haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Stosic, Monschein. OK, hätte auch gerne Diomande gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Ich versteh die „Fans“ auf der West echt nicht, die mit Flaschen oder Bechern werfen - Einfach nur asozial haka1912 schrieb Gerade eben: Stosic, Monschein. OK, hätte auch gerne Diomande gesehen. Diomande ist wirklich interessant- Würde ich auch gern wieder sehen. Schneller Spieler mit wirklich guter Ballkontrolle und schiessen kann er auch, wie wir seit Lustenau wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Diomande statt Beganovic bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2023 Da bin i gespannt wie wir heute treffen wollen...Diomande lässt als Wundertüte zumindest bissl hoffen...wird Zeit das er auch mal reinkommt... _1912_ schrieb Gerade eben: Diomande statt Beganovic bitte Lang aber auch so hi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Gut dass die Altacher genauso Abschlussschwach sind wie wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2023 Jz wirds dann aber mal Zeit...sonst is der Kas gessn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Seits ma ned böse, aber wenn der Körpereinsatz von Gragger schon als Foul zählt, dann können ma mim Fussballspielen aufhören - Das ist ja lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Jo des woas, goodbye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Jetzt wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Mai 2023 Auch wenn er nicht wirklich was dafür kann (wenn man das Kopfballduell davor nicht bewertet): Ungar doing Ungar Things... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2023 Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 19. Mai 2023 Neustart JETZT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Im endeffekt is e fix, dongsche für nix. Alle raus, danke ende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 So sehr ich mich drüber freue, trauere ich gleichzeitig mit euch mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Schwache Partie heute - Jetzt kommt in mir die Wut übern Schiri von den letzten beiden Spielen hoch. Schiri heute war in Ordnung. Trotzdem ein fettes fuck you an alle Schiris die uns die Punkte gestohlen haben, welche wir gebraucht hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts