1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Ur-altigr schrieb vor 34 Minuten: Was soll an Mayers Artikel gut sein? Er hängt alles an einer Person auf, was einfach nicht richtig ist. Genau auf die, die ihn damals nicht eingestellt hat. Das ist wieder nur persönlicher Hass, keine qualitative journalistische Aufarbeitung. Ja das was er anspricht ist nur die 100ste Zusamenfassung von all dem was hierund anderswo schon 100mal geschrieben wurde. Aber gespickt mit ein zwei Andeutungen ohne konkret zu werden. Welcher Spieler trainierte mit uns sorgt wo für welche Furore? Und wie und wo werden mit Festicitc und Scout schuldige gesucht. Woher die info. Welche Aktion veranlasst ihn zu diesem Schluss. Ich denke dass das nicht stimmen kann den sobald Längle in den 2 die Schuldigen ausmacht gesteht er automatisch seine xte Fehlsbesetzung ein. Das wäre sogar nicht Länglelike. Viel mehr ist es Länglelike weiterwurschteln zu wollen und hoffen das sich alles von selber richtet und sich der Erfolg schon mit diesen Personen einstellen wird. Wer sich von mayer aufgrund von Dauerschleifen von unbestritteten Tatsachen die er aber sicher nicht exklusiv entdekct hat einlulen lässt und seine Agenda nicht durchschaut der findet seinen heutigen Artikel vermutlich gut. Zudem ist der Artikel ein Frontalamgriff auf einen Journalisten im eigenen Medienhaus. Er suggeriert das diese Journalist, ich glaube wir wissen alle wenn er meint, Befehle von Längle umsetzt. Das nur weil dieser Transfers kritisiert. Das darf natürlich sonst nur Herr Mayer. Wenn das ein anderer macht ist das eine Inszenierung und Bestellungen, mit Längle als Auftraggeber. Steile These und ein weiterer Beweis das die Gerüchte stimmen das er auch im Medienhaus als schwieriger Charakter gilt. GoodGod schrieb vor 10 Minuten: Welchen Spieler meint mayer welcher nicht geholt wurde? Das weiß glaube ich nur er selbst. Sprichtnicht für ihn das er hier keinen namen nennt vielicht ein reiserisches Stilmittel ohne Faktenlage. Und kommt mir nicht mit Quellenschutz. Ein Namen eines Spielers darf jeder nennen. Gerüchte gibt es ja am laufenden Band er muss ja nicht sagen woher er die Info hat. bearbeitet 14. Mai 2023 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Auch wenn mich einige für verrückt halten - ich würde Lazetic von Beginn an bringen zusammen mit Nuhiu im Sturm (und ihm zuvor unter 4 Augen ins Gewissen reden, dass JETZT die Möglichkeit ist, sich für andere Vereine oder seinen Stammverein AC Milan zu empfehlen). Nachdem Tibidi so toll war, weigere ich mich einfach, zu glauben, dass das, was Lazetic gezeigt hat, ein Kaliber eines Spielers mit 4 Mio. Euro Marktwert sein soll. Irgendwoher muss der Marktwert doch kommen - Milan investiert doch keine Millionen in einen Spieler, der nicht kicken kann?!? KORREKTUR: Marktwert von Lazetic war 3 Mio. Euro, Milan hat aber 4,50 Mio. Euro bezahlt. Aktuell ist der Marktwert schon auf 2,50 Mio. runter. bearbeitet 14. Mai 2023 von Anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 30 Minuten: Auch wenn mich einige für verrückt halten - ich würde Lazetic von Beginn an bringen zusammen mit Nuhiu im Sturm (und ihm zuvor unter 4 Augen ins Gewissen reden, dass JETZT die Möglichkeit ist, sich für andere Vereine oder seinen Stammverein AC Milan zu empfehlen). Nachdem Tibidi so toll war, weigere ich mich einfach, zu glauben, dass das, was Lazetic gezeigt hat, ein Kaliber eines Spielers mit 4 Mio. Euro Marktwert sein soll. Irgendwoher muss der Marktwert doch kommen - Milan investiert doch keine Millionen in einen Spieler, der nicht kicken kann?!? Ja harmloser als die anderen aknn er auch nicht sein. Jetzt sind langsam alle vom Einsatz her auch mindedtens so schwach wie er bei seinen jeweiligen 15 Minuten. Kann dem wirklich auch was abgewinnen. Wenn dann aber im MS. Wenn er dann in Ried Tore im Stile wie ein Carando damals gegen St. Pölten macht können wir ihm eine Statue bauen 😁 bearbeitet 14. Mai 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde: Könnt ihr den Artikel online stellen? Hab in im Presse thread gepostet Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde: Was soll an Mayers Artikel gut sein? Er hängt alles an einer Person auf, was einfach nicht richtig ist. Genau auf die, die ihn damals nicht eingestellt hat. Das ist wieder nur persönlicher Hass, keine qualitative journalistische Aufarbeitung. Wer bestellt die SDs? LÄNGLE! Wer bestellt die Trainer? LÄNGLE! Wer wird nie entlassen, sondern bleibt an seinem Stuhl kleben? LÄNGLE! Da gibt es mMn keine zwei Meinungen wer vor Trainer und SD seinen Platz im.Club Räumen muss! GoodGod schrieb vor einer Stunde: Welchen Spieler meint mayer welcher nicht geholt wurde? Keine Ahnung. bearbeitet 14. Mai 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Hab in im Presse thread gepostet Wer bestellt die SDs? LÄNGLE! Wer bestellt die Trainer? LÄNGLE! Wer wird nie entlassen, sondern bleibt an seinem Stuhl kleben? LÄNGLE! Da gibt es mMn keine zwei Meinungen wer vor Trainer und SD seinen Platz im.Club Räumen muss! Trotzdem was hälst du von Andeutungen das ein Spieler mittrainiert hat und jetzt woander für Furore sorgt ohne zu nennen welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Trotzdem was hälst du von Andeutungen das ein Spieler mittrainiert hat und jetzt woander für Furore sorgt ohne zu nennen welcher? Diese Aussage verstehe ich auch nicht. Von denn bekannten Testspielern kann es keiner gewesen sein. Ich denke das ist eher eine Ente. Ich will auch garnicht abstreiten das Mayer ein Senfdorf Fan ist und auch viel schreibt um uns zu schaden, dass macht er mit sicherheit! ...aber trotzdem traut er sich zumindest teilweise auch die harte Realität über Längle anzusprechen, was Faisst und Adam nie tun würden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Hab in im Presse thread gepostet Wer bestellt die SDs? LÄNGLE! Wer bestellt die Trainer? LÄNGLE! Wer wird nie entlassen, sondern bleibt an seinem Stuhl kleben? LÄNGLE! Da gibt es mMn keine zwei Meinungen wer vor Trainer und SD seinen Platz im.Club Räumen muss! Die einen sind auf einem Auge blind dann gibts hier welche die sind es sogar auf zweien aber was soll's machen wir halt so weiter wie bisher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2023 GoodGod schrieb vor 1 Stunde: Welchen Spieler meint mayer welcher nicht geholt wurde? Könnte Surdanovic meinen. Zitat …ob es vor der Saison ein Angebot von Altach gab: „Es gab Gespräche. Es stimmt, dass der Kontakt zur Altach da war. Schlussendlich haben Sie sich gegen mich entschieden. Ein großer Faktor dabei war die Ausländerregelung. So ist aber das mit Lustenau passiert.“ Surdanovic zu Altach? "Sie haben sich gegen mich entschieden" (90minuten.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Könnte Surdanovic meinen. Surdanovic zu Altach? "Sie haben sich gegen mich entschieden" (90minuten.at) Er schreibt vom Winter und Festicic und Mayer also neinen wenn er nicht komplett alles zusamenwirft und umrührt kann er den nicht meinen. Zudem hat der meines Wissens nie mit uns mittrainiert. Vieleicht meint er auch Benhatira 🤡 bearbeitet 14. Mai 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Es wäre ja ganz einfach, Begle der eh scho Finanziell alles macht zum Geschäftsführer Finanzen machen. Und einen GF- Sport bestellen(vllt Zellhofer?)...dann ist dieser Bereich auf zwei Schultern verteilt und es gibt kein Model Längle mehr der alles regelt! Zurück zu Ried, weiß einer wieviele Busse Fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb vor 41 Minuten: Er schreibt vom Winter und Festicic und Mayer also neinen wenn er nicht komplett alles zusamenwirft und umrührt kann er den nicht meinen. Zudem hat der meines Wissens nie mit uns mittrainiert. Vieleicht meint er auch Benhatira 🤡 Glaube eher das es einer von den vielen dt. Testspieler im Winter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Zurück zu Ried, weiß einer wieviele Busse Fahren? Weiß jemand wo man das Spiel in Gesellschaft anschauen kann? (außer Clubheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 14. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Es wäre ja ganz einfach, Begle der eh scho Finanziell alles macht zum Geschäftsführer Finanzen machen. Und einen GF- Sport bestellen(vllt Zellhofer?)...dann ist dieser Bereich auf zwei Schultern verteilt und es gibt kein Model Längle mehr der alles regelt! Zurück zu Ried, weiß einer wieviele Busse Fahren? Dürften bereits 4 Busse sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Mai 2023 Ist die auswärtsfahrt nun ausverkauft? Wollte noch 1 Ticket buchen, gehte aber nicht. Falls wer noch eines hat, bitte bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 14. Mai 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts