patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Wenns nach dem Seriengesetz geht, gewinnen wir am Sonntag. A.Klgft.-Sturm 0:2, 11.9.2022 Sturm-A.Klgft. 1:2, 25.2.2023 A.Klgft.-Sturm 0:2, 16.4.2023 Sturm-A.Klgft. 1:2 14.5.2023 ? Spiel in Graz ist seit heute Ausverkauft. Quote: 1.25 - 5.50 - 10.00 Spielermaterial sollte bei uns alles wieder fit sein,sprich Rieder wieder im Kader. Bei Sturm nicht dabei Emanuel Emegha(Gelbsperre). Marktwert:Sturm Graz 42 Mio. Austria Klgft.10,5 Mio. Durchschnittsalter:Sturm 24,5 Austria 25,7 A Nationalspieler:Sturm 7 Austria 0 Legionäre:Sturm 12, Austria 15 Wertvollster Spieler:Sturm Alexander Prass 5 Mio. Wertvollster Spieler:Austria Andy Irving 800 Tsd. Na dann kann nix mehr schief gehen,Forza Viola! bearbeitet 10. Mai 2023 von Sok 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Haben wir tatsächlich 2 Mal hintereinander in Graz gewonnen . Na dann auf einen dritten 2:1 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Haben wir tatsächlich 2 Mal hintereinander in Graz gewonnen . Na dann auf einen dritten 2:1 Auswärtssieg Satzzeichen beachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Normalerweise gewinnst gegen eine Mannschaft wie Sturm maximal eines von 4 bis 8 Spielen. Halte es daher für sehr unwahrscheinlich, dass wir in Graz in der heurigen Saison noch ein zweites Mal gewinnen. Trotzdem: aufgegeben wird nur ein Brief! Daher: Kämpfen bis zum Umfallen, und dann schauen was dabei herauskommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2023 Gleich spielen wie gegen lask und dann schaun was rauskommt… einmphnkt wär schon möglich aber das glück müssen wir erzwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Schräge Tipps hat der Schon immer…wird wohl ein 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2023 Tippe auf drei Irving Elfmetertore, zwei Gkezos Kopfballtore und 24 Aluminiumtreffer für Sturm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2023 Dadurch Sturm im Titelkampf gegen uns Vollgas geben müssen, wirds ein sehr schweres Spiel. Aber wenn Sturm länger nicht trifft und dann nervös wird können wir sicher wieder überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2023 Rieder ist von der Grippe wieder genesen. Straudi nach seinem Muskelfaserriss auch. Ist aber für das morgige Spiel noch kein Thema,war doch 8 Wochen out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb am 13.5.2023 um 07:59 : Rieder ist von der Grippe wieder genesen. Wird aber lt. Krone dennoch nicht im Kader für das heutige Spiel sein. Ich gehe einmal von einer sehr defensiven Formation ohne Offensivspieler wie Irving aus, aber dafür mit einer Art hängenden Spitze in Form von Jaritz: bearbeitet 14. Mai 2023 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Sok schrieb vor 12 Minuten: Wird aber lt. Krone dennoch nicht im Kader für das heutige Spiel sein. Was auch immer der Grund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 Die Umstellungen werde ich auch nie nachvollziehen können. Ohne Wernitznig berauben wir uns jeglicher Kreativität im Mittelfeld zur schnellen Überbrückung (ausgenommen seiner notorischen Fehlpässe). Mit Cvetko, Demaku und Benatelli haben wir drei zweikampfstarke Spieler, die aber 0 offensive Ideen mitbringen. Wo liegt also der Sinn? Ein kurzer Blick auf unsere besten Partien gibt mir diesbezüglich auch Recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 LucV schrieb vor 6 Minuten: Die Umstellungen werde ich auch nie nachvollziehen können. Ohne Wernitznig berauben wir uns jeglicher Kreativität im Mittelfeld zur schnellen Überbrückung (ausgenommen seiner notorischen Fehlpässe). Mit Cvetko, Demaku und Benatelli haben wir drei zweikampfstarke Spieler, die aber 0 offensive Ideen mitbringen. Wo liegt also der Sinn? Ein kurzer Blick auf unsere besten Partien gibt mir diesbezüglich auch Recht.. Ich hätte auch Demaku auf der Bank belassen und dafür Wernitznig gebracht. Völlig ohne Kreativität sehe ich uns jetzt aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2023 LucV schrieb vor 51 Minuten: Die Umstellungen werde ich auch nie nachvollziehen können. Ohne Wernitznig berauben wir uns jeglicher Kreativität im Mittelfeld zur schnellen Überbrückung (ausgenommen seiner notorischen Fehlpässe). Mit Cvetko, Demaku und Benatelli haben wir drei zweikampfstarke Spieler, die aber 0 offensive Ideen mitbringen. Wo liegt also der Sinn? Ein kurzer Blick auf unsere besten Partien gibt mir diesbezüglich auch Recht.. Benattelli hat alle Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts