systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Das Wetter wäre eigentlich klassisch für einen behördlichen Tangentenböschungskessel wieder mal ^^ Was machen die Leute, die ganz unten sitzen...mit ihren Kids, ist ja irre, die werden waschlnass....so ein Schas Da hätten wir ein besseres Stadion bauen müssen. Das Dach von der Nord vor allem deckt ja nicht wirklich gut ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Nord und Ost 1 bei Regen ein zuckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 hab heute irgendwie ein komisches gefühl-irgendwie will kein derby-feeling aufkommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 systemoverload schrieb vor 6 Minuten: Da hätten wir ein besseres Stadion bauen müssen. Das Dach von der Nord vor allem deckt ja nicht wirklich gut ab Die ersten 3-4 Reihen können zäh sein - Sitz in Reihe 6 da ist’s halbwegs ok normal (außer der Wind kommt aus Süden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 systemoverload schrieb vor 11 Minuten: Da hätten wir ein besseres Stadion bauen müssen. Das Dach von der Nord vor allem deckt ja nicht wirklich gut ab Also in Reihe 14 bleib ich immer trocken. 😋 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Jetzt wird hier nicht ernsthaft über das heute perfekte Fussballwetter gesudert, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Jetzt wird hier nicht ernsthaft über das heute perfekte Fussballwetter gesudert, oder? Mich interessiert nur ob wir gewinnen und ob mein Bier eh nicht warm wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Auf der West kommt der Regen von hinten, insofern eh wirklich gut für solche Wetterbedingungen, nur der Wind is a wahnsinn auf der West, da entsteht immer ein heftiger sog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 fis schrieb vor 5 Minuten: Jetzt wird hier nicht ernsthaft über das heute perfekte Fussballwetter gesudert, oder? Nach einmal Schneeregen und Wind im Südstadt-Auswärtssektor is mir eigentlich jedes Wetter recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: und ob mein Bier eh nicht warm wird. Die Gefahr besteht heut nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Nach einmal Schneeregen und Wind im Südstadt-Auswärtssektor is mir eigentlich jedes Wetter recht. Wer erinnert sich nicht an Spiele mit neonfarbenen Bällen oder die leiwanden Spiele im Happel mit 2.5k Leidensgenossen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayhem Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2023 Ein Ticket für die Ost via Ticket Transfer zum Preis von 20,- abzugeben. Bitte per PN (bin hier nur Vermittler). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 Unfassbar, wie da über das Wetter gesudert wird. Das erste Mal in der Saison, dass a bissl anspruchsvoll ist. Hab schon 2 Kollegen motiviert, dass Regenpartien richtig geil sein können. Wie hat Alt-Präse Katzian bei der Stadioneröffnung gegen BVB doch richtig gesagt: A paar Tropfen Regen können doch niemals a Hindernis sein für a echtes Veilchen! Wie wahr! Heute beweisen wir‘s wieder gemeinsam auf allen Tribünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Aufstellung anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts