Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Juni 2023 fix mit diesem trikot ist es erst wenn es ein gartenzwerg trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2023 Oldergod schrieb vor 20 Minuten: fix mit diesem trikot ist es erst wenn es ein gartenzwerg trägt. gibts eigentlich irgendwo die komplette Zwergengalerie zu sehen oder zu erwerben? mich würde es da für einen ganz bestimmten Fan sehr reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde: Ich vermisse Adidas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ich vermisse Adidas nicht. Das adidas grün war schrecklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor 2 Stunden: . Ich finde, es hat was. Endlich auch mal mehr Grün dabei. Im TV glaubst ja oft wir spielen in komplett weiß 😂 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Erinnert mich irgendwie an die Fassade unseres Stadions. Ja das wäre mir auch so aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2023 Mir ist lieber eine leiwande Mannschaft in grauenvollen Trikots als umgekehrt. Wenn es also so wird, hat Katzer jetzt noch mehr Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 1. Juni 2023 Rapid ist grün-weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor 3 Stunden: . Ist das schon ein Leak? Würde mir gefallen. Nicht wieder die x-te Streifenvariation 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2023 @CianRapidhat sich noch nicht geäussert, obs geleakt oder selbst gemacht ist. Ich könnte damit leben, mal was anderes. Irgendwas weisses wär halt noch gut, und wenns weisse Streifen an den Ärmeln sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: @CianRapidhat sich noch nicht geäussert, obs geleakt oder selbst gemacht ist. Ich könnte damit leben, mal was anderes. Irgendwas weisses wär halt noch gut, und wenns weisse Streifen an den Ärmeln sind. Und weiße Hose dann würde das geil aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Und weiße Hose dann würde das geil aussehen Nein, ich würde da auch zur gezeigten grünen Hose tendieren, ich find das stimmig. Halt ebenfalls mit weissen Streifen seitlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Nein, ich würde da auch zur gezeigten grünen Hose tendieren, ich find das stimmig. Halt ebenfalls mit weissen Streifen seitlich. Würde auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor 3 Stunden: . creeper.mp3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Grünweiß99 schrieb Gerade eben: creeper.mp3 22.89 kB · 7 downloads ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Nein, ich würde da auch zur gezeigten grünen Hose tendieren, ich find das stimmig. Halt ebenfalls mit weissen Streifen seitlich. Grün sollte generell mehr dominieren als weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts