SCR Altach - TSV Hartberg 0:1

Recommended Posts

Altach schrieb vor 7 Minuten:

Brutal. So spielt ein Absteiger. Erst ab Minute 80 versuchen nach vorne zu spielen ist etwas spät. 

Ja in der 75 Minute noch alle Spieler beim Eckbal des Gegner im eigenen Starfraum. Da hat mir das Spiel von Klose noch viel besser gefallen wir spielen seit Schmidt Zeit hatte was zu ändern nur einen Hundskick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Ja in der 75 Minute noch alle Spieler beim Eckbal des Gegner im eigenen Starfraum. Da hat mir das Spiel von Klose noch viel besser gefallen wir spielen seit Schmidt Zeit hatte was zu ändern nur einen Hundskick

100 %. Unter Klose hat man wenigstens versucht Fußball zu spielen. Jetzt ist das irgendwas...tut schon weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach schrieb vor 10 Minuten:

100 %. Unter Klose hat man wenigstens versucht Fußball zu spielen. Jetzt ist das irgendwas...tut schon weh. 

Eine weitere Fehlemtscheidung von #längleraus. Und das nach dem Salzburg 1:1. 

Zudem glaube ich das die offensive Ausrichtunt von Klose im UPO eher Früchte getragen hätte. Wenn die Gegner nicht mehr Sturm und Salzburg gewesen wären... aber dieses hat Schmidt sofort abgemurkst

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Soviele Abspielfehler wo kein Mitspieler von uns ist oder technische Probleme bei der Annahme wo jeglichen Spielaufbau/Chancen wieder zu nichte machen. 😤😤

Hoffentlich bleiben wir irgendwie oben, aber dann muss nächste Saison so richtig Geld in die Hand genommen werden und in die Mannschaft investiert werden. Koste was es wolle!

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knaggls_91 schrieb Gerade eben:

Furchtbar - so spielt ein Absteiger ... Glaubt überhaupt noch jemand daran? Wenn in Ried kein Wunder passiert (wie damals in Mödling), dann sehe ich schwarz

Ich sehe uns mittlerweile zu 75% in Liga 2. Ried war in den letzten Wochen viel stärker.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Und wie immer ist ja alles in Ordnung oder? Traurig wie der Verein zerstört wird. Das war GARNIX!

Ja, der Schiri ist schuld! Wir müssan zemm heba und dürfen die Spieler nicjt verunsichern!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was allerdings bisher untergegangen ist: in der Frühphase des Spiels klares Handspiel eines Hartbergers - im Strafraum!

Habs erst jetzt in der Zusammenfassung gesehen.

VAR wie in alten Zeiten...Wird immer schlimmer mit dem VAR. Würfeln wäre besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, der Schiri ist schuld! Wir müssan zemm heba und dürfen die Spieler nicjt verunsichern!

Halt doch endlich mol dis maul!! Willsch Geld? Seg was du willsch, aber bitte verschone uns. Zahl dir a saisonkarta fürd franzosa!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag