FC Blau-Weiß Linz vs SV Horn


Recommended Posts

Stammspieler
laskler89 schrieb vor 13 Minuten:

war das gegen bleiberg auf der gugl, oder?

Warum die Frage?

Wenn du genau weißt das es so war!!

An die Stinktiere da draußen!!

Bei euch war auch nicht alles eine gmade Wiesn!! Und es wird auch in der Zukunft so sein!!

Also keine Sticheleien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versuche mir sicherheitshalber nun schon mal die zweite Liga gutzureden. Viele Freitag Abend Partien, mehr Platz am Steher, mehr Siege als Niederlagen in Liga 2. 

Dies ist die einzige Möglichkeit, welche ich habe, sonst würde es mich von innen raus zerreissen. Wie nach dem GAK Spiel sind wir nicht in der Lage, nach diesem tollen Spiel nachzulegen. Nein, nach dem Pölten Triumph kam es sogar noch dicker.

Ich dachte, nach dem Pöltensieg sind wir so gefestigt, dies lassen wir uns in 100 Jahren nicht mehr nehmen. Aber es kam dann trotzdem wieder einmal so, wie wir es eigentlich erwarten haben müssen, genau so!!!

Aus Gesundheitsgründen (ich bin doch schon 53), versuche ich mir nun einzureden, es ist mir egal, ob wir aufsteigen, sogar Vorteile im Verbleib in Liga 2 zu sehen. Weil, dies ist 100 pro hilfreich für mein Pumperl, weil, wie geschrieben, sonst würde es mich in meinem Urlaubsort in Lido di Spina nun endgültig zerreissen. Wer nebenbei, wie auch immer, gegen Horn in der Saison 2 mal verliert, sollte in der Nasenbohrerliga anfragen. So, vielleicht habe ich in 5 Tagen weniger Wut im Bauch, ich hoffe es innständig.

PS: BlauWeiss78, sei mir nicht böse, aber das hellerle von den drei Ferkeln bist du wahrlich nicht, bei zb wieder deinen letzten Aussagen. Du stehst immer hinter der Mannschaft und dem Verein, auch nur ohne auch nur irgendeine Emotion, Wut, Ohnmacht. So, als wären dir die Ergebnisse eigentlich egal, weil man als Blau Weisser scheinbar seinen Verein nicht verwünschen darf, was ich schon oft tat, eben darum, weil ich diesen unseren Verein so derart liebe. Bei dir kommt es mir mittlerweile so vor, dass, wenn dir unser Verein vor die Türe scheißt, du auch noch Danke sagst. Sorry für diese Meinung, aber du bist wahrlich ein einzigartiger Spezialist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bin dennoch der Meinung, dass die Sache nur dann zu euren Ungunsten erledigt ist wenn sowohl der GAK, als auch St.Pölten in dieser Runde voll punkten. Und das glaub ich ehrlich gesagt nicht. 

Als Außenstehender aber total unerklärlich wie die Mannschaft mit dermaßen viel Druck in den direkten Duellen umgehen kann und gleichzeitig dann in den vergleichsweise "einfachen" Partien so abschenkt.

Kopf hoch, wird schon werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

….und dass es der GAK und st. pölten jetzt nicht nutzen, scheint unrealistisch...

…GAK und Pölten spielen beide noch gegen Mannschaften, bei denen es gegen den Abstieg geht….somit…einfach wird‘s für die auch nicht und spielerisch haben beide auch nicht die Qualität von blau - weiß…aber…das Momentum hätten jetzt sie auf ihrer Seite und blau weiß muss sich erst von heute erholen…es wird eng…wüde gschicht 🙄

!!!…i wü bisserl erstligafuasboi in Linz seng ohne das i auf‘d gugl geh muss !!!! - zaumreissn !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin dennoch der Meinung, dass die Sache nur dann zu euren Ungunsten erledigt ist wenn sowohl der GAK, als auch St.Pölten in dieser Runde voll punkten. Und das glaub ich ehrlich gesagt nicht. 

Als Außenstehender aber total unerklärlich wie die Mannschaft mit dermaßen viel Druck in den direkten Duellen umgehen kann und gleichzeitig dann in den vergleichsweise "einfachen" Partien so abschenkt.

Kopf hoch, wird schon werden.

 

 

Sehe ich genau so.

Was ich meine, beide werden voll punkten, aber, wie dominant wir gegen den GAK und Pölten spielten, und danach immer so derart kläglich versagen, ist unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden:

Ich dachte es ist diesmal anders, aber wir schaffen es immer wieder jede Euphorie schon im Ansatz zu bremsen. Schade, aber weiter gehts.

1:1, sehe ich genau so. Kaum macht man sich auch nur die geringsten Gedanken, wie die Meisterfeier werden wird, gibt uns unsere Mannschaft von Haus aus schon einmal eine Antwort darauf. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und denke, bei derart viel Unvermögen haben wir es nicht verdient, aufzusteigen. Weil, von Pech kann man ja kaum sprechen gestern. Ich persönlich nehme unsere Mannschaft als Aufstiegskandidant nicht einmal mehr Ernst, sollten wir bei Rapid II 5:0 siegen. Weil, bei der letzten Partie gegen Sturm II würden sie uns wieder eines besseren belehren, auch wenn da zb ein Sieg zum Aufstieg doch noch reichen würde. Natürlich hoffe ich, ich liege mit meiner Einschätzung völlig daneben, unterschreibe dies aber, so sicher bin ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Elfmeter in letzter Sekunde, welcher uns doch noch alles in eigener Hand  lässt??? Und dieser wird dann auch noch versemmelt??? Mir fehlen weiterhin einfach nur die Worte für ein derartiges  Unvermögen. Als machen sie es einem zu Fleiß, weil, wissentlich kann man ja kaum so derart deppat sein, jedes positive Signal bei der nächsten Partie sofort wieder im Keim zu ersticken. Dies war ja diese Saison beileibe nicht zum ersten Male.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin immer noch optimistisch!

Allerdings muss ich das schon jetzt loswerden! Bei fast allen Spielen  die wir im Frühjahr nicht gewonnen haben haben wir die Tore in den letzten Minuten bekommen oder waren in Führung! Lafnitz, Lieferung, FAC, Horn.......das ist halt schon eine Sache die auch im Kopf stattfindet......und eigentlich auch ein Trainerthema ist.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt hab ich mich schon so gefreut, dass wir uns mit euch "Küwen" nicht mehr runtergfretten müssen und dann liefert ihr so eine Schei*e ab und bleibt wahrscheinlich doch in der Liga. 

Macht ihr das eigentlich extra? Wollt ihr mich seggieren?

Ich war sogar bereit mir euren Aufstieg zu wünschen nur damit wir euch endlich los sind. 

Ist so ähnlich, wie wenn der Trottelkollege, den keiner mag "wegbefördert" wird. Da bist auch froh.

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, noch immer einen Puls von 180 und auch noch immer Unverständnis über unsere Unfähigkeit. Danke auch an den Coach für die Auswechslung von Maranda. Vielleicht hätte man ihm sagen müssen dass wir uns ein Unentschieden erlauben dürfen. Aber er kennt die Mannschaft besser und wahrscheinlich hätten wir es dann gegen Sturm2 vergeigt. Es ist schon hart ein Blauweiss Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.