29. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Wenns nach dem Seriengesetz geht, gewinnen wir am Sonntag.

A.Klgft.-Sturm 0:2, 11.9.2022

Sturm-A.Klgft. 1:2, 25.2.2023

A.Klgft.-Sturm 0:2, 16.4.2023

Sturm-A.Klgft. 1:2 14.5.2023 ?

Spiel in Graz ist seit heute Ausverkauft.

Quote: 1.25  - 5.50 - 10.00

Spielermaterial sollte bei uns alles wieder fit sein,sprich Rieder wieder im Kader.

Bei Sturm nicht dabei Emanuel Emegha(Gelbsperre).

Marktwert:Sturm Graz 42 Mio. Austria Klgft.10,5 Mio.

Durchschnittsalter:Sturm 24,5 Austria 25,7

A Nationalspieler:Sturm 7            Austria 0

Legionäre:Sturm 12, Austria 15

Wertvollster Spieler:Sturm Alexander Prass 5 Mio.

Wertvollster Spieler:Austria Andy Irving 800 Tsd.

Na dann kann nix mehr schief gehen,Forza Viola!

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Normalerweise gewinnst gegen eine Mannschaft wie Sturm maximal eines von 4 bis 8 Spielen.
Halte es daher für sehr unwahrscheinlich, dass wir in Graz in der heurigen Saison noch ein zweites Mal gewinnen.

Trotzdem: aufgegeben wird nur ein Brief!
Daher: Kämpfen bis zum Umfallen, und dann schauen was dabei herauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dadurch Sturm im Titelkampf gegen uns Vollgas geben müssen, wirds ein sehr schweres Spiel. Aber wenn Sturm länger nicht trifft und dann nervös wird können wir sicher wieder überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb am 13.5.2023 um 07:59 :

Rieder ist von der Grippe wieder genesen.

Wird aber lt. Krone dennoch nicht im Kader für das heutige Spiel sein.

Ich gehe einmal von einer sehr defensiven Formation ohne Offensivspieler wie Irving aus, aber dafür mit einer Art hängenden Spitze in Form von Jaritz:

1684055139867.png

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Umstellungen werde ich auch nie nachvollziehen können.

Ohne Wernitznig berauben wir uns jeglicher Kreativität im Mittelfeld zur schnellen Überbrückung (ausgenommen seiner notorischen Fehlpässe).

Mit Cvetko, Demaku und Benatelli haben wir drei zweikampfstarke Spieler, die aber 0 offensive Ideen mitbringen. Wo liegt also der Sinn?

Ein kurzer Blick auf unsere besten Partien gibt mir diesbezüglich auch Recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
LucV schrieb vor 6 Minuten:

Die Umstellungen werde ich auch nie nachvollziehen können.

Ohne Wernitznig berauben wir uns jeglicher Kreativität im Mittelfeld zur schnellen Überbrückung (ausgenommen seiner notorischen Fehlpässe).

Mit Cvetko, Demaku und Benatelli haben wir drei zweikampfstarke Spieler, die aber 0 offensive Ideen mitbringen. Wo liegt also der Sinn?

Ein kurzer Blick auf unsere besten Partien gibt mir diesbezüglich auch Recht..

Ich hätte auch Demaku auf der Bank belassen und dafür Wernitznig gebracht. Völlig ohne Kreativität sehe ich uns jetzt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LucV schrieb vor 51 Minuten:

Die Umstellungen werde ich auch nie nachvollziehen können.

Ohne Wernitznig berauben wir uns jeglicher Kreativität im Mittelfeld zur schnellen Überbrückung (ausgenommen seiner notorischen Fehlpässe).

Mit Cvetko, Demaku und Benatelli haben wir drei zweikampfstarke Spieler, die aber 0 offensive Ideen mitbringen. Wo liegt also der Sinn?

Ein kurzer Blick auf unsere besten Partien gibt mir diesbezüglich auch Recht..

Benattelli hat alle Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.