Recommended Posts

Superkicker
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Man hätte eindeutig die Canadi Saison vermarkten sollen. Entrup hätte sich sicherlich zur Autogrammsstunde zur Verfügung gestellt.

Find nur noch erbärmlich …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 33 Minuten:

Ich nehme an als Mitarbeiter hast du ein Recht auf Datenschutz etc. Wann oder wo erfährt man schon solche Details?

Wollte Rapid nicht rechtliche Schritte einleiten? Dann ist das ja nicht mehr geheim..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wollte Rapid nicht rechtliche Schritte einleiten? Dann ist das ja nicht mehr geheim..

Warum ist dir das so wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
11 minutes ago, oestl said:

Weil arbeitsrechtliche Verfahren in der Regel öffentlich abgehandelt werden, ja. Ist dann in der Gala nachzulesen, was da genau passiert ist.

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 50 Minuten:

Warum ist dir das so wichtig?

Rapid ist u.a. ein öffentliches Unternehmen, also wenn da etwas mit zB. meinen Mitgliedsbeiträgen/Finanzen schief gelaufen ist, würde ich das schon gerne wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Rapid ist u.a. ein öffentliches Unternehmen

dazu drei verständnisfragen:

* aufgrund welcher parameter ist rapid ein öffentliches unternehmen?

* gilt diese einordnung für alle rechtsträger des sk rapid?

* wenn rapid "u.a." ein öffentliches unternehmen ist, was ist rapid dann noch?

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

dazu drei verständnisfragen:

* aufgrund welcher parameter ist rapid ein öffentliches unternehmen?

* gilt diese einordnung für alle rechtsträger des sk rapid?

* wenn rapid "u.a." ein öffentliches unternehmen ist, was ist rapid dann noch?

wollte keine juristische Meinung abgeben, ich meine wenn man 2x in der Woche im Fernsehen ist und 15000 Mitglieder hat, daß ein gewisses öffentliches Interesse besteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 13 Stunden:

Knipping könnte arbeitsrechtliche Schritte einleiten, wenn er die fristlose Entlassung für unzulässig hält. Wenn er diese akzeptiert, geht damit auch das Recht einher, dass über die Gründe nichts nach außen dringt.

oestl schrieb vor 3 Stunden:

wollte keine juristische Meinung abgeben, ich meine wenn man 2x in der Woche im Fernsehen ist und 15000 Mitglieder hat, daß ein gewisses öffentliches Interesse besteht...

Öffentliches Interesse ist dem Datenschutz im Personalrecht wurscht. Wir hatten bei uns in der Firma vor ein paar Monaten auch einen Fall, dass eine Führungskraft fristlos entlassen wurde und da durften (offiziell) nicht mal die Mitarbeiter dieser Person den Entlassungsgrund erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Legende

Ich will Knipping zurück egal was war er ist der einzige der mit der ewigen Freundalwirtschaft aufgeräumt hat....

Jetzt müssens leider ein wenig warten bis sie die richtige Lösung präsentieren können...die Stimmung ist grad net so super...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will Knipping zurück egal was war er ist der einzige der mit der ewigen Freundalwirtschaft aufgeräumt hat....

Jetzt müssens leider ein wenig warten bis sie die richtige Lösung präsentieren können...die Stimmung ist grad net so super...

Die richtige Lösung kann nur eine interne sein...so richtig schön im eigenen Saft schmoren...auf eine glorreiche Zukunft.

FREUNDerlwirtSCHAFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Die richtige Lösung kann nur eine interne sein...so richtig schön im eigenen Saft schmoren...auf eine glorreiche Zukunft.

FREUNDerlwirtSCHAFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag