Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2023 Wie gesagt über geschmack( Juve Trikot) lässt sich streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappradlfahrer Anfänger Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Boah... absolut nicht mein Fall. Bitte einfach nur normale gestreifte Trikots. Und wenn geht längs. bearbeitet 22. Mai 2023 von Klappradlfahrer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Apropos neue Dressen - hier die neue Heimpanier von Fradi: bearbeitet 22. Mai 2023 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Hier das neue Trikot von Fradi: also mit dem Sponsor sieht das nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: also mit dem Sponsor sieht das nicht gut aus Wäre das mit einer orangen Bletschn schöner? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Wäre das mit einer orangen Bletschn schöner? würd sogar ja sagen, das schaut aus wie eine ungelungene Brücke zwischen den grünen Balken, andersfärbig wärs sicher besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: also mit dem Sponsor sieht das nicht gut aus Auch ohne Sponsor wär das mMn ziemlich schirch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Mai 2023 bianco verde schrieb am 14.5.2023 um 16:43 : Am allerschlimmsten war das Leiberl mit dem Wappen als Wasserzeichen und ich glaube dunkelblauen Schultern. Brrrr, mich schüttelts heut noch. war mein erstes dress, das ich bekommen hab 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2023 Wie lange haben wir Vertrag mit Puma als Ausrüster? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Mai 2023 Cookiemonster schrieb vor 4 Minuten: Wie lange haben wir Vertrag mit Puma als Ausrüster? Bis zum Ende der Saison 2025/26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 Cookiemonster schrieb vor 24 Minuten: Wie lange haben wir Vertrag mit Puma als Ausrüster? Parenzo schrieb vor 19 Minuten: Bis zum Ende der Saison 2025/26 vl kommt ja danach Nike... Obwohl Kappa oder so auch nice wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: vl kommt ja danach Nike... Obwohl Kappa oder so auch nice wären. Ottakringer Straße Vibes bearbeitet 22. Mai 2023 von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Ottakringer Straße Vibes Genau... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 Ich hätte so gerne Umbro, oder New Balance als Ausstatter. Vor allem beim Letzeren ist immer ein schöner, individueller Touch im Design. Man wird noch träumen dürfen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Mai 2023 RomanHammer schrieb vor 15 Minuten: vl kommt ja danach Nike... Obwohl Kappa oder so auch nice wären. Nike kommt sicher nicht..,die sind Ausrüster an der Tangentenböschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts