bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe wohl vergebens, dass sich bei den Trikotnummern was ändert. Natürlich sehr nebensächlich aber trotzdem. Design oder Nummernvergabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: Design oder Nummernvergabe? Nummernvergabe, Design find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Nummernvergabe, Design find ich gut. Bald werden die bei uns 3-stellig. Kein plan warum die hochgezogenen Spieler ewig lange die hohen Trikotnummern behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Juni 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/zurueck-zum-nadelstreif-das-neue-heimtrikot-2023-24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2023 Geiles Video übrigens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2023 mrneub schrieb vor 33 Minuten: gibts tormanntrikot im shop? wo gibts ein Foto vom Torwarttrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 m_schub3rt schrieb vor 31 Minuten: Wie Real, Inter und viele andere auch oder? Dort ists ja auch jedes Jahr das selbe. 😂 Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 Ps: positiv ist in der Tat das Video, das gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Ein an sich schönes Trikot. Der Kragen passt sich sehr gut ein und es wirkt im Zusammenspiel mit den Streifen flüssig/stimmig. Innovativ ist es natürlich nicht wirklich. Und es ist wieder unse Stammgrün, das es bei bestimmten Licht - vor allem Sonne - recht billig wirken lässt. Das könnte man mit einem Grün wie damals bei Diadora leicht verhindern. Schade. Was ich persönlich dann auch nicht sehr spannend finde, ist die restliche Kombi. Da hätte man schon auch etwas anderes untersetzen können. Was mich interessieren würde, wie das Design in einem relativ dunklen Blau mit den gleichen weißen Streifen wirkt. bearbeitet 25. Juni 2023 von narya 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 Ich kauf mir es fix. Welche Saison hatten wir ein ähnliches Trikot von Adidas ??? 2013 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Ich würd mir gern Pejic aufs Trikot drucken lassen aber hab Angst dass der dann nächste Saison keine Rolle mehr spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 was gibts daran auszusetzn? Für mich ein sehr ordentliches Heimtrikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 25. Juni 2023 Finde es ist ein schlichtes aber schönes Heimtrikot. Mir gefällts und ich werd mir auch nach Jahren wieder eines kaufen. Bin aber noch unschlüssig welcher Spieler es werden soll. Kann ja eigentlich nur Burgi werden oder? Gibts eigentlich schon aktuelle Nummern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb vor 38 Minuten: Ich hoffe wohl vergebens, dass sich bei den Trikotnummern was ändert. Natürlich sehr nebensächlich aber trotzdem. bei den nummern wird sich bissl was in die von dir gewünschte richtung tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb vor 9 Minuten: Ich würd mir gern Pejic aufs Trikot drucken lassen aber hab Angst dass der dann nächste Saison keine Rolle mehr spielt Weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts