_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Mai 2023 Skn Freak schrieb vor 15 Minuten: Ich würde voll in dem von uns beiden gewünschten 3-4-1-2 vollgas angreifen Stolz Bauer Ramsebner Carlson Keibi Messi Scharner Monzialo Barlov Hartwig Montnor Ja würde ich gerne nehmen, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt 3 Runden vor Schluss von ihrem System abrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 7 Stunden: dass sie jetzt 3 Runden vor Schluss von ihrem System abrücken. Wie einige wissen wäre das gar nicht möglich da die Schulungen für Plan B noch nicht abgeschlossen sind, aber ich wünsche mir eine BREITE BRUST und Erfolg mit Plan A ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 Was ist eigentlich mit Bernd Gschweidl ? Verletzt oder krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2023 Morgenstund hat Gold im Mund...oder 3 Auswärtspunkte Vamos Wölfe 💙💛 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2023 pepone schrieb vor 9 Stunden: Was ist eigentlich mit Bernd Gschweidl ? Verletzt oder krank. Der spürt sein Knie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2023 Matchtag - Heute entscheidet sich ob man nochmal in den Aufstiegskampf eingreifen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2023 Aufstellungen www.oefb.at/KSV-1919-vs-SKN-St-Poelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 wtf, gibt der da allen ernstes elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 torshavn schrieb vor 1 Minute: wtf, gibt der da allen ernstes elfer? Ähm dir is schon klar das der Goli hier auf Boxen aus war oder 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 ja gut, gibt halt normalerweise keiner. jetzt ja gleich der nächste originelle elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Was der bis jetzt für a schmarrn zussamenpfeift ist nimmer normal.Klare Rote Karte an Barlov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Montnor komm bitte nur 1x vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 Na geh.... Abwehr hinten stark mangelhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Mit solchen Leistungen braucht man sich nicht wundern wenn der Aufstieg ein ferner Traum bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2023 sportfreund1 schrieb Gerade eben: Mit solchen Leistungen braucht man sich nicht wundern wenn der Aufstieg ein ferner Traum bleibt Ohne etwas zu sehen, aber es kommt halt auch nicht überraschend nach den letzten Wochen. Es fehlen einfach in der offensive gute gstandene Spieler. Mit den ganzen Jungen machst halt nicht den großen Wurf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts