1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Altach schrieb vor 7 Minuten: Brutal. So spielt ein Absteiger. Erst ab Minute 80 versuchen nach vorne zu spielen ist etwas spät. Ja in der 75 Minute noch alle Spieler beim Eckbal des Gegner im eigenen Starfraum. Da hat mir das Spiel von Klose noch viel besser gefallen wir spielen seit Schmidt Zeit hatte was zu ändern nur einen Hundskick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 Wie erwartend eigentlich, extrem schwach! Warum einige immer so große Hoffnung haben, von unverdienten Niederlagen und man ist ja eh ned so schlecht red, weiß ich sowieso nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Ja in der 75 Minute noch alle Spieler beim Eckbal des Gegner im eigenen Starfraum. Da hat mir das Spiel von Klose noch viel besser gefallen wir spielen seit Schmidt Zeit hatte was zu ändern nur einen Hundskick 100 %. Unter Klose hat man wenigstens versucht Fußball zu spielen. Jetzt ist das irgendwas...tut schon weh. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Altach schrieb vor 10 Minuten: 100 %. Unter Klose hat man wenigstens versucht Fußball zu spielen. Jetzt ist das irgendwas...tut schon weh. Eine weitere Fehlemtscheidung von #längleraus. Und das nach dem Salzburg 1:1. Zudem glaube ich das die offensive Ausrichtunt von Klose im UPO eher Früchte getragen hätte. Wenn die Gegner nicht mehr Sturm und Salzburg gewesen wären... aber dieses hat Schmidt sofort abgemurkst bearbeitet 13. Mai 2023 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) War jemand bei der Ausprache dabei? Was meinte der schöne Adelige? bearbeitet 13. Mai 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2023 Jetzt wird es ganz eng 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: War jemand bei der Ausprache dabei? Was meinte der schöne Adelige? Wer ist der Adelige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 strandjunge schrieb Gerade eben: Wer ist der Adelige? Festicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2023 Sorry, was wollen wir eigentlich in der obersten Liga? No future..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Soviele Abspielfehler wo kein Mitspieler von uns ist oder technische Probleme bei der Annahme wo jeglichen Spielaufbau/Chancen wieder zu nichte machen. 😤😤 Hoffentlich bleiben wir irgendwie oben, aber dann muss nächste Saison so richtig Geld in die Hand genommen werden und in die Mannschaft investiert werden. Koste was es wolle! bearbeitet 13. Mai 2023 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2023 Furchtbar - so spielt ein Absteiger ... Glaubt überhaupt noch jemand daran? Wenn in Ried kein Wunder passiert (wie damals in Mödling), dann sehe ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 knaggls_91 schrieb Gerade eben: Furchtbar - so spielt ein Absteiger ... Glaubt überhaupt noch jemand daran? Wenn in Ried kein Wunder passiert (wie damals in Mödling), dann sehe ich schwarz Ich sehe uns mittlerweile zu 75% in Liga 2. Ried war in den letzten Wochen viel stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Und wie immer ist ja alles in Ordnung oder? Traurig wie der Verein zerstört wird. Das war GARNIX! Ja, der Schiri ist schuld! Wir müssan zemm heba und dürfen die Spieler nicjt verunsichern! bearbeitet 13. Mai 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2023 Was allerdings bisher untergegangen ist: in der Frühphase des Spiels klares Handspiel eines Hartbergers - im Strafraum! Habs erst jetzt in der Zusammenfassung gesehen. VAR wie in alten Zeiten...Wird immer schlimmer mit dem VAR. Würfeln wäre besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Ja, der Schiri ist schuld! Wir müssan zemm heba und dürfen die Spieler nicjt verunsichern! Halt doch endlich mol dis maul!! Willsch Geld? Seg was du willsch, aber bitte verschone uns. Zahl dir a saisonkarta fürd franzosa!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts