Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 49 Minuten: Das schließt ja nicht aus dass die andere Wahl eventuell noch schlechter für Rapid gewesen wäre ausschließen kannst nie etwas, aber wie ist es im Leben wer nicht wagt der nicht gewinnt… sei’s drum, vielleicht hatte diese Wahl im Endeffekt auch etwas gutes gehabt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Mai 2023 oestl schrieb vor 1 Stunde: 1. die Versagerliste war 2x Vizemeister und hat das Trainingszentrum gebaut 2. von Kaltenborn haben sich viele Menschen mehr erwartet 3. das alte RAPID-Präsidium, als Versagerliste zu bezeichnen ist von dir mehr als respektlos! 4. Die Entscheidung gegen Schmid war die Richtige 5. Hat es einen eigenen Dorfmeister oder Kaltenborn-Thread gegeben, weiß nicht... 6. Mir ist die Frau Hanappi-Egger sehr sympathisch, sie scheint sehr intelligent und eloquent zu sein, nur der Thread ist trotzdem langweilig 7. bitte zitier mich nicht mehr. 8. Gusch. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2023 Billie schrieb vor 34 Minuten: 8. Gusch. wer bist denn du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Das schließt ja nicht aus dass die andere Wahl eventuell noch schlechter für Rapid gewesen wäre Wie soll das ernsthaft gehen? Die andere Liste war hervorragend besetzt im Vergleich und hatte sogar ein Konzept, das seinen Namen auch verdient hat. Sich an die noch so unwahrscheinlichsten Szenarien zu klammern, um sich was schön zu reden, kann man machen, bringt einen aber nicht weiter. Zum Glück ist der Block dann auch noch draufgekommen, dass sie an der Nase herumgeführt worden sind. Die Nachwehen dieses Desasters müssen wir halt jetzt demütig ertragen. Aber lernen könnte man schon was draus. bearbeitet 9. Mai 2023 von ShortCall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2023 Genau, einen Schmid der sich bei jedem Verein in Österreich anbiedert möchte ich als Präsident haben... Schuld war vl. der Peschek wegen einem Sparkurs, was aber auch nicht unbedingt schlecht sein muß, Corona und schwache Transfers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: Genau, einen Schmid der sich bei jedem Verein in Österreich anbiedert möchte ich als Präsident haben... Schuld war vl. der Peschek wegen einem Sparkurs, was aber auch nicht unbedingt schlecht sein muß, Corona und schwache Transfers. es war eher umgekehrt, der ÖFB und die Vienna haben sich angebiedert und nicht Schmid. Aber es ist sowieso jetzt egal. Schmid wird aber bald wieder bei Rapid sein bearbeitet 9. Mai 2023 von weizi72 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 47 Minuten: es war eher umgekehrt, der ÖFB und die Vienna haben sich angebiedert und nicht Schmid. Aber es ist sowieso jetzt egal. Schmid wird aber bald wieder bei Rapid sein Klingt nach einen neuerlichen Engagement als Sponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 13 Minuten: Klingt nach einen neuerlichen Engagement als Sponsor Die Verantwortlichen von Rapid versuchen Schmid wieder an Bord zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 31 Minuten: Die Verantwortlichen von Rapid versuchen Schmid wieder an Bord zu holen Gut so, kohle wächst nicht auf bäumen und zusätzlich zu seiner rolle hat er genug netzwerk im hintergrund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Die Verantwortlichen von Rapid versuchen Schmid wieder an Bord zu holen Wenns so ist wäre das nur logisch, warum soll ich einem Rapidfan und Sponsor die Tür versperren, weil er wo anders auch Logen hat fürs Netzwerken ? Bei der Austria hat er nix soviel ich weiß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: es war eher umgekehrt, der ÖFB und die Vienna haben sich angebiedert und nicht Schmid. Aber es ist sowieso jetzt egal. Schmid wird aber bald wieder bei Rapid sein Die Loge bei den Dosen hat er aber schon von sich aus gemietet ohne das ihn wer dazu gedrängt hat, oder? Also ich bin nach wie vor sehr froh das der bei uns nie Präsident war. Zum Netzwerken darf er gerne wieder kommen, wenn er meint das er’s braucht, aber so einen Opportunisten brauch ich bei uns in keiner Führungsposition! Aber wir sollten bitte nach vorne schauen, und nicht andauernd zurück! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2023 oestl schrieb vor 5 Stunden: wer bist denn du... Liebevoll Brille genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Mai 2023 Don Quixote schrieb vor 11 Minuten: Die Loge bei den Dosen hat er aber schon von sich aus gemietet ohne das ihn wer dazu gedrängt hat, oder? Also ich bin nach wie vor sehr froh das der bei uns nie Präsident war. Zum Netzwerken darf er gerne wieder kommen, wenn er meint das er’s braucht, aber so einen Opportunisten brauch ich bei uns in keiner Führungsposition! Aber wir sollten bitte nach vorne schauen, und nicht andauernd zurück! Er würde keine Führungspositionen bei Rapid bekleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Er würde keine Führungspositionen bei Rapid bekleiden Ich rede auch von der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2023 Don Quixote schrieb vor 35 Minuten: Die Loge bei den Dosen hat er aber schon von sich aus gemietet ohne das ihn wer dazu gedrängt hat, oder? Also ich bin nach wie vor sehr froh das der bei uns nie Präsident war. Zum Netzwerken darf er gerne wieder kommen, wenn er meint das er’s braucht, aber so einen Opportunisten brauch ich bei uns in keiner Führungsposition! Aber wir sollten bitte nach vorne schauen, und nicht andauernd zurück! Er ist Geschäftsmann und natürlich ist eine Loge dazu da um zu Netzwerken. Zum Glück hatten wir ja Bruckner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts