Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 NepomuK22 schrieb vor 2 Stunden: Sehr gelungen wie ich finde Sry, finde die sehr hässlich aber ich bin da wohl zu konservativ.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laportero Anfänger Geschrieben 8. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Stunden: https://vm.tiktok.com/ZGJQRTaQ8/ Hier sind paar Vorschläge die mir sehr gefallen.... Dieses weiß-grüne Design ist nicht neu, das ist das Design der Puma Teamware von 2022. Grundsätzlich ist das Design nicht schlecht, aber ich hoffe nicht dass Puma einfach die Teamware 2022 für Rapid „recycelt“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2023 laportero schrieb vor einer Stunde: Dieses weiß-grüne Design ist nicht neu, das ist das Design der Puma Teamware von 2022. Grundsätzlich ist das Design nicht schlecht, aber ich hoffe nicht dass Puma einfach die Teamware 2022 für Rapid „recycelt“. Schaut aus wie ein Charlie Harper Gedächtnistrikot 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2023 Würde mir einfach schlichte und dezente Dressen wünschen. Ganz in weiß/grün, mit goldenen Wappen und dezenten weißen/grünen Schriftzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2023 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Schaut aus wie ein Charlie Harper Gedächtnistrikot Würd ich sofort kaufen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2023 Bin grade über dieses Fradi-Trikot aus der Saison 13/14 gestolpert… Gefällt mir außerordentlich gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2023 Klassisch aus dem Designstudio Oida Bimbo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Klassisch aus dem Designstudio Oida Bimbo Aber bitte dann mit gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Klassisch aus dem Designstudio Oida Bimbo Vielleicht keine schwarze Beflockung,sondern nur schwarze Umrandung. Die Streifen bisserl schmäler 😇 Aber sonst würde es mir schon gefallen. bearbeitet 8. Juni 2023 von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2023 laportero schrieb vor 4 Stunden: Dieses weiß-grüne Design ist nicht neu, das ist das Design der Puma Teamware von 2022. Grundsätzlich ist das Design nicht schlecht, aber ich hoffe nicht dass Puma einfach die Teamware 2022 für Rapid „recycelt“. Waren die letzten Trikots etwas eigens für Rapid Entworfenes oder die jeweils angepasste Teamware-Version? Wenn Letzteres, wo sieht man die aktuelle 2023er-Wäsch von Puma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laportero Anfänger Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 36 Minuten: Waren die letzten Trikots etwas eigens für Rapid Entworfenes oder die jeweils angepasste Teamware-Version? Wenn Letzteres, wo sieht man die aktuelle 2023er-Wäsch von Puma? Lt. meines Wissens waren sowohl das 21/22 als auch 22/23 verwendete Design nicht im Handel erhältlich, sondern nur als Rapid Trikot. (Abgesehen von Holstein Kiel 21/22) Puma Teamware Katalog 2023 https://www.yumpu.com/de/document/read/66185119/puma-teamsport-vereinskatalog-2023/22 bearbeitet 8. Juni 2023 von laportero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Bin grade über dieses Fradi-Trikot aus der Saison 13/14 gestolpert… Gefällt mir außerordentlich gut! Na bist du deppert ist des häßlich, schaut aus wie a testbild bei einem hinichen Bildschirm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Na bist du deppert ist des häßlich, schaut aus wie a testbild bei einem hinichen Bildschirm Ich finds wirklich gelungen. Versprüht einen schlichten, klassischen Charme und ist trotzdem originell. Aber beweist halt: Geschmäcker sind sehr verschieden, wird selten eins geben, wo fast alle zufrieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 Weil's ja doch jedes Jahr polarisiert und ein guter Zeitvertreib ist, wäre so eine jährliche ASB Abstimmung für "Fan Entwürfe" mal überfällig. Ist für die Würschte, aber sicher interessant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb am 8.6.2023 um 11:49 : https://vm.tiktok.com/ZGJQRTaQ8/ Hier sind paar Vorschläge die mir sehr gefallen.... Das 3. tät ich nehmen, das ist fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts