Robbe81 Superkicker Geschrieben 30. März bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Man hätte eindeutig die Canadi Saison vermarkten sollen. Entrup hätte sich sicherlich zur Autogrammsstunde zur Verfügung gestellt. Find nur noch erbärmlich … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März bronaldo schrieb vor 33 Minuten: Ich nehme an als Mitarbeiter hast du ein Recht auf Datenschutz etc. Wann oder wo erfährt man schon solche Details? Wollte Rapid nicht rechtliche Schritte einleiten? Dann ist das ja nicht mehr geheim.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. März oestl schrieb vor 2 Minuten: Wollte Rapid nicht rechtliche Schritte einleiten? Dann ist das ja nicht mehr geheim.. Warum ist dir das so wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Warum ist dir das so wichtig? 1 Kritikpunkt mehr an den Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 30. März (bearbeitet) 11 minutes ago, oestl said: Wollte Rapid nicht rechtliche Schritte einleiten? Dann ist das ja nicht mehr geheim.. Weil arbeitsrechtliche Verfahren in der Regel öffentlich abgehandelt werden, ja. Ist dann in der Gala nachzulesen, was da genau passiert ist. bearbeitet 30. März von blakeo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März Parenzo schrieb vor 50 Minuten: Warum ist dir das so wichtig? Rapid ist u.a. ein öffentliches Unternehmen, also wenn da etwas mit zB. meinen Mitgliedsbeiträgen/Finanzen schief gelaufen ist, würde ich das schon gerne wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2 hours ago, oestl said: Rapid ist u.a. ein öffentliches Unternehmen Man lernt nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. März (bearbeitet) oestl schrieb vor 6 Stunden: Rapid ist u.a. ein öffentliches Unternehmen dazu drei verständnisfragen: * aufgrund welcher parameter ist rapid ein öffentliches unternehmen? * gilt diese einordnung für alle rechtsträger des sk rapid? * wenn rapid "u.a." ein öffentliches unternehmen ist, was ist rapid dann noch? bearbeitet 31. März von Lichtgestalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. März Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: dazu drei verständnisfragen: * aufgrund welcher parameter ist rapid ein öffentliches unternehmen? * gilt diese einordnung für alle rechtsträger des sk rapid? * wenn rapid "u.a." ein öffentliches unternehmen ist, was ist rapid dann noch? wollte keine juristische Meinung abgeben, ich meine wenn man 2x in der Woche im Fernsehen ist und 15000 Mitglieder hat, daß ein gewisses öffentliches Interesse besteht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 31. März Wenn etwas strafrechtlich relevantes passiert ist, wirst du es hören. Wenn nicht, dann zum Glück nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. März oestl schrieb vor 13 Stunden: Wollte Rapid nicht rechtliche Schritte einleiten? Dann ist das ja nicht mehr geheim.. Knipping könnte arbeitsrechtliche Schritte einleiten, wenn er die fristlose Entlassung für unzulässig hält. Wenn er diese akzeptiert, geht damit auch das Recht einher, dass über die Gründe nichts nach außen dringt. oestl schrieb vor 3 Stunden: wollte keine juristische Meinung abgeben, ich meine wenn man 2x in der Woche im Fernsehen ist und 15000 Mitglieder hat, daß ein gewisses öffentliches Interesse besteht... Öffentliches Interesse ist dem Datenschutz im Personalrecht wurscht. Wir hatten bei uns in der Firma vor ein paar Monaten auch einen Fall, dass eine Führungskraft fristlos entlassen wurde und da durften (offiziell) nicht mal die Mitarbeiter dieser Person den Entlassungsgrund erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:41 Ich will Knipping zurück egal was war er ist der einzige der mit der ewigen Freundalwirtschaft aufgeräumt hat.... Jetzt müssens leider ein wenig warten bis sie die richtige Lösung präsentieren können...die Stimmung ist grad net so super... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:46 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Ich will Knipping zurück egal was war er ist der einzige der mit der ewigen Freundalwirtschaft aufgeräumt hat.... Jetzt müssens leider ein wenig warten bis sie die richtige Lösung präsentieren können...die Stimmung ist grad net so super... Die richtige Lösung kann nur eine interne sein...so richtig schön im eigenen Saft schmoren...auf eine glorreiche Zukunft. FREUNDerlwirtSCHAFT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:49 dingo schrieb vor 3 Minuten: Die richtige Lösung kann nur eine interne sein...so richtig schön im eigenen Saft schmoren...auf eine glorreiche Zukunft. FREUNDerlwirtSCHAFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:22 Caspar01 schrieb vor 32 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts