Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Na gut das wars und wie so oft war eigentlich mehr drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 Eh brav.... aber... Jetzt musst gegen die Ungarn unbedingt gewinnen und drauf hoffen, dass die nix mehr holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2023 Das war's dann, wenn Ungarn die Deutschen in der OT besiegt. Gegen Italien ist es eh lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2023 revo schrieb vor 13 Minuten: Das war's dann, wenn Ungarn die Deutschen in der OT besiegt. Gegen Italien ist es eh lustiger. Dann hat Ungarn 4 Punkte. Das könnten wir auch noch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 ja man kann jetzt hin und her rechnen, aber fakt ist und bleibt, dass die leistungen und resultate unter aller sau sind bei dieser WM. man spielt in jeder partie brav mit, kassiert aber tore bei denen ich mich ala verteidiger bei der hawara-partie am heumarkt im winter genieren würde! so bleibt mal wieder die hoffnung in der letzten partie noch eine chance auf den klassenerhalt zu haben uns diese mit etwas glück eventuell zu nutzen, dabei hätte man mitmetwas mehr konzentration schon wesentlich besser dastehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2023 revo schrieb vor 24 Minuten: Das war's dann, wenn Ungarn die Deutschen in der OT besiegt. Gegen Italien ist es eh lustiger. Nein, natürlich nicht. Nur wenn Ungarn nach 60 Minuten gewinnt ist es für uns vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Nein, natürlich nicht. Nur wenn Ungarn nach 60 Minuten gewinnt ist es für uns vorbei. Außer wir erleben ein Wunder gegen Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2023 flanders schrieb vor 34 Minuten: Außer wir erleben ein Wunder gegen Finnland Davon würde ich nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Mai 2023 flanders schrieb vor 1 Stunde: Dann hat Ungarn 4 Punkte. Das könnten wir auch noch schaffen. Niemals. halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Nein, natürlich nicht. Nur wenn Ungarn nach 60 Minuten gewinnt ist es für uns vorbei. Österreich gewinnt kein Spiel nach 60 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2023 Gegen England haben wir das Entscheidungsspiel auch gewonnen. Trotz der überschaubaren Leistungen glaube ich noch immer dass wir gegen Ungarn gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 flanders schrieb vor 10 Stunden: Außer wir erleben ein Wunder gegen Finnland Also wenn die so spielen wie das was ich bisher von ihnen gesehen hab dann erleben wir mit der derzeitigen Defensivleistung maximal ein blaues Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 revo schrieb vor 10 Stunden: Niemals. Österreich gewinnt kein Spiel nach 60 Minuten. Was, wenn doch? Unpackbare WM bisher, gegen D, Den und am Ende gegen Fra die bessere Mannschaft, Output 1 mickrigen Punkt. Das 3:1 gestern hat mich an die Nationallige erinnert, als Gauthier im Finale das Coast to Coast Tor gemacht hat oder an Stringer, der alle schwindlig gespielt hat. Sowas darf auf dem Niveau nicht sein. Dazu noch alle 3 Tore durch Kickerts Beine. Hoffe Starkbaum steht gegen die Ungarn in Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 Wie ist die Leistung bis jetzt ? Spielstand schaut ja mal net so schlimm aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Wieder brav, wieder zu wenig! Was in dieser Partie aber wurscht war. Trotzdem... mit einer defensiv konzentrierten Leistung wie heute wären einige Partien wohl eher in unsere Richtung ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2023 Bin ich blind oder war der Puck gerade bei der Kameraeinstellung von oben nicht ganz klar draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts