Eishockey WM 2023

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 13 Minuten:

Das war's dann, wenn Ungarn die Deutschen in der OT besiegt. Gegen Italien ist es eh lustiger.

Dann hat Ungarn 4 Punkte. Das könnten wir auch noch schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja man kann jetzt hin und her rechnen, aber fakt ist und bleibt, dass die leistungen und resultate unter aller sau sind bei dieser WM.

man spielt in jeder partie brav mit, kassiert aber tore bei denen ich mich ala verteidiger bei der hawara-partie am heumarkt im winter genieren würde! 

so bleibt mal wieder die hoffnung in der letzten partie noch eine chance auf den klassenerhalt zu haben uns diese mit etwas glück eventuell zu nutzen, dabei hätte man mitmetwas mehr konzentration schon wesentlich besser dastehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 24 Minuten:

Das war's dann, wenn Ungarn die Deutschen in der OT besiegt. Gegen Italien ist es eh lustiger.

Nein, natürlich nicht. Nur wenn Ungarn nach 60 Minuten gewinnt ist es für uns vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Nein, natürlich nicht. Nur wenn Ungarn nach 60 Minuten gewinnt ist es für uns vorbei.

Außer wir erleben ein Wunder gegen Finnland :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Dann hat Ungarn 4 Punkte. Das könnten wir auch noch schaffen. 

Niemals.

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Österreich gewinnt kein Spiel nach 60 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gegen England haben wir das Entscheidungsspiel auch gewonnen. Trotz der überschaubaren Leistungen glaube ich noch immer dass wir gegen Ungarn gewinnen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 10 Stunden:

Außer wir erleben ein Wunder gegen Finnland :davinci:

Also wenn die so spielen wie das was ich bisher von ihnen gesehen hab dann erleben wir mit der derzeitigen Defensivleistung maximal ein blaues Wunder  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 10 Stunden:

Niemals.

Österreich gewinnt kein Spiel nach 60 Minuten.

Was, wenn doch?

Unpackbare WM bisher, gegen D, Den und am Ende gegen Fra die bessere Mannschaft, Output 1 mickrigen Punkt.

Das 3:1 gestern hat mich an die Nationallige erinnert, als Gauthier im Finale das Coast to Coast Tor gemacht hat oder an Stringer,  der alle schwindlig gespielt hat. Sowas darf auf dem Niveau nicht sein. Dazu noch alle 3 Tore durch Kickerts Beine. Hoffe Starkbaum steht gegen die Ungarn in Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder brav, wieder zu wenig! Was in dieser Partie aber wurscht war.

Trotzdem... mit einer defensiv konzentrierten Leistung wie heute wären einige Partien wohl eher in unsere Richtung ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag