Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: ? Creeper-Sound 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Grünweiß99 schrieb Gerade eben: Creeper-Sound Ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: ich wär auch für ein Trikot in Retro … Oida ham wir unter Diadora leiwande Trikots ghabt Die Italiener wissen halt wie Design geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) E. bearbeitet 1. Juni 2023 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laportero Anfänger Geschrieben 1. Juni 2023 Ich glaube die weißen Hosen haben eher praktische Gründe, da bei uns in der Liga viele mit dunkler Hose spielen und sich der Zeugwart vielleicht dann leichter tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2023 Grünweiß99 schrieb vor 4 Minuten: Creeper-Sound Jassoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden: Die beiden Grüntöne waren ja auch eine Katastrophe. Wenn man daraus gelernt hat und es diesmal passender macht, gefällt mir die Leak-Version eigentlich sehr gut. Jedenfalls einmal etwas Neues. Fände den Kontrast des mehrfärbigen Trikots mit einer eine Spur dunkleren Hose interessant. Wirkt zumindest für mich im gesamten mit den weißen Stutzen stimmig. Verstehe aber natürlich, wenn das Traditionalisten anders sehen. bearbeitet 1. Juni 2023 von narya 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. Juni 2023 Mal schauen ob’s das wird. Wäre leider wieder ein erbärmliches Design und wir fix nicht gekauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2023 Puma. Wenn sich Grünton-Papst @narya zu Wort meldet, weiß man, dass es ernst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juni 2023 Ich glaub ich kauf heuer eins. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2023 Das Auswärtstrikot kommt auch neu, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub ich kauf heuer eins. Ich kauf jedes Jahr und wenn es mir mal nd so gefällt kauf ichs im Abverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub ich kauf heuer eins. Mehrere Details auf der Abbildung deuten darauf hin, dass es ein echtes leak ist. Wenn nicht, ist es sehr detailverliebt gemacht. Die Idee, sich von unserer Hülle inspirieren zu lassen, finde ich genial. Ist für einen kleinen Klub wie Rapid ungewohnt individuell und keine Stangenware. Als manifester Streifenfetischist bin ich überraschend erfreut. Über Schönheit und Gefallen streite ich nicht aber es wäre ein besonderes Sammlerstück. PS: Ahja - der Bundesliga-Fleck gehört natürlich auf die Schulter und nicht so asymmetrisch als Hals-Tattoo. bearbeitet 1. Juni 2023 von AC58 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juni 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Mehrere Details auf der Abbildung deuten darauf hin, dass es ein echtes leak ist. Wenn nicht, ist es sehr detailverliebt gemacht. Die Idee, sich von unserer Hülle inspirieren zu lassen, finde ich genial. Ist für einen kleinen Klub wie Rapid ungewohnt individuell und keine Stangenware. Als manifester Streifenfetischist bin ich überraschend erfreut. Über Schönheit und Gefallen streite ich nicht aber es wäre ein besonderes Sammlerstück. PS: Ahja - der Bundesliga-Fleck gehört natürlich auf die Schulter und nicht so asymmetrisch als Hals-Tattoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Mehrere Details auf der Abbildung deuten darauf hin, dass es ein echtes leak ist. Wenn nicht, ist es sehr detailverliebt gemacht. Die Idee, sich von unserer Hülle inspirieren zu lassen, finde ich genial. Ist für einen kleinen Klub wie Rapid ungewohnt individuell und keine Stangenware. Als manifester Streifenfetischist bin ich überraschend erfreut. Über Schönheit und Gefallen streite ich nicht aber es wäre ein besonderes Sammlerstück Der Wien-Energie-Schriftzug ist halt nicht originalgetreu, das ist bisschen komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts