SV Ried - SCR Altach 0:1

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin gespannt auf die Aufklärung vom Schiedsrichter. Für mich kein Abseits, Jäger greift ja überhaupt nicht ein und behindert Radlinger auch nicht entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
haka1912 schrieb vor 34 Minuten:

Herzlichen Glückwunsch zum Ligaverbleib! :RiedWachler:

na na , das war heute ein Glückssieg. Nicht mehr und nicht weniger. Das kann hoffentlich jeder Schwarz-Weiße genau so einordnen. Es bleibt prickelnd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt geil dass so eine kleine Gemeinde so viele Leute an einem Freitag auswärts nach OÖ bringt. Das muss für die Spieler ein richtiger Kick gewesen sein. Scheiss Kick gewesen als Neutraler, aber trotzdem richtiger Gewinner 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

na na , das war heute ein Glückssieg. Nicht mehr und nicht weniger. Das kann hoffentlich jeder Schwarz-Weiße genau so einordnen. Es bleibt prickelnd 

Ganz ehrlich, selbst wenn wir null Punkte machen, ich glaube nicht das Ried noch 4 macht die sie brauchen würden...

...aber klar, abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Heute waren wir mMn etwas die bessere Mannschaft! 

Die konkreteren Chancen hatten wir & somit ging der Sieg für mich in Ordnung. 

Extrem wichtige Punkte, aber trotzdem noch nicht durch, deswegen bitte gleiche Unterstützung beim Derby! 

Gewinnen wir das dieses Spiel, sind wir durch - alle zusammen zum Klassenerhalt!! 

Aufgeht's Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
lgrad94 schrieb Gerade eben:

Echt geil dass so eine kleine Gemeinde so viele Leute an einem Freitag auswärts nach OÖ bringt. 

Generell muss man hier durchaus den Hut ziehen, ist mir heuer schon einige Male aufgefallen, da hat sich eine - gemessen an den Möglichkeiten - sehr respektable Fanszene entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
schooontn schrieb vor 13 Minuten:

Generell muss man hier durchaus den Hut ziehen, ist mir heuer schon einige Male aufgefallen, da hat sich eine - gemessen an den Möglichkeiten - sehr respektable Fanszene entwickelt. 

Finde auch, dass das sehr ok ist. Was man aber schon dazu sagen muss, ist dass Altach natürlich die letzten Jahre zu einem gewissen Grad so was wie der "FC Vorarlberg" oder zumindest "FC Rheintal" war. Da reden wir dann doch von zumindest 300.000 Menschen.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 8 Minuten:

Wobei man natürlich sagen muss, wenn einer Vorarlberg nur vom hören sagen kennt, und Altach googlet, denkt man ja kleiner Dorfclub...

...wenn man aber das Ländle bzw. Das Rheintal kennt, weiß man das Altach in Mitten eines Einzuggebiets von über 200.000 Menschen liegt, also...ja das Dorf selber ist klein, aber day Rheintal hat schon einige Einwohner!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 36 Minuten:

wenn andere Fans uns gratulieren kann man das annehmen, nicht mehr nicht weniger. Das gibts in allen Lagern. 

Stimmt schon. Die Grazer, Salzburger usw die wirklich mit uns sympatisieren denen gebe ich auch ein Like. Aber Häme vom Konkurrenten... naja brauchts meiner Meinung nicht. Zumindest werden die kein like von mir bekommen. Vorallem weil mir Ried schon etwas Leid tut. Wenn man heute live im Stadion war und das mit anderen Klubs der Bundesliga vergleicht wird dieser Club, wenn wirs jetzt hoffentlich nicht mehr aus der Hand geben 🤞, schon abgehen. Das wollte ich damit sagen. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder kannnhier sowieso schreiben was er will 🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
Altacher1929 schrieb vor 35 Minuten:

Gut gekämpft, Glücklich gewonnen, völlig egal...nun gegen Clermont denn Klasse erhalt fixieren!

Sehr erfreulicher, für mich unerwarteter Sieg. Jetzt könnte es tatsächlich noch mal klappen. Dass man nach nächstem Jahr noch einmal so viel Glück haben könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn man diesmal den Schuß vor den Bug wieder nicht kapiert, dann weiß ich auch nicht. Aber zuerst muss man jetzt mal das auch noch fixieren.

Für/um Ried täte es mir leid. War für mich lange das große Vorbild für kleine Vereine. Gehört für mich zur Bundesliga und wäre ein großer Verlust - v.a. angesichts dessen was uns so erhalten bliebe. Und ehrlicherweise waren deren Leistungen im UPO großteils besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Unique schrieb vor 2 Minuten:

Sehr erfreulicher, für mich unerwarteter Sieg. Jetzt könnte es tatsächlich noch mal klappen. Dass man nach nächstem Jahr noch einmal so viel Glück haben könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn man diesmal den Schuß vor den Bug wieder nicht kapiert, dann weiß ich auch nicht. Aber zuerst muss man jetzt mal das auch noch fixieren.

Für/um Ried täte es mir leid. War für mich lange das große Vorbild für kleine Vereine. Gehört für mich zur Bundesliga und wäre ein großer Verlust - v.a. angesichts dessen was uns so erhalten bliebe. Und ehrlicherweise waren deren Leistungen im UPO großteils besser.

Wenn wir es schaffen, was ich nach heute wieder glaube, MUSS es trotzdem Veränderungen im Sommer geben!

Ein Feiern und weiter so, wie letztes Jahr, darf es im Club nicht mehr geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hald schrieb vor 28 Minuten:

Bin gespannt auf die Aufklärung vom Schiedsrichter. Für mich kein Abseits, Jäger greift ja überhaupt nicht ein und behindert Radlinger auch nicht entscheidend. 

Stimmt. Wenn das als Abseits gegeben worden wäre, hätten wir mindestns gleich viel wenn nicht mehr Grund gehabt uns zu beklagen🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag