Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2023 Da werden uns einige Gegner nicht zu Nahe kommen wollen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor 27 Minuten: . Na gratuliere... das Trikot ist wiederum ein guter Grund, warum Fans doch mitreden sollten (sofern das wirklich ein Leak ist). Selten schiaches Teil, aber passt gut zu Rapid momentan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten: Erinnert mich irgendwie an die Fassade unseres Stadions. Mir gefällt dieses Kombinieren zweier Grüntöne leider überhaupt nicht. Das erste in dieser art war mmn schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor 33 Minuten: . Selbst gemacht oder leak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor 33 Minuten: . Ist das von dir selbst so gestaltet oder woher hast du dieses Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor 34 Minuten: . richtig schirch mmn diese zwei Grüntöne beißen sich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Jackson schrieb Gerade eben: richtig schirch mmn diese zwei Grüntöne beißen sich einfach Wie würde das helle in Weiß aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Das erste in dieser art war mmn schlimmer. War das dieses dunkelgrün/hellgrün gestreifte von 2016, oder? Wurde das dann bei Heimspielen nicht sogar teilweise durch das - wesentlich schönere - weiß/grüne Away-Shirt ersetzt, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: War das dieses dunkelgrün/hellgrün gestreifte von 2016, oder? Wurde das dann bei Heimspielen nicht sogar teilweise durch das - wesentlich schönere - weiß/grüne Away-Shirt ersetzt, oder täusche ich mich da? ja NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Wie würde das helle in Weiß aussehen mmn immer noch schirch das wäre ein fleckerlteppich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2023 Ich finde, dass man einen Totenkopf erkennen kann. Die hellen Flächen beim Logo von Wien Energie sind die Augen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: War das dieses dunkelgrün/hellgrün gestreifte von 2016, oder? Wurde das dann bei Heimspielen nicht sogar teilweise durch das - wesentlich schönere - weiß/grüne Away-Shirt ersetzt, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Grässliches Trikot. Aber wenn ich’s so anschau, kommen sofort Erinnerungen an die Ajax-Partie hoch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 13 Minuten: Das hab ich, sieht in echt viel schöner aus als auf dem foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor einer Stunde: . sieht aus wie der Minecraft Creeper hat der Designer währenddessen zu viel Minecraft gespielt oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 38 Minuten: Grässliches Trikot. Aber wenn ich’s so anschau, kommen sofort Erinnerungen an die Ajax-Partie hoch… Ein Rapid Trikot ist niemals grässlich 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts