Recommended Posts

überinsider
wolf77 schrieb Gerade eben:

Es gibt hald Fans die diesen Verein lieben, aber diese Begleitumstände hassen? Verwerflich?

aber es geht ihm ja alles am oasch, ALLES. wenn mich etwas so unglücklich macht, geb ich mir das doch nicht länger.

und falls doch, versuch ich mich wenigstens einzubringen und dinge zu verändern/verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Auch Wunder geschehen. :D Wären sie dabei gewesen gäbe es vmtl schon was zu lesen 

hätts mir gern für sonntag aufgehoben.. 

eh interessant, über jeden dreck wird bei rapid berichtet, jetzt gäbs einmal was wirklich spannendes und dann hat kein journalist zeit/lust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

hätts mir gern für sonntag aufgehoben.. 

eh interessant, über jeden dreck wird bei rapid berichtet, jetzt gäbs einmal was wirklich spannendes und dann hat kein journalist zeit/lust 

Könnte auch ein positives Zeichen sein, dass sich kein Skandal dabei herbeischreiben lässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb Gerade eben:

aber es geht ihm ja alles am oasch, ALLES. wenn mich etwas so unglücklich macht, geb ich mir das doch nicht länger.

und falls doch, versuch ich mich wenigstens einzubringen und dinge zu verändern/verbessern.

Mich nervt auch grad sehr viel, ich kann ihn schon verstehen. Es gibt ja wirklich sehr viel Optimierungspotenzial zur Zeit und man wird wieder gegen Windmühlen ankämpfen. Aber schau ma wies ausgeht, Rapid kann hald schon echt leiwand sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

ich bin auch der Meinung das wir immer mehr zu einem Chaosverein mutieren

Spieler & Betreuer singen Schmählieder und lassen sich dummerweise dabei filmen, Heisltüren fliegen durch die Gegend, man spielt im Niemandsland der Tabelle obwohl man in der Winterpause noch groß vom Titel gesprochen hat, Mannschaft spielt seit Monaten einen Scheissdreck zam, ...

aber unglücklich macht mich der Verein trotzdem nicht, im Gegenteil, irgendwie is das Ganze ja auch schon wieder lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

Spieler & Betreuer singen Schmählieder und lassen sich dummerweise dabei filmen, Heisltüren fliegen durch die Gegend, man spielt im Niemandsland der Tabelle obwohl man in der Winterpause noch groß vom Titel gesprochen hat, Mannschaft spielt seit Monaten einen Scheissdreck zam, ...

aber unglücklich macht mich der Verein trotzdem nicht, im Gegenteil, irgendwie is das Ganze ja auch schon wieder lustig

schau, mich kotzt ja auch vieles an und ich pack zb. die summen nicht mehr, die uns all diese dummheiten kosten. der schweinskick macht mich so fertig wie alle anderen auch, aber ich hau dann nicht auf alle deppert drauf ... ganz im gegenteil. aber ja, warscheinlich weil ich halt mitbekomme, wie viel zeit und energie da investiert wird. machts aber auch nicht viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rapid is eben chaotisch. Nicht glattgebügelt, nicht weichgespült. Man darf und soll Professionalität einfordern, aber gewisse Ecken und Kanten werden immer bleiben. Das macht so einen lebendigen, wundervollen, liebenswerten Klub ein Stück weit auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

was machst du dann noch hier?

Soll man nur noch bei RAPID sein, wenn man alles leiwand findet? Ich find die Art u das Wording von @orßit kontraproduktiv,  aber unterm Strich teile ich seine Gefühlslage schon ein bissl.

Ich persönlich bin nach dieser Saison so enttäuscht, desilusioniert und ausgelaugt wie überhaupt noch nie. Denn es hat ausnahmsweise mal wirklich nach "Revolution" gerochen. Und die hätten wir dringend nötig. Mit Knipping endlich mal einen außenstehenden absoluten Fachmann, der anscheinend viele dieser oaschpackeleien abzudrehen versucht und uns endlich ins Jahr 2025 bringt. Und dann? Von einen Tag auf den anderen einfach weg. Warum? Keine Ahnung, weiß keiner. Aber an den Befindlichkeiten und Egospielchen, die uns seit Jahrzehnten wie ein Klotz am Bein hängen, kanns nicht liegen, weil über die schreibt ja der Gossmann und der kann nicht recht haben.

Aber gut, jetzt sind die zwei (Knipping und Klauss) Kräfte von außen, die mal wirklich frischen Wind reingemacht haben, weg. Fehlt nur noch die Hanappi-Egger, dann ist eigentlich alles beim Alten. (Hat Katzer eigentlich schon einen neuen Vertrag?)

Ich sags ganz ehrlich, ich möcht so nicht mehr. Ich möcht nicht, dass man fliegende Heisltüren bagatellisiert. Ich möcht nicht, dass einer einen Posten hat, weil er halt schon lang da ist. Ich möcht nicht, dass alles was irgendwie nach Fortschritt riecht, erstickt wird. 

Ich möcht, dass RAPID für Erfolg steht und nicht für.. Was weiß ich.

Der letzte Sommer hat endlich mal nach Aufbruch gerochen, jetzt ist es wiedermal nur drohender Abbruch. Was ist passiert? Kann mir das jemand sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Morpheno schrieb vor 18 Minuten:

Von der anderen Seite betrachet könnte man auch sagen:

- wir stehen finanziell gut da

- schönes, modernes Stadion

- neues Trainingszentrum

- zweithöchster Zuschauerschnitt in den letzten 70 Jahren

- Mannschaft mit hohem Verkaufspotential, die schon gezeigt hat, dass sie das Zeug hat oben mitzuspielen

- gute Jugendarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
boeckinho schrieb vor 4 Minuten:

Von der anderen Seite betrachet könnte man auch sagen:

- wir stehen finanziell gut da

- schönes, modernes Stadion

- neues Trainingszentrum

- zweithöchster Zuschauerschnitt in den letzten 70 Jahren

- Mannschaft mit hohem Verkaufspotential, die schon gezeigt hat, dass sie das Zeug hat oben mitzuspielen

- gute Jugendarbeit

- höchste mitgliederzahl ever

- rekordumsätze beim merch

- rekordumsatz all-in (grob angenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Elwood schrieb Gerade eben:

- höchste mitgliederzahl ever

- rekordumsätze beim merch

- rekordumsatz all-in (grob angenommen)

Chaosverein halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Dogfather schrieb vor 13 Minuten:

Aber gut, jetzt sind die zwei (Knipping und Klauss) Kräfte von außen, die mal wirklich frischen Wind reingemacht haben, weg. Fehlt nur noch die Hanappi-Egger, dann ist eigentlich alles beim Alten. (Hat Katzer eigentlich schon einen neuen Vertrag?)

man könnt auch mal abwarten, wer als neuer finanzler und neuer trainer vorgestellt wird und dann weitersudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Chaosverein halt

Ich tausche 5-6 dieser 9 Errungenschaften gegen einen einen Titel (wurscht welcher).

sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

man könnt auch mal abwarten, wer als neuer finanzler und neuer trainer vorgestellt wird und dann weitersudern.

Ich würd ehrlich gesagt lieber wissen, warum der alte Finanzler gehen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 57 Minuten:

Das ist immer das geilste "DaNn Geh dOCH zU Rb" 

Insider halt

möchtegern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
3 minutes ago, Dogfather said:

Ich tausche 5-6 dieser 9 Errungenschaften gegen einen einen Titel (wurscht welcher).

28.5. 19:00, Hohe Warte, falls du dabei sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag