_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 25 Minuten: Ist eigentlich Kienast Austrianer ? Weil er von den Austria Fans gefeiert wird mit violettem Leiberl usw...Stört mich nicht, aber ist die Familie nicht tief grün weiß ? Würde mich ehrlich interessieren, für wen Roman da die Daumen drückt bei einem Derby Der Güldene wird aufgrund der CL Qualifikation immer soetwas wie einen Heldenstatus haben. Keine Ahnung was die Frage soll. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 36 Minuten: Ist eigentlich Kienast Austrianer ? Weil er von den Austria Fans gefeiert wird mit violettem Leiberl usw...Stört mich nicht, aber ist die Familie nicht tief grün weiß ? Würde mich ehrlich interessieren, für wen Roman da die Daumen drückt bei einem Derby Kienast selbst hält mehr auf Sturm als auf die Vorstädter. Quelle: er selbst. Vor Jahren auf der Raststätte Mondsee auf der Heimreise von einem Spiel in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Der Güldene wird aufgrund der CL Qualifikation immer soetwas wie einen Heldenstatus haben. Keine Ahnung was die Frage soll. Hab ich ja mehrfach geschrieben, reines Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb vor 49 Minuten: gut, dass war beim Wallner glaub ich auch so ..... Welcher Wallner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Welcher Wallner? Der, der in Legendenteams mitwirken darf. bearbeitet 19. Mai 2023 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2023 DrSaurer schrieb Gerade eben: Welcher Wallner? keine Ahnung, mehr hab ich auch verdrängt...... _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Der, der im Legendenteams mitwirken darf. ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: keine Ahnung, mehr hab ich auch verdrängt...... ernsthaft? https://fk-austria.at/news/fußball-legendenturnier-2023-in-perchtoldsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: keine Ahnung, mehr hab ich auch verdrängt...... ernsthaft? Roman Wallner? Der war nach uns noch bei mehreren Vereinen. Salzburg, Leipzig, Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 27 Minuten: Hab ich ja mehrfach geschrieben, reines Interesse Ich bezog mich auf die Frage, ob er Austrianer ist. Durch den Eintrag in den Geschichtsbüchern bei uns ja. bearbeitet 19. Mai 2023 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2023 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Roman Wallner? Der war nach uns noch bei mehreren Vereinen. Salzburg, Leipzig, Grödig es ging aber um wichtige bzw. relevante Trikots _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: https://fk-austria.at/news/fußball-legendenturnier-2023-in-perchtoldsdorf oh Gott, das hab ich gekonnt verdrängt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2023 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: es ging aber um wichtige bzw. relevante Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts