svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2023 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: kennt wer einen steinelieferanten mit expresszustellung? Ja ich, wohin muss ich fahren? Hab Zeit 😜🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Auf FB jeder zweite beitrag jemand der karten sucht…jetzt greins daher wons um alles geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2023 Nach einer Ewigkeit der Abstinenz reißt es sogar mich wieder mal ins Stadion 😁 Im Übrigen, hallo erstmal 👋🏻 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Coffinrocker schrieb vor 18 Minuten: Nach einer Ewigkeit der Abstinenz reißt es sogar mich wieder mal ins Stadion 😁 Im Übrigen, hallo erstmal 👋🏻 Top! Hallo wieder einmal! Jede Stimme ist wichtig, heute kocht die Hütte. Die Schaufel würd ich aber daheim lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Coffinrocker schrieb vor 20 Minuten: Nach einer Ewigkeit der Abstinenz reißt es sogar mich wieder mal ins Stadion 😁 Im Übrigen, hallo erstmal 👋🏻 Darf gern zur Normalität werden, auch in liga 2 wenns passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2023 Liga is eigentlich egal. Hat eher mit diversen Terminkollisionen zu tun 🏈 Schaufel nimm i trotzdem mit, wer weiß wofür die gebraucht wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: Auf FB jeder zweite beitrag jemand der karten sucht…jetzt greins daher wons um alles geht. Naja, ist ja kein muss, dass man ins Stadion geht. So viele Freaks wie uns gibt es da auch nicht, die sich das schon immer antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Naja, ist ja kein muss, dass man ins Stadion geht. So viele Freaks wie uns gibt es da auch nicht, die sich das schon immer antun E, wäre halt schön wenn die alle auch sonst mal vorbeischauen, nicht nur bei spielen in denen es um so viel geht. Die sensationsfans sollen langzeitfans werden. Das hat die Mannschaft heute e in der hand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 blackgreen93 schrieb Gerade eben: E, wäre halt schön wenn die alle auch sonst mal vorbeischauen, nicht nur bei spielen in denen es um so viel geht. Die sensationsfans sollen langzeitfans werden. Das hat die Mannschaft heute e in der hand. Richtig. Aber bei den Leistungen der letzten Jahre bindest auch schwer wen neu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Richtig. Aber bei den Leistungen der letzten Jahre bindest auch schwer wen neu Da hast du natürlich vollkommen recht, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2023 blackgreen93 schrieb vor 14 Minuten: E, wäre halt schön wenn die alle auch sonst mal vorbeischauen, nicht nur bei spielen in denen es um so viel geht. Die sensationsfans sollen langzeitfans werden. Das hat die Mannschaft heute e in der hand. Da fühl ich mich mitangesprochen, und ich geb dir recht. Nur so wie sich Verein/ Mannschaft die letzten Jahre präsentieren, wen willst noch ins Stadion locken?! Andererseits ist es doch schön, wenn in diesen schweren Stunden die Leute vermehrt den Weg ins Stadion finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Coffinrocker schrieb vor 17 Minuten: Da fühl ich mich mitangesprochen, und ich geb dir recht. Nur so wie sich Verein/ Mannschaft die letzten Jahre präsentieren, wen willst noch ins Stadion locken?! Andererseits ist es doch schön, wenn in diesen schweren Stunden die Leute vermehrt den Weg ins Stadion finden Stimmt e, die Mannschaft muss natürlich das ihrige dazu beitragen und am besten heute damit beginnen. Ich hab mich ja selber schon dabei erwischt „dass mi ned zaht“ und ich halt nur reinfahr weil ich Einfach „muss“ Des is so a innerer zwang… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Coffinrocker schrieb vor 23 Minuten: Andererseits ist es doch schön, wenn in diesen schweren Stunden die Leute vermehrt den Weg ins Stadion finden Das finde ich auch. Sicher wäre es schön, wenn generell mehr Zuschauer kommen würden, nonaned. Aber dass die Bude heute voll ist, und das obwohl man praktisch die halbe Saison letzter und auch Zuhause längst keine Macht mehr ist, zeigt mir schon, dass die SVR den Leuten in der Region nicht Wurscht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2023 BABEL schrieb vor 8 Stunden: Ich mag an Fredl wirklich sehr, aber es ist mir ein absolutes Rätsel, wie er 0:2 für Altach tippen kann, angesichts unserer und Altachs altuellen Form. Aber vielleicht sind die Tipps ja zu unserem Vorteil - Da Fredl ist ja quasi dafür bekannt, dass so gut wie immer das absolute Gegenteil von seinen Vorhersagen eintrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2023 IIngobert schrieb vor 9 Minuten: Das finde ich auch. Sicher wäre es schön, wenn generell mehr Zuschauer kommen würden, nonaned. Aber dass die Bude heute voll ist, und das obwohl man praktisch die halbe Saison letzter und auch Zuhause längst keine Macht mehr ist, zeigt mir schon, dass die SVR den Leuten in der Region nicht Wurscht ist. Das Potential ist eigentlich enorm. Ich schätze, dass man für heute an die 10.000 Karten verkaufen können hätte. Umso trauriger ist es, dass wir seit Jahren eigentlich nur noch vor uns hin vegetieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts