flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2023 revo schrieb vor 4 Minuten: Wenn Kasachstan 13. wird, dann bleiben wir 5 Pukte vor ihnen. Uns fallen 20 Punkte mehr von der WM 2019 raus. Also müssten wir hinter Kasachstan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Bader schaut den ORF Experten nicht mal an weil dieser das Team zu oft stark Kritisiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2023 hubbab schrieb vor 9 Minuten: Wir sehen uns nächstes Jahr in Tschechien. Bitte lieber orf, nehmt endlich bessere Kommentatoren, sport1 macht es vor. Geh, ich finde, Warmuth und Znenahlik machen einen sehr guten Job! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 15 Minuten: Uns fallen 20 Punkte mehr von der WM 2019 raus. Also müssten wir hinter Kasachstan sein. Hier gibt's ein Liveranking: https://en.wikipedia.org/wiki/IIHF_World_Ranking#Men's_rankings Österreich hat fix 860, Kasachstan mindestens 880. Wenn Norwegen morgen nicht gewinnt (OT reicht für Norwegen), dann hat Kasachstan Platz 6 in der Gruppe und wohl Platz 12 insgesamt. bearbeitet 22. Mai 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2023 revo schrieb vor 4 Minuten: Hier gibt's ein Liveranking: https://en.wikipedia.org/wiki/IIHF_World_Ranking#Men's_rankings Österreich hat fix 860, Kasachstan mindestens 880. Wenn Norwegen morgen nicht gewinnt (OT reicht), dann hat Kasachstan Platz 6 in der Gruppe und wohl Platz 12 insgesamt. Das wäre natürlich super. Ein Entscheidungsspiel gegen Polen wäre mir um einiges lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 ---13--- schrieb vor 4 Minuten: Geh, ich finde, Warmuth und Znenahlik machen einen sehr guten Job! Dann hast du das Interview zwischen den beiden und unserem Teamchef gerade nicht gesehen. Nur respektlos der Peter, schwach schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2023 flanders schrieb Gerade eben: Das wäre natürlich super. Ein Entscheidungsspiel gegen Polen wäre mir um einiges lieber Leider hat die Slowakei noch die Chance auf das Viertelfinale. Wenn die Norweger nicht zu viel saufen waren nach dem Sieg gegen Kanada, dann geht vielleicht was für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2023 ---13--- schrieb vor 6 Minuten: Geh, ich finde, Warmuth und Znenahlik machen einen sehr guten Job! Vor allem Warmuth lebt diesen Job und bei dem merkt man wie sehr er diesen Sport mag. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2023 hubbab schrieb vor 1 Minute: Dann hast du das Interview zwischen den beiden und unserem Teamchef gerade nicht gesehen. Nur respektlos der Peter, schwach schwach. Naja komm, ich persönlich finde die Aussage bzgl Realitätsverweigerung nichg so schlimm. Er hats eh gesagt, dass er mach dem Deutschland-Match sehr emotional war und meine Güte...soll nix Schlimmeres passieren. Und ich denke, auch Bader wird mit etwas Abstand dem Peter wieder verzeihen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2023 Der Peda macht seinen Job mit Leib und Seele. Er ist nicht nur Experte er ist auch Fan, mit Emotionen wie du und ich. Genau deswegen ist er so beliebt. Er wird damit leben können, wenn der Teamchef und einige Zuschauer anderer Meinung sind als er. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. Mai 2023 moerli schrieb vor 24 Minuten: Bader schaut den ORF Experten nicht mal an weil dieser das Team zu oft stark Kritisiert hat Das war schon tiefe Abneigung, hat ihn wie Luft behandelt. Der Herr Orf Experte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2023 moerli schrieb vor 29 Minuten: Bader schaut den ORF Experten nicht mal an weil dieser das Team zu oft stark Kritisiert hat Auch Kindergarten von Bader. Soll sich freuen über den heutigen Sieg und nicht herumtrotzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 hubbab schrieb vor 9 Stunden: Dann hast du das Interview zwischen den beiden und unserem Teamchef gerade nicht gesehen. Nur respektlos der Peter, schwach schwach. Bei anderen Sportarten wird dann kritisiert, dass die ORF Kommentatoren zu wenig kritisch sind uns selbst bei miserablen Leistungen noch die Samthandschuhe auspacken. Und da unsere Leistung bei dieser WM wirklich grauenhaft war (insbesondere nach dem Vorjahr), fand ich die Aussagen der beiden schon berechtigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 hubbab schrieb vor 10 Stunden: Dann hast du das Interview zwischen den beiden und unserem Teamchef gerade nicht gesehen. Nur respektlos der Peter, schwach schwach. Wieso respektlos? Bader ist eine Diva die offenbar nicht mit Kritik umgehen kann. Das Team war schwach bei der ganzen WM und hat die Erwartungen nach den Testspielen null erfüllen können. Irgendwie erinnert mich das ein bissl an den Foda und seine Kritikfähigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 13 Stunden: Vor allem Warmuth lebt diesen Job und bei dem merkt man wie sehr er diesen Sport mag. Wie emotional der Warmuth dabei war, fand ich schon erfrischend. Hat ordentlich mitgelitten. "Komm Peter, lass dich umarmen". bearbeitet 23. Mai 2023 von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts