(MOTM: Andreas LUKSE) FC Admira Wacker Mödling - FIRST VIENNA FC 1894 (28.Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2022/23) 0:1


Recommended Posts

ASB-Messias

2. HZ Mehrere Chancen für den Gegner, 1 Supersave von Lukse, den Rest aus Unfähigkeit vergeben. Wir mit kaum Aktionen nach vorne - haben nicht als bessere, sondern als glücklichere Elf gewonnen.

Sulzner? Reinkommen, in 2 min 2 Fouls, sonst auch unnötig.

Sorry, aber heute wieder: MotM: Lukse!

 

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..was der alles hält, ein Wahnsinn!!!...:klatschgrin: MOTM: LUKSE..

....Gratulation zum 3. Sieg in Folge!...

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Graues Orakel schrieb vor 33 Minuten:

Es hat weh getan beim Zusehen. 

Viel Kampf, aber Spielerisch ein Krampf von beiden Mannschaften. 
Angeblich hält die Mannschaft bei jeder Kirche am Heimweg. 
 

MoM: Lukse
 

Der erste Satz...könnte von mir sein.

Der einzige Unterschied....zur "Saure Gurken" Zeit...vor dem Amstettenspiel...Corner, Standards...Tor gefährlicher.

Sonst leider ein Rückfall...weil zu Neunt oder zu Zehnt...

Man kann für nächste Saison nicht in jedem Spiel auf das Pech der Gegner setzen.

Bravo Kerim Abazovic und Marcel Tanzmayr

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grundaufstellung im Mittelfeld wieder völlig unverständlich, ebenso so mancher Wechsel, eben fast so wie immer, ich kann die Gedankengänge und Überlegungen des Trainers nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hanhau schrieb vor 21 Minuten:

Grundaufstellung im Mittelfeld wieder völlig unverständlich, ebenso so mancher Wechsel, eben fast so wie immer, ich kann die Gedankengänge und Überlegungen des Trainers nicht nachvollziehen.

Jetzt wo der Klassenerhalt geschafft ist, sehe ich kein Problem, wenn etwas ausprobiert wird. Wunsch und Stratznig mehr Spielzeit zu geben, verstehe ich durchaus. Warum Noy so wenig spielt, erschließt sich mir nicht. Weshalb man Toth nicht zumindest ein paar Minuten spielen lässt (ich nehme nicht an, dass er nächste Saison noch bei uns in der 2. Liga aufläuft), ist mir auch nicht ganz klar.

Wie schon im Herbst öfters ein Sieg mit viel Bauchweh, zwei Runden vor Schluss 43 Punkte sind aber schon sehr stark und für einen Aufsteiger beeindruckend. Gratulation dem Team, es gab nur wenige Phasen in diesem Jahr, in denen es überhaupt nicht gelaufen ist und wir punkteten doch sehr regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann mich nicht ganz anschließen, ich habe kein Verständnis dafür in Bewerbspielen etwas auszuprobieren, dafür sind Testspiele da. Warum Toth überhaupt nach langer Zeit wieder auf der Bank war ist mir auch nicht klar, und Alar wieder nicht einmal auf der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
CockneyReject schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt wo der Klassenerhalt geschafft ist, sehe ich kein Problem, wenn etwas ausprobiert wird. Wunsch und Stratznig mehr Spielzeit zu geben, verstehe ich durchaus. Warum Noy so wenig spielt, erschließt sich mir nicht. Weshalb man Toth nicht zumindest ein paar Minuten spielen lässt (ich nehme nicht an, dass er nächste Saison noch bei uns in der 2. Liga aufläuft), ist mir auch nicht ganz klar.

Wie schon im Herbst öfters ein Sieg mit viel Bauchweh, zwei Runden vor Schluss 43 Punkte sind aber schon sehr stark und für einen Aufsteiger beeindruckend. Gratulation dem Team, es gab nur wenige Phasen in diesem Jahr, in denen es überhaupt nicht gelaufen ist und wir punkteten doch sehr regelmäßig.

Ist schon vieles richtig...eigentlich alles... 

Das was mir für heute als Erklärung einfällt, (Ausrede nicht)...das frühe Tor...und die falsche Entscheidung, nicht weiter Druck machen zu wollen....da mache ich den Spielern keinen Vorwurf...

Und natürlich (das ist für mich der Hauptgrund) ist die Admira keine Schwammerlbrocker-Partie, gegen die ist es also keine Schande hinten hinein gedrückt zu werden....

Nur bei denen reiht sich seit der Eröffnungspartie gegen Lafnitz (oder Malicsek Verletzung)...Unform, auf Pech, auf Unvermögen (wie heute eben auch)...

Eine ähnliche Partie, nur auf höherem Niveau...heute BW LINZ gegen HORN...mit dem gleichen Ergebnis.

Trotz alledem und aller Freude über viele Punkte....dürfen wir uns nicht darauf verlassen, dass wir auch nächste Saison so viel Glück haben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

Und mit dieser Spielweise und Aufstellung sind wir von einer kontinuierlichen Entwicklung, hin zu einem Aufstiegsaspiranten weit entfernt.

ich hoffe, diese tatsache wird bei der trainerentscheidung berücksichtigt. seit jahren ist die besetzung des traineramts die achillesferse von blau/gelb. schön langsam wirds zeit, endlich mal jemand einzustellen, der ahnung hat und kontinuierlich eine mannschaft formen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da ich das gestern im Stream verfolgt habe, hab eich mich nach der einwechslung auf sulzner konzentriert (vielleicht in der hoffnung, das brauchbares zustande kommt). Sein erstes Eingreifen war gleich einmal ein Foul. Ansonsten lässt er Gegner unbehelligt passieren, und trabt ihnen vielleicht drei Meter recht unbeteiligt hinterher, so als wäre er gar nicht da. von einem gelernten 6er kann man sich aber schon ein halbwegs gutes Stellungsspiel erwarten, von einem Tackling will ich gar nicht reden, weil für mehr als ein Foul reicht nicht. 

Ich mag jetzt echt nicht über einen jungen Mann so den Stab brechen, aber das reicht einfach bei weitem nicht. Der LASK hätte besser daran getan, ihn an einen Regionalligisten zu verleihen, denn bei den Anforderungen der 2. Liga wird er sich die Basics nicht erarbeiten können. Denn am Ende ist er vielleicht gar nicht so untalentiert, wie er bei uns rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Umsomehr stellt sich die Frage warum er bis vor kurzem in jedem Spiel gesetzt war, obwohl jeder sehen konnte dass es bei ihm für diese Liga bei weitem nicht reicht. Ich würde das wirklich gerne beantwortet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.