Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: ohne scheiss..ich hab genau mit diesem verschissenen Gegentor gerechnet...meine Freundin hasst mich jetzt noch dafür...aber es kann mir doch keiner erzählen dass wir heute keinen absolut dominanten offensiven Fussball gespielt haben...und zu dieser Partie passt einfach dass ein Ronivaldo sich auswechseln musst hätte man nicht sinnlos Maranda ausgewechselt, wäre das 0:1 garnicht passiert. Es war einfach absolut unnötig, in dieser Partie All In zu gehen. Noch dazu wo der Gegner zu zehnt spielt. Da brauch ich nicht 100 Offensivkräfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2023 Wie ich dieses Horn hasse. Spielen so derart dreckig. So viele Fouls, teils grenzwertig zur Roten Karte, mauern hinten das Tor zu und warten auf die eine Chance. Traurig, dass das dann auch noch so auf geht. Wie sie gegen uns heuer 6 Punkte holen konnten wissen sie wohl selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Fezza schrieb vor 1 Minute: hätte man nicht sinnlos Maranda ausgewechselt, wäre das 0:1 garnicht passiert. Es war einfach absolut unnötig, in dieser Partie All In zu gehen. Noch dazu wo der Gegner zu zehnt spielt. Da brauch ich nicht 100 Offensivkräfte. schau...unser Elfer in der Nachspielzeit interessiert uns nicht....warum...weil wir du so wie ich einfach nicht verstehen wie man diese Partie verlieren kann...aber die Mannschaft unter Dusche wird es noch weniger verstehen....darum nochmals danke an den Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2023 Ich bin genau so angefressen wir ihr alle. Aber irgendwie glaub ich schon wieder das die anderen auch zu blöd sind uns am Schluß zu überholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Fezza schrieb vor 9 Minuten: Es war einfach absolut unnötig, in dieser Partie All In zu gehen. man muss und soll immer All In gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2023 Diese Mannschaft ist halt ohne Ronivaldo leider seit längerem nur Mittelmaß...so ehrlich muss man sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2023 Wie unverdient kann man eigentlich verlieren. Mir fehlen echt die Worte Bin gespannt wie die Mannschaft das wegstecken kann, aber so eine Niederlage hinterlässt Spuren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2023 Unsere einzige Hoffnung ist, das sich der Gak weiterhin gegen die Tabellenführung sträubt. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten: Diese Mannschaft ist halt ohne Ronivaldo leider seit längerem nur Mittelmaß...so ehrlich muss man sein wie kommt man auf die Meinung...würd mich echt interessieren..Fussball ist ein Mannschaftssport....den Rest kannst dir denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2023 Abgerechnet wird am Schluss. Wir sind noch nicht am Ende. Abwarten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 motiviert74 schrieb vor 1 Minute: Abgerechnet wird am Schluss. Wir sind noch nicht am Ende. Abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 Ich hatte gehofft, nie mehr so etwas wie 2003 erleben zu müssen. Es fühlt sich nur leider genau so an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Es fühlt sich nur leider genau so an. nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: wie kommt man auf die Meinung...würd mich echt interessieren..Fussball ist ein Mannschaftssport....den Rest kannst dir denken Naja, wer schießt gefühlt 95% der Tore...Seidl, Mayulu weit von der kurzzeitigen Herbstform entfernt, Mensah zu unentschlossen, vertendelt gern den Ball...und ansonsten haben wir offenbar keine Alternativen auf der Bank...Neumayr, Fetahu...was machen die eigentlich den ganzen Tag so...? Zu schlecht für die Kampfmannschaft, aber zu gut für die Amateure? Was meinst du mit Rest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Hochofen schrieb vor 12 Minuten: Ich hatte gehofft, nie mehr so etwas wie 2003 erleben zu müssen. Es fühlt sich nur leider genau so an. Kennen wir gut, wir hatten was ähnliches bei euch im Stadion. Noch ist nichts verloren, für keinen der 3 da vorne. Diese Liga ist einfach irre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts