Recommended Posts

Postinho
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe wohl vergebens, dass sich bei den Trikotnummern was ändert. Natürlich sehr nebensächlich aber trotzdem.

Design oder Nummernvergabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb Gerade eben:

Nummernvergabe, Design find ich gut.

Bald werden die bei uns 3-stellig. :D

Kein plan warum die hochgezogenen Spieler ewig lange die hohen Trikotnummern behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein an sich schönes Trikot. Der Kragen passt sich sehr gut ein und es wirkt im Zusammenspiel mit den Streifen flüssig/stimmig. Innovativ ist es natürlich nicht wirklich. Und es ist wieder unse Stammgrün, das es bei bestimmten Licht - vor allem Sonne - recht billig wirken lässt. Das könnte man mit einem Grün wie damals bei Diadora leicht verhindern. Schade. Was ich persönlich dann auch nicht sehr spannend finde, ist die restliche Kombi. Da hätte man schon auch etwas anderes untersetzen können.

Was mich interessieren würde, wie das Design in einem relativ dunklen Blau mit den gleichen weißen Streifen wirkt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Finde es ist ein schlichtes aber schönes Heimtrikot. Mir gefällts und ich werd mir auch nach Jahren wieder eines kaufen. Bin aber noch unschlüssig welcher Spieler es werden soll. Kann ja eigentlich nur Burgi werden oder?

Gibts eigentlich schon aktuelle Nummern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
eeelias schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe wohl vergebens, dass sich bei den Trikotnummern was ändert. Natürlich sehr nebensächlich aber trotzdem.

bei den nummern wird sich bissl was in die von dir gewünschte richtung tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Ich würd mir gern Pejic aufs Trikot drucken lassen aber hab Angst dass der dann nächste Saison keine Rolle mehr spielt :ssst:

Weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag