buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2023 Meine Meinung: Hauptsache wieder Adidas. Aber das ist nur ein Wunschtraum. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Mai 2023 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Nachbrenner: wäre nett, wenn man bei den Kindertrikots entscheiden könnte, ob das Varta Logo oder das Wien-Energie Logo draufkommt super idee bitte an rapid weiterleiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: super idee bitte an rapid weiterleiten Wie ging nochmal der nick von Peter Klinglmülller? bearbeitet 10. Mai 2023 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Sollte den Fredl immer vorher lesen, schon längst thematisiert... bearbeitet 10. Mai 2023 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: es darf auch mal gleich alle unsere Farben enthalten - glaub das wäre mal eine Neuerung!! Holy Shit Wie lange läuft der Kack Vertrag mit Puma nochmal?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Mai 2023 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Auch ein paar nette Varianten. das Varta-Logo schaut soviel besser aus als der orangene Patzn Naja.... Grün und Blau schmückt die Sau. Das beisst sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2023 Also ich bin mit der Qualität der Puma-Trikots sehr viel glücklicher als ich das mit den (letzten) Adidas-Trikots war. Ich finde, der Stoff greift sich viel, viel besser. Zu den Designs: Logischerweise sollten die nächsten quergestreift sein, wobei die Grundfarbe weiß und nicht grün (dafür grüne Nummern) sein sollte. Dazu grüne Hosen und Stutzen. Ich hätte auch nichts gegen einen dezenten Nadelstreifanzug, dann aber bitte auch die Hosen und Stutzen grün. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 Mein Vorschlag das blaue in weiß Das weiße da in grün.... kann das irgendwer einfärben? Also so umfärben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2023 buffalo66 schrieb vor 1 Stunde: Meine Meinung: Hauptsache wieder Adidas. Aber das ist nur ein Wunschtraum. Kann man nicht oft genug posten. Gschropp schrieb vor 18 Minuten: Also ich bin mit der Qualität der Puma-Trikots sehr viel glücklicher als ich das mit den (letzten) Adidas-Trikots war. Ich finde, der Stoff greift sich viel, viel besser. Dein Ernst? Meinem Empfinden nach wirkt der Stoff bei den aktuellen (Replica-)Trikots richtig billig, vor allem im Vergleich zu unserer letzten adidas-Wäsch‘. Die Stoffqualität ist einer meiner Hauptkritikpunkte bei den momentanen Trikots. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 23 Minuten: Mein Vorschlag das blaue in weiß Das weiße da in grün.... kann das irgendwer einfärben? Also so umfärben? Das ist kein Trikot, das ist ein Kirtag Fetzn fürn Malle Urlaub. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Das ist kein Trikot, das ist ein Kirtag Fetzn fürn Malle Urlaub. Jeder hat seinen eigenen Geschmack bearbeitet 10. Mai 2023 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2023 In einen der hässlichsten Trikots sind wir 2008 meister geworden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 alexbender schrieb vor 9 Minuten: In einen der hässlichsten Trikots sind wir 2008 meister geworden Dann muss es das werden SCR1978 schrieb vor 5 Stunden: es darf auch mal gleich alle unsere Farben enthalten - glaub das wäre mal eine Neuerung!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Dann muss es das werden Mit den Trikot kannst dir übernächste Saison Tickets fürs CL finale buche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 51 Minuten: Mein Vorschlag das blaue in weiß Das weiße da in grün.... kann das irgendwer einfärben? Also so umfärben? sieht komisch aus 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts