fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März Caspar01 schrieb vor 5 Stunden: Chaosverein . Ich bin schockiert. biite flieg nach thailand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. März Wenn es nach der fachlichen kompetenz geht, wüsste ich persönlich ganz genau wer gehen müsste, wenn ich mich zw steff und knipping entscheiden müsste. Ich hoffe inständig, dass das nicht eine "zu viel veränderung ist bäh, deswegen sägen wir dich ab" geschichte ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. März Ich hoffe nein ich bete das es einen richtigen Grund dafür gibt...ansonsten sollen sie den Verein zusperren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März fais9 schrieb vor 1 Minute: biite flieg nach thailand. bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. März mrneub schrieb vor 3 Minuten: Lt. Linden ist sogar katzer schuld dran. Somit war es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Hund. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 11 Minuten: Es wird mit sicherheit sehr schwer jemanden zu finden der in dem business ähnliche erfahrung und erfolge hat. Vielleicht nicht direkt aus diesem Business, aber es wird sich bestimmt jemand finden, der finanziell auch das Beste für Rapid rausholen kann, ohne dabei ein Arschloch zu sein. bearbeitet 5. März von boeckinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 5. März Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Den "The end is near" Rufern muss man schon auch mal entgegenhalten, dass im Präsidium insgesamt 8 Personen sind, die allesamt sehr gute Reputation und Standing haben. (Steffen gehört übrigens nicht zum Präsidium). Wenn es hier eine einstimmige Entscheidung des Präsidiums gibt, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass die Gründe über zB das hier kolportierte "Steffen ist der verlängerte Arm der Ultras" hinausgeht Diese Einstimmigkeit hat meiner Meinung nach nicht viel zu bedeuten. Das wird man vorher schon ausdiskutiert haben und dann eben Einstimmig abgenickt haben. Man wird wohl kaum mit einer Meldung an die Öffentlichkeit gehen, in der man hitzige Diskussionen und eine knappe Abstimmung rausgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. März Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Diese Einstimmigkeit hat meiner Meinung nach nicht viel zu bedeuten. Das wird man vorher schon ausdiskutiert haben und dann eben Einstimmig abgenickt haben. Man wird wohl kaum mit einer Meldung an die Öffentlichkeit gehen, in der man hitzige Diskussionen und eine knappe Abstimmung rausgibt. Wenn es nicht einstimmig ist, dann sagt man dazu gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. März Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Den "The end is near" Rufern muss man schon auch mal entgegenhalten, dass im Präsidium insgesamt 8 Personen sind, die allesamt sehr gute Reputation und Standing haben. (Steffen gehört übrigens nicht zum Präsidium). Wenn es hier eine einstimmige Entscheidung des Präsidiums gibt, dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass die Gründe über zB das hier kolportierte "Steffen ist der verlängerte Arm der Ultras" hinausgeht Darauf hoffe ich noch, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute: Diese Einstimmigkeit hat meiner Meinung nach nicht viel zu bedeuten. Das wird man vorher schon ausdiskutiert haben und dann eben Einstimmig abgenickt haben. Man wird wohl kaum mit einer Meldung an die Öffentlichkeit gehen, in der man hitzige Diskussionen und eine knappe Abstimmung rausgibt. So ist es - das sagt recht wenig aus. Die Einstimmigkeit war quasi eine Voraussetzung, sonst geht es sowieso völlig rund mit den Grabenkämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. März Welcher EX Spieler hat den einen Kurs besucht? Hofmann selbst wird sich das ja nicht antun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März Grambamboli schrieb vor 25 Minuten: Die Betonung lag darauf "wenn das stimmt"! Wenn aber Knipping gehen musste weil er Themen ansprach, welche wichtig waren aber einigen Herrschaften zu unangenehm waren, dann ist es ein Skandal. Ich weiß, dass Hofmann für viele ein Heiliger ist. Aber er aus meiner Sicht eine komplette Fehlbesetzung und zu viel Einfluss. Nachdem Skandalvideo nach einem Derby war er schon rücktrittsreif. Ich habe ihn einmal auf einer Hauptversammlung auf die Situation im BW ( dass dort ein Extrems Gewaltpotential herrscht) darauf angesprochen. Er meinte nur mit einem Achselzucken: "Es ist so, da kann man nichts machen!" Dadurch ist er für mich nur eine Marionette des BW. Ja genau wenn! Ich habe das Vertrauen in Hofmann schon länger verloren. Für mich ist Hofmann eine Marionette des BW. Und schon längst Rücktritts reif. "Skandalvideo weil er "scheiss Violetten" gesagt hat? Genauso lächerlich wie danals mit Hedl Burgi Grüll oder letztens mit Hedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wenn es nicht einstimmig ist, dann sagt man dazu gar nichts. Und das glaubst würd niemand anmerken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 5. März Grambamboli schrieb vor 29 Minuten: Wenn wirklich an dem was dran ist, ist Hofmann genauso fällig. Nur aus Befindlichkeiten und um einige Idioten auf der West zu schützen bzw. zu gefallen einen Profi im Bereich der Finanzen zu stanzen ist ein Skandal. Steffen Hofmann RAUS Wenn einzig persönliche Differenzen zwischen Hofmann und Knipping als Grund für die Trennung vom Präsidium einstimmig mitgetragen wurden, wäre das gesamte Präsidium für mich gescheitert. Irgendwie kann ich mir das aber so nicht vorstellen. Da müsste es zumindest möglich sein, einen besseren Zeitpunkt (nach dem wuchtigen Spiel, Länderspielpause, Saisonende) zu finden. Das wirkt zu abrupt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. März orßit schrieb vor 8 Minuten: Wir sollten einfach wieder peschek zurückholen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts