SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Knows how to post...
Coffinrocker schrieb vor 18 Minuten:

Nach einer Ewigkeit der Abstinenz reißt es sogar mich wieder mal ins Stadion 😁

Im Übrigen, hallo erstmal 👋🏻

Top! Hallo wieder einmal! Jede Stimme ist wichtig, heute kocht die Hütte. Die Schaufel würd ich aber daheim lassen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Coffinrocker schrieb vor 20 Minuten:

Nach einer Ewigkeit der Abstinenz reißt es sogar mich wieder mal ins Stadion 😁

Im Übrigen, hallo erstmal 👋🏻

Darf gern zur Normalität werden, auch in liga 2 wenns passiert :)

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb vor einer Stunde:

Auf FB jeder zweite beitrag jemand der karten sucht…jetzt greins daher wons um alles geht. 

Naja, ist ja kein muss, dass man ins Stadion geht. So viele Freaks wie uns gibt es da auch nicht, die sich das schon immer antun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Naja, ist ja kein muss, dass man ins Stadion geht. So viele Freaks wie uns gibt es da auch nicht, die sich das schon immer antun

E, wäre halt schön wenn die alle auch sonst mal vorbeischauen, nicht nur bei spielen in denen es um so viel geht. Die sensationsfans sollen langzeitfans werden. Das hat die Mannschaft heute e in der hand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb Gerade eben:

E, wäre halt schön wenn die alle auch sonst mal vorbeischauen, nicht nur bei spielen in denen es um so viel geht. Die sensationsfans sollen langzeitfans werden. Das hat die Mannschaft heute e in der hand. 

Richtig. Aber bei den Leistungen der letzten Jahre bindest auch schwer wen neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
blackgreen93 schrieb vor 14 Minuten:

Da fühl ich mich mitangesprochen, und ich geb dir recht. Nur so wie sich Verein/ Mannschaft die letzten Jahre präsentieren, wen willst noch ins Stadion locken?!

Andererseits ist es doch schön, wenn in diesen schweren Stunden die Leute vermehrt den Weg ins Stadion finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Coffinrocker schrieb vor 17 Minuten:

Da fühl ich mich mitangesprochen, und ich geb dir recht. Nur so wie sich Verein/ Mannschaft die letzten Jahre präsentieren, wen willst noch ins Stadion locken?!

Andererseits ist es doch schön, wenn in diesen schweren Stunden die Leute vermehrt den Weg ins Stadion finden

Stimmt e, die Mannschaft muss natürlich das ihrige dazu beitragen und am besten heute damit beginnen. Ich hab mich ja selber schon dabei erwischt „dass mi ned zaht“ und ich halt nur reinfahr weil ich Einfach „muss“ :davinci:

Des is so a innerer zwang…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Coffinrocker schrieb vor 23 Minuten:

Das finde ich auch.

Sicher wäre es schön, wenn generell mehr Zuschauer kommen würden, nonaned. Aber dass die Bude heute voll ist, und das obwohl man praktisch die halbe Saison letzter und auch Zuhause längst keine Macht mehr ist, zeigt mir schon, dass die SVR den Leuten in der Region nicht Wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
BABEL schrieb vor 8 Stunden:

IMG_6454.png

Ich mag an Fredl wirklich sehr, aber es ist mir ein absolutes Rätsel, wie er 0:2 für Altach tippen kann, angesichts unserer und Altachs altuellen Form.

Aber vielleicht sind die Tipps ja zu unserem Vorteil - Da Fredl ist ja quasi dafür bekannt, dass so gut wie immer das absolute Gegenteil von seinen Vorhersagen eintrifft :D

FB_IMG_1684508909539.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 9 Minuten:

Das finde ich auch.

Sicher wäre es schön, wenn generell mehr Zuschauer kommen würden, nonaned. Aber dass die Bude heute voll ist, und das obwohl man praktisch die halbe Saison letzter und auch Zuhause längst keine Macht mehr ist, zeigt mir schon, dass die SVR den Leuten in der Region nicht Wurscht ist.

Das Potential ist eigentlich enorm. Ich schätze, dass man für heute an die 10.000 Karten verkaufen können hätte. Umso trauriger ist es, dass wir seit Jahren eigentlich nur noch vor uns hin vegetieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag