rabauke Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2023 fürimmervorwärts schrieb am 9.5.2023 um 15:24 : Und wen interessiert irgendeine Bilanz aus der Vergangenheit?? Mich. PS.: Bilanzen im Sport sind übrigens immer aus der Vergangenheit. Wären sie aus der Zukunft, sind sie Kaffesud ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2023 Es sei dir unbenommen. MIch interessiert es jedenfalls nicht, wie wir früher gegen andere gespielt haben, zählen tut das Jetzt (und Heute)!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Warscheinlich für unsern Nördlichsten Fan ein Service https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/2--liga-heute--vorwaerts-steyr---young-violets/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Warscheinlich für unsern Nördlichsten Fan ein Service https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/2--liga-heute--vorwaerts-steyr---young-violets/ Ich danke! Hast ein Bier gut bei mir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Mai 2023 Ich hab heute ein gutes Gefühl. Das wird was mit dem 3er. Wir dürfen uns defensiv keinen Fehler erlauben und vorne ein oder zwei Mal treffen. Ich war schon lange nicht mehr so angespannt vor einem Spiel...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2023 So alles angerichtet heute, laut ZAMG wird der rest des Tages trocken! Ich erwarte mir heute von jedem Spieler das er um sein "letztes Hemd" bzw um sein Leben läuft, kratzt und beißt! Die Jungen Veilchen sollen erstarren, sie dürfen nicht mal atmen können! Ihr Spieler müsst heute bissig sein wie augehungerte Rottweiler! und von den Zuschauern erwarte ich mir Vollgas! (egal ob Ultra, VIP oder Normalo) Keiner will das unsere Vorwärts absteigt Ps: allen dummen Zurufen von außen zum trotz, Vorwärts gehört in diese Liga! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2023 Ich will bloß kein Unentschieden heute. Entweder hopp, und es klappt, oder drop, dann gehen wir halt runter. So! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben 12. Mai 2023 Alles Gute für die letzten Runden! Ihr macht’s des scho Rote Grüße aus Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 Sodana, Laptop läuft, Wette platziert, gemmas an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2023 Ein X wäre auch ok wenn Graz nicht gewinnt gegen die Vienna mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 Pedasdorfa schrieb vor 10 Minuten: Ein X wäre auch ok wenn Graz nicht gewinnt gegen die Vienna mMn. Find i net, es helfen uns nur mehr Siege 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2023 Schaut mir nach der AS Rom taktik wie gestern gesehen aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Schaut mir nach der AS Rom taktik wie gestern gesehen aus ^^ Dybala 2. Hz bringen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2023 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Dybala 2. Hz bringen? Gönnt euch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts