issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. März grubi87 schrieb vor einer Stunde: In schriftlicher Form, würde ich sagen Klauß wollte einfach keinen neben Schauplatz aufmachen und damit zeigen dass die Spieler davon nicht betroffen sind. Das sehe ich persönlich nicht so tragisch Kannst trotzdem nicht so formulieren. Ist einfach respektlos und ungut. Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten: Man kann schon auch alles übertreiben. Sagt er nichts, ist er ein Hosenscheißer, der sich billig aus der Affäre zieht. Sagt er was, passt es auch nicht. Da ist absolut gar nichts respektlos. Es steht als Synonym dafür, dass es dem Team schlichtweg egal sein muss. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann halt auch mal über etwas schmunzeln bzw. nicht bei allem so extrem dünnhäutig reagieren. Scheißdreck ist so ca. 90% der Seiten in diesem Thread die heute befüllt wurden, aber definitiv nicht so ein lapidare Aussage. "Ist schade, ich hab Knipping als professionell interg wahrgenommen, aber auf die Mannschaft hat das unmittelbar keine Auswirkungen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März issoisso schrieb Gerade eben: Kannst trotzdem nicht so formulieren. Ist einfach respektlos und ungut. Nein, ist es nicht, mein Gott 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. März (bearbeitet) boeckinho schrieb Gerade eben: Nein, ist es nicht, mein Gott Natürlich ist es das. E: selbst wenn der Platzwart, Trikotwäscher, Rapid-Pfarrer geht, ist "Wer ist der Typ überhaupt" arg respektlos... bearbeitet 5. März von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März Ich hab diesen Thread damals eröffnet, darf ich ihn auch zumachen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März issoisso schrieb vor 5 Minuten: "Ist schade, ich hab Knipping als professionell interg wahrgenommen, aber auf die Mannschaft hat das unmittelbar keine Auswirkungen" Woher weißt du, dass RK das so sieht? Nur weil die meisten ihn hier als gottgleich ansehen, heißt das nicht, dass Klauss auch diese Meinung haben muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gunner C O Y G Geschrieben 5. März Jo mei, schade. Hat nach außen so gewirkt, als ob er gute Arbeit geleistet hat, wirklich Ahnung darüber, um das seriös beurteilen zu können, haben hier aber wohl vielleicht eine Handvoll User. Dieses gar so hysterische Weltuntergangs-Geheule ist aus meiner Sicht daher schon eher lächerlich. Bei allem Respekt, Rapid ist ohne Herrn Knipping 125 Jahre alt geworden, und wird auch jetzt nicht plötzlich in seine Einzelteile zerfallen. Es gibt unzählige gute Finanzler da draußen, und jetzt liegt es eben am Präsidium, da wieder jemanden passenden zu finden. Und das traue ich Personen wie Wrabetz, Hanappi-Egger oder Podoschek ohne weiteres zu, sie haben ja Knipping auch gefunden, wir reden hier ja nicht von Nuklearforschung. Viele jammern, dass deswegen jetzt öffentlich wieder so ein Bahöö um Rapid herrscht, dabei sind wir doch selbst schuld. Würden die eigenen Fans öffentlich nicht so derartig am Rad drehen, und Rapid und seine Verantwortlichen mehr runter machen als die meisten Violetten, wäre der Trubel deutlich kleiner, die Unruhe bringen "wir" schon auch selber rein mit den ganzen Mutmaßungen und Verschwörungstheorien. Sogar am Trainer muss man sich natürlich wegen einer Nichtigkeit gleich wieder abarbeiten, obwohl offensichtlich ist, dass das ein Schmäh (mit wahrem Kern) im inoffiziellen Pressegespräch war. Aber so sind "wir" halt leider auch... 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. März boeckinho schrieb vor 5 Minuten: Woher weißt du, dass RK das so sieht? Nur weil die meisten ihn hier als gottgleich ansehen, heißt das nicht, dass Klauss auch diese Meinung haben muss. Dann halt nur ein kurzes "Auf die Mannschaft hat das keine Auswirkung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 5. März issoisso schrieb vor 14 Minuten: Natürlich ist es das. E: selbst wenn der Platzwart, Trikotwäscher, Rapid-Pfarrer geht, ist "Wer ist der Typ überhaupt" arg respektlos... Du Vogl g'hörst a zur Fraktion kollektive Entrüstung, die den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als Wortklauberei zu betreiben und dann jedes Wort auf die Waagschale legen, gö? Kurz und bündig: Scheiss di ned au! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. März issoisso schrieb vor 18 Minuten: Allerdings. Selbst die schlechteste Performance seit Canadi hinlegen und dann zuerst den Fans ausrichten, dass es an ihnen liegt, weil "nur" 18.500 gegen den WAC im Stadion war und jetzt eine totale Respektlosigkeit bzw. Treten auf einen schon Geprügelten. Ich hoff für uns, dass es sportlich jetzt wieder besser hinhaut, aber Klauss steht bei mir nicht mehr hoch im Kurs. Ist aber nicht unbedingt Thema für hier. Man kann dann schon alles übertreiben. Wenn jemand seine Enttäuschung über eine Situation zum Ausdruck bringt, dann verliert er bei dir? Wo hat er auf einen Geprügelten getreten? Er hat sich weder zur Person Knippig, noch zur Entlassung geäußert, sondern auf eine sinnbefreite Frage geantwortet. issoisso schrieb vor 15 Minuten: Natürlich ist es das. E: selbst wenn der Platzwart, Trikotwäscher, Rapid-Pfarrer geht, ist "Wer ist der Typ überhaupt" arg respektlos... Das hat er nicht gesagt, bleib ber der Wahrheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. März issoisso schrieb vor 23 Minuten: Allerdings. Selbst die schlechteste Performance seit Canadi hinlegen und dann zuerst den Fans ausrichten, dass es an ihnen liegt, weil "nur" 18.500 gegen den WAC im Stadion war und jetzt eine totale Respektlosigkeit bzw. Treten auf einen schon Geprügelten. Ich hoff für uns, dass es sportlich jetzt wieder besser hinhaut, aber Klauss steht bei mir nicht mehr hoch im Kurs. Ist aber nicht unbedingt Thema für hier. Das hat er so nicht gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. März issoisso schrieb vor 25 Minuten: Allerdings. Selbst die schlechteste Performance seit Canadi hinlegen und dann zuerst den Fans ausrichten, dass es an ihnen liegt, weil "nur" 18.500 gegen den WAC im Stadion war und jetzt eine totale Respektlosigkeit bzw. Treten auf einen schon Geprügelten. Ich hoff für uns, dass es sportlich jetzt wieder besser hinhaut, aber Klauss steht bei mir nicht mehr hoch im Kurs. Ist aber nicht unbedingt Thema für hier. issoisso schrieb vor 22 Minuten: Natürlich ist es das. E: selbst wenn der Platzwart, Trikotwäscher, Rapid-Pfarrer geht, ist "Wer ist der Typ überhaupt" arg respektlos... Respektlos ist für mich eigentlich, binnen weniger Minuten zwei Zitate bewusst vollkommen falsch wiederzugeben, nur um die eigene Meinung damit untermauern zu können. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März Gunner schrieb vor 16 Minuten: Jo mei, schade. Hat nach außen so gewirkt, als ob er gute Arbeit geleistet hat, wirklich Ahnung darüber, um das seriös beurteilen zu können, haben hier aber wohl vielleicht eine Handvoll User. Dieses gar so hysterische Weltuntergangs-Geheule ist aus meiner Sicht daher schon eher lächerlich. Bei allem Respekt, Rapid ist ohne Herrn Knipping 125 Jahre alt geworden, und wird auch jetzt nicht plötzlich in seine Einzelteile zerfallen. Es gibt unzählige gute Finanzler da draußen, und jetzt liegt es eben am Präsidium, da wieder jemanden passenden zu finden. Und das traue ich Personen wie Wrabetz, Hanappi-Egger oder Podoschek ohne weiteres zu, sie haben ja Knipping auch gefunden, wir reden hier ja nicht von Nuklearforschung. Viele jammern, dass deswegen jetzt öffentlich wieder so ein Bahöö um Rapid herrscht, dabei sind wir doch selbst schuld. Würden die eigenen Fans öffentlich nicht so derartig am Rad drehen, und Rapid und seine Verantwortlichen mehr runter machen als die meisten Violetten, wäre der Trubel deutlich kleiner, die Unruhe bringen "wir" schon auch selber rein mit den ganzen Mutmaßungen und Verschwörungstheorien. Sogar am Trainer muss man sich natürlich wegen einer Nichtigkeit gleich wieder abarbeiten, obwohl offensichtlich ist, dass das ein Schmäh (mit wahrem Kern) im inoffiziellen Pressegespräch war. Aber so sind "wir" halt leider auch... Ich glaube sogar Knipping selbst hat mal gesagt, daß die meisten vermutlich gar nicht merken werden, daß er da ist. Bezogen auf eine Frage zu seinen öffentlichen Auftritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bernd Hartweger Amateur Geschrieben 5. März In Anlehnung an Karl Valentin: es wurde schon über alles spekuliert, aber noch nicht von allen. Ich habe in meiner Funktion als Mitgliedervertreter im Beirat des SK Rapid das Gespräch mit dem Präsidium gesucht, und möchte mit euch gerne meinen aktuellen Wissenstand - im Rahmen der gebotenen Vertraulichkeit - teilen: Das für mich Allerwichtigste vorab: Es ist nichts vorgefallen, was in irgendeiner Art und Weise zu Sorge im Hinblick auf die wirtschaftliche und finanzielle Situation, deren Einschätzung, Darstellung oder ähnliches Anlass gibt. Und ich kann auch alle Spekulationen, die in Richtung Belästigung, etc. gehen definitiv zurückweisen, ebenso einen geplanten fliegenden Wechsel zu einem anderen Verein. Das Präsidium hat mir gegenüber Gründe für die Trennung genannt, die ich - sofern die damit verbundenen Vorwürfe stimmen, was ich natürlich nicht verifizieren kann/konnte - nachvollziehen kann. Die angeführten Gründe sind deutlich weniger spektakulär und dramatisch als die oben genannten, aber dennoch arbeitsrechtlich und auf Managementebene relevant. Es ist gut möglich, dass Marcus das anders sieht und ich kann und will zum jetzigen Zeitpunkt und mit meinem aktuellen Wissensstand hier keine Wertung abgeben. Ich kann nur sagen, es handelt sich um einen im Wirtschaftsalltag normalen Vorgang, der uns alle hier aber natürlich besonders emotionalisiert. Die Kommunikation des Präsidiums ist für viele von uns deshalb unbefriedigend, ist aber auch in der aktuellen Situation und vor dem Hintergrund einer im schlechtesten Fall drohenden (arbeits-) gerichtlichen Auseinandersetzung sowohl zeitlich als auch inhaltlich korrekt und professionell erfolgt. Erlaubt mir zum Schluss noch etwas Persönliches: ich habe Marcus und seine Arbeit bei Rapid in vielen Bereichen sehr geschätzt, dass es zur Trennung kommt, bedauere ich und enttäuscht mich, unabhängig davon, was die Gründe dafür sind. 201 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März (bearbeitet) Ich finde es ja leiwond, wie sich einige User eine Meinung bilden, noch bevor alle Fakten am Tisch liegen. Vor allem das "wie sie sich aufregen" kotzt mich so dermaßen an. Können einige hier Mal bitte etwas Geduld haben und die Füße still halten?!? Bei einigen Kommentaren wundert mich nicht, wieso Rechtspopulisten Hochsaison haben. Ohne alle Fakten zu kennen an die Decke gehen, können die rechten sehr gut - gratuliere Ich werde das ASB in nächster Zeit meiden. PS: ich hab keine Meinung zur Knipping-Entlassung, solange ich nicht alle Hintergründe kenne und das würde einigen hier auch nicht schaden Peace Out bearbeitet 5. März von Underdog1899 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 5. März issoisso schrieb vor 30 Minuten: Natürlich ist es das. E: selbst wenn der Platzwart, Trikotwäscher, Rapid-Pfarrer geht, ist "Wer ist der Typ überhaupt" arg respektlos... Was für ein Unsinn. Das ist deine persönliche (und seltsame) Eigeninterpretation. Die Aussage bezieht sich nur darauf, dass sich die Mannschaft von dieser Entwicklung (hoffentlich) nicht beeinflussen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts