oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:58 Kyrael schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber Auer wurde immer wieder aufgestellt obwohl er haarsträubende Fehler begangen hat. Sein Superman-Sprung gegen Djurgaarden? Sein dummes Foul an Ranftl? Außerhalb vom Strafraum läuft er neben dem ballführenden Angreifer her, und im Strafraum trifft er dann dumme Entscheidungen. Sein Aufbauspiel bestand zum Großteil aus Alibi- oder Fehlpässen. Ich hab mich diese Saison ab Oktober nur noch über seine Auftritte geärgert... Da kann mir doch keiner erklären, dass er überspielt war... der ist halt nicht besser... nur weil er 2 Monate über seinen Verhältnissen gespielt hat, macht ihn das nicht zum Top-LV. Ich glaube, dass er bei einer 3re Kette besser zur Geltung kommen kann, weil ihn das etwas von den Defensivaufgaben freispielt, als wenn er in der 4er Kette spielt. Trotzdem würde ich mich über einen neuen LV freuen. Auer hat mir diese Saison einfach viel zu wenig gezeigt. das war ein Foul an Ranftl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:05 oestl schrieb vor 5 Minuten: das war ein Foul an Ranftl? Das kann man sehen wie man will, sein Stellungsspiel ist aber immer wieder unglücklich und verursacht dementsprechend Geschenke an den Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:11 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Kann hier bitte endlich wer einschreiten? Was hat das alles mit Transfers zu tun? Ja da hast du Recht, aber einige hier kapieren es glaub ich nicht 🙈🙈!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:15 oestl schrieb vor 15 Minuten: das war ein Foul an Ranftl? wär ihm davor der ball ned 5m vom fuß gsprungen wär ranftl gar ned zum ball kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:16 Kyrael schrieb vor 21 Minuten: Sein Superman-Sprung gegen Djurgaarden? Sein dummes Foul an Ranftl? Also einmal wo er sich im Sprung umdreht und einmal wo ihn Ranftl reinläuft und sich fallen lässt. Beim Djurgarden-Spiel kann man darüber diskutieren, das im Derby war nie und nimma ein Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:50 (bearbeitet) derHammer schrieb vor 2 Stunden: Also einmal wo er sich im Sprung umdreht und einmal wo ihn Ranftl reinläuft und sich fallen lässt. Beim Djurgarden-Spiel kann man darüber diskutieren, das im Derby war nie und nimma ein Elfer Es ist müßig darüber zu diskutieren ob er sich umdreht, aber so hupfst als Profi nicht im Strafraum herum: Zuerst springt ihm der Ball wiedermal zu weit weg, dann fährt er gegen Ranftl das Bein aus um den Ball wegzuspitzeln, erwischt aber den Ball nicht. Klar, kann er dann Ranftl nicht ausweichen, welcher den billigen Kontakt dankend annimmt: Und das ist sinnbildlich für Auer, der einfach zu oft die falschen Entscheidungen trifft, oder durch technische Unzulänglichkeiten in Bedrängnis kommt. In seiner Zeit, wo er anscheinend in einer Überform gespielt hat, fand ich ihn gut, aber 2 von 12 Monaten gut spielen, wiegt halt nicht die restlichen 10 Monate Pleiten-Pech-und-Pannen-Auer auf. VIelleicht liegt es am System Klauss/Kulovits, dass Auer nicht so zur Geltung kommt, bzw. seine Stärken richtig ausspielen kann, er hat halt in einer schwachen Mannschaft zu oft schon für mich noch negativ heraus gestochen. bearbeitet Mittwoch um 12:51 von Kyrael 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 13:01 Unsere LV Position ist neben dem ST einer unserer größten Probleme - da sollte es sowieso keine zwei Meinungen geben. Das sieht man ja auch in jedem Spiel das der Gegner über die Auer Seite bzw generell über die LV Seite angreift weil wir da einfach am anfälligsten sind. Das Auer auch gute Spiele hatte steht nicht zur Debatte, aber insgesamt sind es einfach zu starke Leitsungsschwankungen - vor allem defensiv. Hier müssen wir einfach was tun es nützt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:03 Kyrael schrieb vor 12 Minuten: Es ist müßig darüber zu diskutieren ob er sich umdreht, aber so hupfst als Profi nicht im Strafraum herum: das handspiel ist mmn nicht halb so schlimm wie das abseits das er wenige sekunden vorm hands meterweit aufgehoben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:13 Doch das Hands ist seltendämlich... wieso hüpft man in Superman-Pose durch den eigenen Strafraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:16 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Doch das Hands ist seltendämlich... wieso hüpft man in Superman-Pose durch den eigenen Strafraum? meine kernbotschaft war dass er mit mehr taktischen feingefühl die aktion im keim erstickt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Mittwoch um 13:44 Kyrael schrieb vor 48 Minuten: Es ist müßig darüber zu diskutieren ob er sich umdreht, aber so hupfst als Profi nicht im Strafraum herum: Zuerst springt ihm der Ball wiedermal zu weit weg, dann fährt er gegen Ranftl das Bein aus um den Ball wegzuspitzeln, erwischt aber den Ball nicht. Klar, kann er dann Ranftl nicht ausweichen, welcher den billigen Kontakt dankend annimmt: Und das ist sinnbildlich für Auer, der einfach zu oft die falschen Entscheidungen trifft, oder durch technische Unzulänglichkeiten in Bedrängnis kommt. In seiner Zeit, wo er anscheinend in einer Überform gespielt hat, fand ich ihn gut, aber 2 von 12 Monaten gut spielen, wiegt halt nicht die restlichen 10 Monate Pleiten-Pech-und-Pannen-Auer auf. VIelleicht liegt es am System Klauss/Kulovits, dass Auer nicht so zur Geltung kommt, bzw. seine Stärken richtig ausspielen kann, er hat halt in einer schwachen Mannschaft zu oft schon für mich noch negativ heraus gestochen. Genau das ist das Problem von Auer. Fußballerisch und konditionell ist er top, aber ihm fehlt die (Spiel)Intelligenz enorm. Nicht nur, dass er sehr oft sehr dumme Aktionen dabei hat, er ist leider auch sehr langsam im Kopf wenn es darum geht irgendwo eine Situation zu verhindern bevor sie entsteht bzw. umgekehrt für die eigene Mannschaft herauszuspielen. Das reicht von Einwürfen die in idealen ungeordneten Momenten der Gegner nicht schnell genug ausgeführt werden, aber mit Verspätung dann doch, sodass der Gegner in der Zwischenzeit dazwischen gehen kann -> Ballverlust, bis zum herausspielen von Chancen bei Kontern, wo er oft zu lange zum Entscheiden braucht. Ich mag Auer eigentlich und habe auch etwas Mitleid mit ihm, weil er dafür ja nur begrenzt etwas kann, und sich seine teilweise wirklich guten Leistungen so damit zusammenhaut. Ich hoffe, dass er unter Stöger mit auf ihn zugeschnittenen eher einfacheren Regeln am Feld wieder aufblüht, in einem 3-5-2 könnte er sehr stark sein zb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 13:46 An alle Spezialisten, die sich hier irgendwelche Standbilder heraussuchen und dabei die Dynamik der Situation ausblenden, möchte ich Folgendes loswerden. Jonas Auer ist ein 24 jähriger Spieler des Sk Rapid, der zurzeit am nächsten am österreichischen NT dran ist. Also entweder ist Rangnick ein Vollpfosten, oder ihr. Auer hat in letzter Zeit seinen Stammplatz verloren, warum wird das Trainerteam wissen. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn auf seiner Position der Kampf ums Dress größer wird, denn zurzeit sind alle zur Verfügung stehenden Alternativen dort eher unzufriedenstellend. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:48 laotse schrieb vor 1 Minute: Auer hat in letzter Zeit seinen Stammplatz verloren, warum wird das Trainerteam wissen. Das warum haben wir alle gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:50 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 38 Minuten: Doch das Hands ist seltendämlich... wieso hüpft man in Superman-Pose durch den eigenen Strafraum? Auch wieder einer der sicher selber mal gespielt hat oder spielt .. Nächstes Jahr ist es dann ein anderer drann wenn Auer weg ist. bearbeitet Mittwoch um 13:51 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts