psywalker 1899 Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) edit... bearbeitet 11. Juli 2023 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Könnte man btw wenigstens so vermeiden Austria oder FAK zu schreiben und nicht solche kindischen Aktionen wie "Fxk" bringen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Wow, das hatte ich bisher net erkannt gehabt. Danke! Für alle, wie mich, die nicht im Kopf haben wie das Auswärtsabo designed ist: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) dermax schrieb vor 6 Minuten: Könnte man btw wenigstens so vermeiden Austria oder FAK zu schreiben und nicht solche kindischen Aktionen wie "Fxk" bringen? Leider einfach nur unprofessionell sowas. Damit gebe ich dem Erzrivalen auf dem eigenen Abo eine Bedeutung, wenn ich mich zu solchen Aktionen hinreißen lasse. bearbeitet 11. Juli 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laportero Anfänger Geschrieben 11. Juli 2023 FloRyan schrieb vor 20 Minuten: Wow, das hatte ich bisher net erkannt gehabt. Danke! Für alle, wie mich, die nicht im Kopf haben wie das Auswärtsabo designed ist: Das ist 1:1 das selbe Design wie letzte Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. Juli 2023 FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Leider einfach nur unprofessionell sowas. Damit gebe ich dem Erzrivalen auf dem eigenen Abo eine Bedeutung, wenn ich mich zu solchen Aktionen hinreißen lasse. Find ich auch..man könnte ja auch einfach Wien 10. schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2023 Tomy14 schrieb vor 12 Minuten: Find ich auch..man könnte ja auch einfach Wien 10. schreiben Oder nur Wien Jeder weiß ja was gemeint is... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Juli 2023 laportero schrieb vor 59 Minuten: Ich tippe auf Längsstreifen in Rot und Blau, wobei Rot die dominante Farbe ist. Eines ist richtig, das andere falsch … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laportero Anfänger Geschrieben 11. Juli 2023 AC58 schrieb vor 9 Minuten: Eines ist richtig, das andere falsch … Dann hoffe ich eher auf die dominante Farbe Rot denn sonst brauchen, wir meiner Meinung nach, ein drittes Trikot weil sonst werden wir gegen Blau Weiß Linz auswärts ein Problem haben. Denn Grün und blau sind ähnliche Farben, das Design ist auch sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 dermax schrieb vor einer Stunde: Könnte man btw wenigstens so vermeiden Austria oder FAK zu schreiben und nicht solche kindischen Aktionen wie "Fxk" bringen? Wien hätte gereicht, bei den anderen haben wir ja auch nicht Pasching oder sonst was geschrieben, einfach unprofessionell, auf den Seiten der Fangruppen sind die Vereinsnamen ganz normal ausgeschreiben sogar von den Favoritner wieso also schafft es der Verein nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 dermax schrieb vor einer Stunde: Könnte man btw wenigstens so vermeiden Austria oder FAK zu schreiben und nicht solche kindischen Aktionen wie "Fxk" bringen? Ich hätt sie gar nicht drauf geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: Wien hätte gereicht, bei den anderen haben wir ja auch nicht Pasching oder sonst was geschrieben, einfach unprofessionell, auf den Seiten der Fangruppen sind die Vereinsnamen ganz normal ausgeschreiben sogar von den Favoritner wieso also schafft es der Verein nicht Zurecht hat man sich hier vor zB Derbys aufgeregt wenn von den Rosanen “Rapid” vermieden wurde… Ich frag mich ja welcher Gedanke da durch die Verantwortlichen ging? Und inwieweit man wirklich überzeugt war, dass das eine tolle Sache ist Ein schöner Bumerang. bearbeitet 11. Juli 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2023 Ich vermute, dass man die Vorlage vom vergangenem Jahr hergenommen hat. Kann mir kauf vorstellen, dass das unter dem aktuellen Präsidium gut geheißen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 In der Hinsicht sind beide Vereine sehr lächerlich. Sei es die Austria, die bei einem Posting für Toleranz (!) die Farbe Grün im Regenbogen weglässt oder wir die aufs Auswärtsabo so einen scheiß schreiben Hier könnten beide Vereine wieder mehr in Richtung Vernunft gehen. Auch um die Fans nicht zusätzlich zu bestätigen. Nicht das wir irgendwann Zustände wie in Griechenland bekommen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juli 2023 Wenn sich die Fans gegenseitig häkln ok, aber das ist ja bitte ein Kindergarten, komplett unwürdig.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts