cheesi Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) wienerlegende schrieb vor 9 Minuten: Hat jemand davon ein Foto? https://tv.skrapid.at/detail/video/trainingsauftakt-mit-trikotprasentation-22236 kannst ab min 30 nachschauen mehr hab ich auch nicht sorry bearbeitet 26. Juni 2023 von cheesi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Zwecks Rückennummern - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/neue-rueckennummern-fuer-2023-24 gwG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Schade, dass Hedl nicht endlich die Nr. 1 nimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Puh, also je mehr Fotos des Trikots in Aktion auftauchen, desto billiger wirkt es. Hat es denn so gar keinen Schnitt? Fällt irgendwie wie ein Sack. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2023 narya schrieb vor 5 Minuten: Puh, also je mehr Fotos des Trikots in Aktion auftauchen, desto billiger wirkt es. Hat es denn so gar keinen Schnitt? Fällt irgendwie wie ein Sack. :/ Also für mich sieht es Video schon so aus, dass es Tailliert ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Mir gefallen die neuen Dressen aber es gibt halt immer was zum Nörgeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Mir gefallen die neuen Dressen aber es gibt halt immer was zum Nörgeln Würde mir mal wieder einen richtigen Kragen wünschen. Das wäre so cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 9 Minuten: Würde mir mal wieder einen richtigen Kragen wünschen. Das wäre so cool. A bisserl altmodisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 cheesi schrieb vor 19 Minuten: Also für mich sieht es Video schon so aus, dass es Tailliert ist ... OK, bin gespannt auf Natura. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: A bisserl altmodisch Jo eh, aber so n retro polo Kragen wäre mal wieder Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 8 Minuten: Jo eh, aber so n retro polo Kragen wäre mal wieder Hammer. so meinst ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 narya schrieb vor 35 Minuten: Puh, also je mehr Fotos des Trikots in Aktion auftauchen, desto billiger wirkt es. Hat es denn so gar keinen Schnitt? Fällt irgendwie wie ein Sack. :/ Kann keiner was dafür, dass du schon einen Hängesack hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 Mir gefällt das neue Trikot sehr gut. Sieht optisch edel aus. Wie das Material und der Schnitt ist, muss ich mir erst im Fanshop ansehen. Meckern auf hohem Niveau: Weiße Hose und Ärmelabschluss in weiß, wie am Kragen, hätte wohl noch besser ausgesehen. Der Stil der Rückennummern passt nicht zum Trikot. Hier hätte es bestimmt optisch weitaus schönere Möglichkeiten gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Mir gefällt das neue Trikot sehr gut. Sieht optisch edel aus. Wie das Material und der Schnitt ist, muss ich mir erst im Fanshop ansehen. Meckern auf hohem Niveau: Weiße Hose und Ärmelabschluss in weiß, wie am Kragen, hätte wohl noch besser ausgesehen. Der Stil der Rückennummern passt nicht zum Trikot. Hier hätte es bestimmt optisch weitaus schönere Möglichkeiten gegeben. Ich find komplett in grün zur Abwechslung mal geil. Weiß ist dann hoffentlich im Auswärtstrikot vertreten. Rückennummern find ich okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Ich find komplett in grün zur Abwechslung mal geil. Weiß ist dann hoffentlich im Auswärtstrikot vertreten. Rückennummern find ich okay. Da das Auswärtstrikot hftl rot-blau wird, gemäß unserer Gründungsfarben, wird weiß wohl keinen Platz haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts