle spiele gewinnen und i würd gern sehen, wie ihr die landstrassler zwei mal schnupft nächste saison! 

lg aus steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag