pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Schnelles Passspiel am feuchten Boden sollte uns liegen. Rutschende Rapidler die zu spät in Zweikämpfe kommen entsprechend weniger. Bei den Buchmachern sind wir leicht favorisiert, wobei das wahrscheinlichste Ergebnis ein 1:1 sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter 1911 Amateur Geschrieben 14. Mai 2023 Freue mich schon sehr auf das heutige Spiel aber ich glaube heute wirds ganz schwierig werden. Wäre mit einem Remis zufrieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) ich in 750km Entfernung 👀💜 bearbeitet 14. Mai 2023 von CeBee 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Kann überhaupt gespielt werden ? 🤯😳🥺😁😁 bearbeitet 14. Mai 2023 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 James holland bereits beim fleißigen aufwärmen, dürfte von Beginn an dabei sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Violetter1911 schrieb am 13.5.2023 um 09:00 : Quelle? sein näherer Verwandtenkreis 😉 Neverwalkalone schrieb vor 27 Minuten: Kann überhaupt gespielt werden ? 🤯😳🥺😁😁 nein. 15:30 wird abgesagt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2023 Der Rasen muss brennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Triggerpoint schrieb vor 9 Minuten: Der Rasen muss brennen! Du meinst schwimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Triggerpoint schrieb vor 8 Minuten: Der Rasen muss brennen! Wie soll heute beim Wasserball der Rasen brennen - kannst du mir das bitte erklären ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Violetter 1911 schrieb vor 49 Minuten: Freue mich schon sehr auf das heutige Spiel aber ich glaube heute wirds ganz schwierig werden. Wäre mit einem Remis zufrieden. In einem Heimderby - nach den letzten gezeigten Leistungen gegen Rapid - wär ich alles andere als zufrieden. Heute spielen wir zwei gute Hälften und belohnen uns. bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wie soll heute beim Wasserball der Rasen brennen - kannst du mir das bitte erklären ?!? Dürfte kein Wasserballexperte sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 Jetzt bleib ma mal alle ganz ruhig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2023 Besteht realistisch die Chance, dass das Spiel verschoben werden muss? danke für ernsthafte Antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 DauJones schrieb vor 3 Minuten: Besteht realistisch die Chance, dass das Spiel verschoben werden muss? danke für ernsthafte Antworten. Nein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Wie soll heute beim Wasserball der Rasen brennen - kannst du mir das bitte erklären ?!? Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: In einem Heimderby - nach den letzten gezeigten Leistungen gegen Rapid - wär ich alles andere als zufrieden. Heute spielen wir zwei gute Hälften und belohnen uns. Dürfte kein Wasserballexperte sein Mögen wir Oberwasser behalten und das Bier net gewässert werden! Macht heute der "ominöse Bernd" den Ehrenankick (oder wie das beim Wasserball heisst)? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2023 DauJones schrieb vor 8 Minuten: Besteht realistisch die Chance, dass das Spiel verschoben werden muss? danke für ernsthafte Antworten. übliches Spieltags Wetter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts