Prso verlässt definitiv Monaco

Recommended Posts

Prso verlässt Monaco

dadoPrso22V.jpg

Der kroatische Nationalspieler Dado Prso sagte in einem Interview mit der französischen Wochenzeitung Journal Du Dimanche, dass er Monaco auf jeden Fall diesen Sommer verlassen wird.

Prso lehnte eine Angebot des AS Monaco ab, mit welchem er seinen diesen Sommer auslaufenden Vertrag verlängert hätte.

Als neuer Arbeitgeber werden bisher die Bolton Wanderers und der AC Milan gehandelt.

Sollte es bei diesen zwei Interessenten bleiben haben die Engländer bessere Chancen Prso zu verpflichten, da sie ihm (im Gegensatz zu Milan) einen Platz in der ersten Mannschaft garantieren.

Quelle: index.hr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Und vor 3000 Leuten Meisterschaft spielen kann sicher auch eher ermüdend sein. Die einzigen Vorteile von Monaco, dürften die Steuervorteile und der möglich Champions League Platz sein. Zahlen werden die Wanderers auch nicht so schlecht können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
von monaco zu den wanderers  8P  :lol:  :betrunken:

kleiner auszug aus dem kader von bolton:

bruno n'gotty, youri djorkaeff, jay-jay okocha, mario jardel, ivan campo, ibrahim ba

bei bolton wird er ziemlich sicher spielen, beim ac milan hat er unter normalen umständen keine chance auf einen stammplatz. so gut ist er auch nicht. und die kohle wird auch stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno n'gotty, youri djorkaeff, jay-jay okocha, mario jardel, ivan campo, ibrahim ba

bei bolton wird er ziemlich sicher spielen, beim ac milan hat er unter normalen umständen keine chance auf einen stammplatz. so gut ist er auch nicht. und die kohle wird auch stimmen

das ist schon klar das dort einige bekannte leute spielen

aber ich versteh immer nicht was daran reizvoll ist den kampf in der franz. liga gegen den abstiegskampf in der englischen zu tauschen

und die bekannten mitspieler sind ja auch eher schon "altstars"

der muss doch mehr angebote haben...aber mir egal was er tut, soll er!

bruno n' gotty :angry::angry::angry: (is doch der vom finale 96)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
aber ich versteh immer nicht was daran reizvoll ist den kampf in der franz. liga gegen den abstiegskampf in der englischen zu tauschen

Sollte er sich in der englischen Premier League bewähren, könnte er auch für größere Teams interessant werden. Bolton als Sprungbrett, auch möglich. Bei Monaco wird er ewig "nur" gut für die französische Liga bleiben und bei Milan versauert er, weil er sich erst in einer größeren Liga bewähren muss und daher sicher keine Vorschußlorbeeren besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Würde einen Wechsel zu den Bolten Wanderes nicht verstehen können; sind zwar bekannte Namen im team, aber von Stars zu reden ist auch übertrieben, wenn schon eher Altstars! und wie es schon gesagt wurde, was ist am Abstiegskampf in England besonders? In Monaco würd er ebenso spielen, verdient auch ned schlecht, könnte international spielen, + Meisterschaftskandidat, was will er mehr, und das Wetter ist auch besser :D

und bei Milan könnt er sich wohl eh ned durchstzen, würde einen Wechsel zu den beiden Vereinen nicht verstehen können, der sollt blieben wo er ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Sollte er sich in der englischen Premier League bewähren, könnte er auch für größere Teams interessant werden. Bolton als Sprungbrett, auch möglich. Bei Monaco wird er ewig "nur" gut für die französische Liga bleiben und bei Milan versauert er, weil er sich erst in einer größeren Liga bewähren muss und daher sicher keine Vorschußlorbeeren besitzt.

Als fast 30-Jähriger Bolten als Sprungbrett zu benutzen ist nicht nur gewagt meiner meinung auch dumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die englische liga ist aber sicher höher einzuschäzten als die französische, und ist somit für einen spieler auch attraktiver. für mich ist england sowieso die beste liga der welt. und wenn man gegen arsenal, manu, chelski, liverpool,... spielen kann ist auch sicher netter als gegen souchaux, nantes, montpellier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist schon klar das dort einige bekannte leute spielen

und die bekannten mitspieler sind ja auch eher schon "altstars"

der muss doch mehr angebote haben...aber mir egal was er tut, soll er!

bruno n' gotty :angry::angry::angry: (is doch der vom finale 96)

nunja, es soll noch spieler geben denen es wichtiger ist vor ordentlichem publikum zu spielen als in einer geisterstätte ... und das er in der prem. league mehr chancen hat ganz groß zu werden is doch wohl sonnenklar oder ? :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...