29. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Leistungsträger
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Das war halt leider ein Hands. Soto hätt ich auch ned so zwingend als Elfmeter gesehen, aber habe es danach nur 1x in der Wiederholung gesehen.

Naja, für den Check vom Wüthrich bekommst sogar beim Eishockey (=meine Heimat) eine Strafe. Stichwort: Blindside.

Klarer Elfmeter, keine Chance auf den Ball; stellt sich in den Laufweg vom Spieler.

 

Hands-Elfmeter gerechtfertigt, dachte die Regel mit 'immediate distance' gibt es noch.

bearbeitet von LucV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
LucV schrieb vor 1 Minute:

Naja, für den Check vom Wüthrich bekommst sogar beim Eishockey (=meine Heimat) eine Strafe. Stichwort: Blindside.

Klarer Elfmeter, keine Chance auf den Ball; stellt sich in den Laufweg vom Spieler.

Alles klar.. habe es sowieso ned verstanden, dass das so schnell durchgewunken wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ermüdend wie lockerflockig Elfmeter gegen uns gepfiffen werden. Wir bekommen von 3 glasklaren genau einen zugesprochen.

unglaublich eig das da 1:4 steht. mir hat unsere Partie grundsätzlich gefallen.

PS: Hand-Elfmeter war natürlich richtig - trotzdem bitter.

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Tja, was soll man da noch groß sagen.

Niederlagen sind zwar bitter, aber gepaart mit der Erwartungshaltung und der teilweise gezeigten Leistung bin ich dann doch ned wirklich enttäuscht oder gar wütend. Man muss halt anerkennen, dass Sturm (und die Dosen) weit über dem Rest der Liga stehen. Dafür haben wir heute sogar ziemlich viel probiert und haben mutig kombiniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine anständige klatsche auf jeden fall… man sieht den abstand zur soitze mehr als deutlich. Man hat es aber trotzdem anständig gemacht aber es war dann doch eine klasse unter sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THEBHOY_1990 schrieb vor 5 Minuten:

.. und mit einem astreinen Schülerliga-Pass beinahe das 1:5 verschuldet. (Menzel ist das beinahe zu verdanken)

Das war doch Schumacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sok schrieb vor 11 Minuten:

Das war doch Schumacher?

nö miese. habs mir grad nochmal angesehen.

spielt aber keine Rolle - ich fand die Leistung insgesamt nicht so schlecht. Im Endeffekt haben wir den Anfang verschlafen und zwei Elfmeter bekommen da wirds dann naturgemäß in Graz a bissi schwer. Dazwischen fand ich das Spiel einigermaßen ausgeglichen - natürlich mit leichter Feldüberlegenheit von Sturm. Alles gut - gegen den FAK nächste Woche siehts wieder anders aus.

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THEBHOY_1990 schrieb vor 1 Minute:

nö miese. habs mir grad nochmal angesehen.

Das wiegt es jetzt aber in der Offensive ned unbedingt auf. :ratlos: 

ad Foul an Soto: Das muss er sich einfach draußen anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
THEBHOY_1990 schrieb vor 43 Minuten:

ermüdend wie lockerflockig Elfmeter gegen uns gepfiffen werden. Wir bekommen von 3 glasklaren genau einen zugesprochen.

unglaublich eig das da 1:4 steht. mir hat unsere Partie grundsätzlich gefallen.

PS: Hand-Elfmeter war natürlich richtig - trotzdem bitter.

Unglaublich das ihr nicht höher verloren habt. Nicht böse gemeint, aber nachdem 2:1 kam von euch überhaupt nichts mehr nach vorne, das 2:1 habt ihr gut verwaltet, das war’s dann aber auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublich das ihr nicht höher verloren habt. Nicht böse gemeint, aber nachdem 2:1 kam von euch überhaupt nichts mehr nach vorne, das 2:1 habt ihr gut verwaltet, das war’s dann aber auch schon. 

Unnötige Antwort/Kommentar, meiner Meinung nach war die Leistung ihrerseits nicht sooo schlecht. Wüsste jetzt nicht was die Wiener besser gemacht haben, gut, die haben halt Tabakovic/Burgstaller… Pink ist ja leider nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich das ihr nicht höher verloren habt. Nicht böse gemeint, aber nachdem 2:1 kam von euch überhaupt nichts mehr nach vorne, das 2:1 habt ihr gut verwaltet, das war’s dann aber auch schon. 

Wir sind auch nicht gerade bekannt dafür Torchancen am laufenden Band herauszuspielen - vorallem nicht auswärts in Graz. Bei einem glücklichen Spielverlauf und wenn Sturm es zulässt (aufgrund von z.B. schlechter Chancenauswertung) ist alle heiligen Zeiten auch mal ein Auswärtssieg wie in der 19.Runde möglich aber das wir über 90 Minuten nicht auf Augenhöhe mit euch mitspielen können sollte klar sein dafür fehlt uns eindeutig das Spielermaterial.

Ich bin sogar der Meinung das ihr heute weit weniger gute Torchancen hattet als beim 2:1 Auswärtssieg von uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.