(MOTM: Andreas LUKSE) FC Admira Wacker Mödling - FIRST VIENNA FC 1894 (28.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2022/23) 0:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zu den Gelben Karten der Vienna Spieler: Lukas Grozurek kassierte gegen Admira seine fünfte und ist gegen Steyr gesperrt, dafür kann Felix Seiwald wieder eingesetzt werden. Gefährdet sind Kapitän Berni Luxbacher (8), Stephan Auer, Cedomir Bumbic und Daniel Luxbacher mit je vier Gelben.

MOTM: Abazovic.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Antwort zur Frage warum Sulzner so oft gespielt hat, weils dazwischen ein paar Posting gabs in der Zwischenzeit. :)

 

Ich vermute die sportliche Leitung, sieht das Potential und entscheidet die beste Möglichkeit dieses zu entwickeln ist den Spieler spielen zu lassen.

Ich hoffe Zellhofer bleibt, er hat 3 Saisonen die Anforderungen erfüllt (und nein RLO war kein Selbstläufer, siehe Stripfing in dieser Saison) und ich hoffe er bekommt im Sommer einige talentierte Junge und gute erfahrene Spieler.

Motm: ABAZOVIC

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..ob ein anderer Trainer mit unserer derzeitigen Mannschafft einen besseren Platz in der 2 Liga, als 6.er, erreicht hätte wage ich zu bezweifeln.......so gesehen ist er klar 2. Liga tauglich.......

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

..ob ein anderer Trainer mit unserer derzeitigen Mannschafft einen besseren Platz in der 2 Liga, als 6.er, erreicht hätte wage ich zu bezweifeln.......so gesehen ist er klar 2. Liga tauglich.......

Ich glaube, dass ein Trainer, der die Spieler der jetzigen Mannschaft richtig eingesetzt hätte, mit ihr mindestens 3. geworden wäre.🥳

Ich stimme hanhau weiter oben zu, wenn er meint, fürs Probieren sind Testspiele da. Ich wiederhole mich, Zellhofer hat lange nicht erkannt, dass so mancheiner mit dem neuen System schwerst überfordert war und das Ganze hätte uns noch in den Abstiegstrudel bringen können . Das hat mich jedenfalls zum Zweifeln gebracht.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, dass ein Trainer, der die Spieler der jetzigen Mannschaft richtig eingesetzt hätte, mit ihr mindestens 3. geworden wäre.🥳

Ich stimme hanhau weiter oben zu, wenn er meint, fürs Probieren sind Testspiele da. Ich wiederhole mich, Zellhofer hat lange nicht erkannt, dass so mancheiner mit dem neuen System schwerst überfordert war und das Ganze hätte uns noch in den Abstiegstrudel bringen können . Das hat mich jedenfalls zum Zweifeln gebracht.....

 

 

..so jetzt reichts mir, dass sogar der ..... der Forum Chef sich den Kritikern anschliiesst.............. ich veranbschiede mich mit Saisonende vom MOTM......ausser Kritiik gibst hier eh nichts.........................gar nichts..... vergessst mich einfach....

..ich beobachte seit 1969 die Vienna, da war in 10 jhre alt.....

 

----.je höher wir in der jeweiligen Liga waren, deste grösser wurde die Kritik.... immer wieder das selbe.........

die selbtgemachten Teamschefts, die nicht einmal ihr eigenes Essen kochen können... Sorry.............

ALLES...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kritik heißt Fehler erkennen und kann helfen diese abzustellen, Dinge die nicht in Ordnung sind schön zu reden bringen keine Verbesserung. Aber du hast schon auch recht, es schmerzt nur wenn man sieht wie es besser gehen könnte und es geschieht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 12 Stunden:

..so jetzt reichts mir, dass sogar der ..... der Forum Chef sich den Kritikern anschliiesst.............. ich veranbschiede mich mit Saisonende vom MOTM......ausser Kritiik gibst hier eh nichts.........................gar nichts..... vergessst mich einfach....

..ich beobachte seit 1969 die Vienna, da war in 10 jhre alt.....

 

----.je höher wir in der jeweiligen Liga waren, deste grösser wurde die Kritik.... immer wieder das selbe.........

die selbtgemachten Teamschefts, die nicht einmal ihr eigenes Essen kochen können... Sorry.............

ALLES...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Tja schade, danke aber schon vorab für Deine Mühe, wenig Arbeit ist das nicht, wie ich weiss. 👍

Zu deinen anderen Ausführungen sei erwähnt, dass ein Forum von Kritik, Lob, und sonstigen Wortmeldungen aus Frust, Freude etc. am Leben gehalten wird, und solange es nicht untergriffig wird , sollte alles Platz haben.

P.S. Ich koch gar nicht schlecht übrigens,... sagen zumindestens die anderen.🤭

Schönen Sonntag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blaugelber joe schrieb vor 13 Stunden:

..so jetzt reichts mir, dass sogar der ..... der Forum Chef sich den Kritikern anschliiesst.............. ich veranbschiede mich mit Saisonende vom MOTM......ausser Kritiik gibst hier eh nichts.........................gar nichts..... vergessst mich einfach....

..ich beobachte seit 1969 die Vienna, da war in 10 jhre alt.....

 

----.je höher wir in der jeweiligen Liga waren, deste grösser wurde die Kritik.... immer wieder das selbe.........

die selbtgemachten Teamschefts, die nicht einmal ihr eigenes Essen kochen können... Sorry.............

ALLES...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich verstehe deinen Ärger, aber die blau-gelbe Palette ist sehr, sehr breit. Ich hätte mir nie und nimmer eine solche Saison erwartet und hätte uns um einiges schächer eingeschätzt vor der Saison. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass in der Sommerpause die Strategie komplett umgestellt wird und zwar super erfolgreich, auch wenn die Gegner damals wie die Admira am Freitag sehr unter mangelhafter Chancenverwertung gelitten haben, im Gegensatz zu uns. 

Ich glaub nachdem Start wurde bereits Ende des Sommers entschieden wieder mehr spielbestimmend aufzutreten, dass das Mitten in der Saison nicht so optimal ist, auch klar. Aber während Covid lernte man kreativ zu sein und es so zu nehmen wie es ist. Dass im Winter keine Stürmer kamen wird wohl dran liegen, dass auf das Budget für den Sommer geachtet wurde. Trotzdem ging man experimentell ins Frühjahr. Der Spagat zwischen Ergebnis und Entwicklung hat aber leider nicht funktioniert. Ich vermute alle, vom Präsidium abwärts, werden daraus gelernt haben.

Apropos gelernt, die Umstellungen in Kapfenberg bzw. dann erfolgreich in Amstetten und folgend angewandt, kommen ja auch nicht von irgendwoher, sondern sind das Ergebnis der Erfahrungen der Spiele davor geschuldet. Irgendwer (auch gerne Mehrzahl) hattte dann die Idee, so könnts passen!

Sollten wir nächste Saison so weiterspielen, dann wirds aber tatsächlich ein paar Stürmer brauchen, im Mittelfeld zumindest einen kreativen Arbeiter und in der Abwehr einen Rechtsverteidiger...

Sollten wir wieder zurück zur Raute wollen, dann brauchts mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Roche schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe deinen Ärger, aber die blau-gelbe Palette ist sehr, sehr breit. Ich hätte mir nie und nimmer eine solche Saison erwartet und hätte uns um einiges schächer eingeschätzt vor der Saison. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass in der Sommerpause die Strategie komplett umgestellt wird und zwar super erfolgreich, auch wenn die Gegner damals wie die Admira am Freitag sehr unter mangelhafter Chancenverwertung gelitten haben, im Gegensatz zu uns. 

Ich glaub nachdem Start wurde bereits Ende des Sommers entschieden wieder mehr spielbestimmend aufzutreten, dass das Mitten in der Saison nicht so optimal ist, auch klar. Aber während Covid lernte man kreativ zu sein und es so zu nehmen wie es ist. Dass im Winter keine Stürmer kamen wird wohl dran liegen, dass auf das Budget für den Sommer geachtet wurde. Trotzdem ging man experimentell ins Frühjahr. Der Spagat zwischen Ergebnis und Entwicklung hat aber leider nicht funktioniert. Ich vermute alle, vom Präsidium abwärts, werden daraus gelernt haben.

Apropos gelernt, die Umstellungen in Kapfenberg bzw. dann erfolgreich in Amstetten und folgend angewandt, kommen ja auch nicht von irgendwoher, sondern sind das Ergebnis der Erfahrungen der Spiele davor geschuldet. Irgendwer (auch gerne Mehrzahl) hattte dann die Idee, so könnts passen!

Sollten wir nächste Saison so weiterspielen, dann wirds aber tatsächlich ein paar Stürmer brauchen, im Mittelfeld zumindest einen kreativen Arbeiter und in der Abwehr einen Rechtsverteidiger...

Sollten wir wieder zurück zur Raute wollen, dann brauchts mehr.

 

Passt genau!!!:winke:

Dass die Vienna als Aufsteiger überdurchschnittlich abgeschnitten hat, ist ganz erfreulich, wenn auch Partien dabei waren, über die der geneigte Fan den Mantel des Schweigens breiten sollte oder muss. Wenn dieses System der letzten, erfolgreichen Spiele beibehalten wird, sind trotzdem einige Zugänge im Sommer, vor allem in der Offensive unbedingt notwendig. Auch ein Spielgestalter, wie es Roche ausdrückt, wäre von Vorteil. Was meine subjektive Wahrnehmung betrifft, sind einige Akteure des Kader nur bedingt reif für die 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.