stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2024 Lieber 1x zu viel verlängern, als 1x zu wenig. Man hat ja bei Schwab, D. Ljubicic, Kara, Fountas, Greiml, ... gesehen wie viel Millionen wir durch nicht-Verlängerungen verloren haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2024 stillerasbleser94 schrieb vor 2 Stunden: Lieber 1x zu viel verlängern, als 1x zu wenig. Man hat ja bei Schwab, D. Ljubicic, Kara, Fountas, Greiml, ... gesehen wie viel Millionen wir durch nicht-Verlängerungen verloren haben. Es ist doch kein Zufall, bei "wem" es gelungen ist und bei "wem" nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2024 Zarael reloaded schrieb vor 7 Stunden: Also ist Zoki schuld, dass Druijf geholt wurde, obwohl ihn der Trainer wollte, aber Zocki auch Schuld, dass Strunz verlängert wurde, weil er es als Trainer wollte? Langsam wird es lächerlich Hab ich das irgendwo behauptet? Ich glaub sogar wo gelesen zu haben (wahrscheinlich eh hier, also daher vermutlich zweifelhafte Quelle) dass ZB Druiff nur aufgrund des ausdrücklichen Wunsches von FF verpflichtete und er gar nicht so überzeugt war von ihm. Ich habe lediglich festgestellt, dass MK Strunz wohl nicht im Alleingang Strunz so einen langen Vertrag gegeben haben wird, sondern sich auch auf das Urteil des Mannes verlassen hat, der ihn täglich beim Training sah. Insbesondere, wie ich im Ausgangsposting feststellte, Zocki diesbezüglich ja eine gute Reputation hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 ein klassischer grozurek. potential ohne ende, aber im spiel können sie es einfach nicht umsetzen. zumindest eher selten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts