Eishockey WM 2023

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Kasachstan 13. wird, dann bleiben wir 5 Pukte vor ihnen.

Uns fallen 20 Punkte mehr von der WM 2019 raus. Also müssten wir hinter Kasachstan sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hubbab schrieb vor 9 Minuten:

Wir sehen uns nächstes Jahr in Tschechien. Bitte lieber orf, nehmt endlich bessere Kommentatoren, sport1 macht es vor.

Geh, ich finde, Warmuth und Znenahlik machen einen sehr guten Job!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 15 Minuten:

Uns fallen 20 Punkte mehr von der WM 2019 raus. Also müssten wir hinter Kasachstan sein. 

Hier gibt's ein Liveranking: https://en.wikipedia.org/wiki/IIHF_World_Ranking#Men's_rankings

Österreich hat fix 860, Kasachstan mindestens 880. Wenn Norwegen morgen nicht gewinnt (OT reicht für Norwegen), dann hat Kasachstan Platz 6 in der Gruppe und wohl Platz 12 insgesamt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 4 Minuten:

Hier gibt's ein Liveranking: https://en.wikipedia.org/wiki/IIHF_World_Ranking#Men's_rankings

Österreich hat fix 860, Kasachstan mindestens 880. Wenn Norwegen morgen nicht gewinnt (OT reicht), dann hat Kasachstan Platz 6 in der Gruppe und wohl Platz 12 insgesamt.

Das wäre natürlich super.

Ein Entscheidungsspiel gegen Polen wäre mir um einiges lieber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
---13--- schrieb vor 4 Minuten:

Dann hast du das Interview zwischen den beiden und unserem Teamchef gerade nicht gesehen.

Nur respektlos der Peter, schwach schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb Gerade eben:

Das wäre natürlich super.

Ein Entscheidungsspiel gegen Polen wäre mir um einiges lieber :davinci:

Leider hat die Slowakei noch die Chance auf das Viertelfinale. Wenn die Norweger nicht zu viel saufen waren nach dem Sieg gegen Kanada, dann geht vielleicht was für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
---13--- schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem Warmuth lebt diesen Job und bei dem merkt man wie sehr er diesen Sport mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hubbab schrieb vor 1 Minute:

Dann hast du das Interview zwischen den beiden und unserem Teamchef gerade nicht gesehen.

Naja komm, ich persönlich finde die Aussage bzgl Realitätsverweigerung nichg so schlimm. Er hats eh gesagt, dass er mach dem Deutschland-Match sehr emotional war und meine Güte...soll nix Schlimmeres passieren. Und ich denke, auch Bader wird mit etwas Abstand dem Peter wieder verzeihen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Der Peda macht seinen Job mit Leib und Seele. Er ist nicht nur Experte er ist auch Fan, mit Emotionen wie du und ich. Genau deswegen ist er so beliebt. Er wird damit leben können, wenn der Teamchef und einige Zuschauer anderer Meinung sind als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Bader schaut den ORF Experten nicht mal an weil dieser das Team zu oft stark Kritisiert hat 

Das war schon tiefe Abneigung, hat ihn wie Luft behandelt. Der Herr Orf Experte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Bader schaut den ORF Experten nicht mal an weil dieser das Team zu oft stark Kritisiert hat 

Auch Kindergarten von Bader. Soll sich freuen über den heutigen Sieg und nicht herumtrotzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hubbab schrieb vor 9 Stunden:

Bei anderen Sportarten wird dann kritisiert, dass die ORF Kommentatoren zu wenig kritisch sind uns selbst bei miserablen Leistungen noch die Samthandschuhe auspacken. 

Und da unsere Leistung bei dieser WM wirklich grauenhaft war (insbesondere nach dem Vorjahr), fand ich die Aussagen der beiden schon berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hubbab schrieb vor 10 Stunden:

Wieso respektlos? Bader ist eine Diva die offenbar nicht mit Kritik umgehen kann. Das Team war schwach bei der ganzen WM und hat die Erwartungen nach den Testspielen null erfüllen können. Irgendwie erinnert mich das ein bissl an den Foda und seine Kritikfähigkeit... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 13 Stunden:

Vor allem Warmuth lebt diesen Job und bei dem merkt man wie sehr er diesen Sport mag. 

Wie emotional der Warmuth dabei war, fand ich schon erfrischend. Hat ordentlich mitgelitten.

"Komm Peter, lass dich umarmen". :D

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag