Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Harkam rapids 12ter Mann.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Klassiker wäre gewesen, hätte er den jetzt gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai 2023 Oida, der Kommentator geht mir auch schon wohin. Griechisch-römisch von Rapid is nix, aber der Derbyzweikampf wird wieder (fast) dramatisiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Pezi schrieb vor 1 Minute: Oida, der Kommentator geht mir auch schon wohin. Griechisch-römisch von Rapid is nix, aber der Derbyzweikampf wird wieder (fast) dramatisiert. Die Situation war aber auch kein Strafstoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Jetzt verspieln mas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Wo gabs da was zum Checken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 J.E schrieb Gerade eben: Wo gabs da was zum Checken? Kein Plan, komplett fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Harkam rapids 12ter Mann.. 3 Elfer nicht zu geben ,beziehungsweise 2 davon nicht einmal zu überprüfen ,riecht ein wenig nach Betrug.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2023 Sigurd schrieb vor 34 Minuten: Bitte, bitte Braunöder für Holland - bitte bitte bitte Ich wiederhole mich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 die sind komplett irr in dem kellerstüberl in wien 12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Den rosenauer hält ja niemand aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Da Rosenauer ist scheinbar der Grüne, der heute in der Burgasse vor dem Puff geparkt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Zimmermann kommt. Das Intelligenzniveau geht gleich mal 30 Punkte runter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai 2023 Bist du deppert. Wenn das jetzt ein Elfer gewesen wäre, ich wäre zum Horr gefahren und hätt dem Schiri persönlich eine aufgelegt. Vielleicht sollte man allen Fußballer:innen die Hände amputieren. Sicherheitshalber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Fitz heute im Godmode 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts