29. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
THEBHOY_1990 schrieb Gerade eben:

Ich bin sogar der Meinung das ihr heute weit weniger gute Torchancen hattet als beim 2:1 Auswärtssieg von uns.

Das ist ganz sicher so. 

Sooo zwingend war Sturm heute definitiv nicht. Absolut spielbestimmend und überlegen, ja, aber bis auf die Druckphase in den ersten 15-20 Minuten und unserer Wurschtigkeitsphase nach dem 4:1 waren da keine großen Torchancen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Foul an Soto bei 1:2 im Strafraum war ein klassischer, wie hier schon erwähnt wurde "Blindside-Tackle"...ohne Arme. Aber Foul bleibt Foul, es wäre außerhalb des Strafraums auch als Foul zu werten gewesen. Somit wurden wir um einen Elfmeter wieder mal betrogen und bei 2:2 könnte das alles anders ausgehen...

Ich hoffe, dass die Austria wenigstens in den verbleibenden Heimspielen die Ungustln aus Wien parniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rapid heute das gleiche Handspiel,was bei uns Elfmeter war,war dort nach Überprüfung kein Elfmeter.

Dieser scheiß VAR ist soetwas von in den Kübel. 

Tartar hat es in Sky eh sehr gut umschrieben.Die Uefa soll endlich aufwachen,die Handregel im Strafraum ist zum....

Und das Foul an Soto war auch ein klares Foul.

Die legen sichs aus wie sie es gerade brauchen,weil falsch liegen können sie ja nicht.

Geben sie ihn ist gut,geben sie ihn nicht, auch.

Und wieder ein Hand von Holland,Körper verbreitet,kein Elfer,aber bei uns.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist sooo frustrierend.  Wir müssen eh verdammtes Glück haben, dass wir wenigstens 1 Punkt gegen die Großen mitnehmen.  Dann werden wir wieder so benachteiligt. Aber das sieht  doch jeder ,dass das ein eindeutiges Foul  gegen Soto war. So wurde uns wieder die Chance genommen, wenigstens 1 Punkt mitzunehmen. 

Ich verstehe die Schiriwelt einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ganz ehrlich, die VARThematik bei euch ist einfach nur traurig. Ich hab immer geglaubt, dass es mit dem VAR schwerer wird Spiele zu schieben, aber was bei euch ständig an Mist rauskommt ist ordentlich skandalös... Tut mir für die Glaubwürdigkeit des Sports einfach leid. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.