Recommended Posts

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

In schriftlicher Form, würde ich sagen Klauß wollte einfach keinen neben Schauplatz aufmachen und damit zeigen dass die Spieler davon nicht betroffen sind. Das sehe ich persönlich nicht so tragisch 

Kannst trotzdem nicht so formulieren. Ist einfach respektlos und ungut.

Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten:

Man kann schon auch alles übertreiben. Sagt er nichts, ist er ein Hosenscheißer, der sich billig aus der Affäre zieht. Sagt er was, passt es auch nicht. Da ist absolut gar nichts respektlos. Es steht als Synonym dafür, dass es dem Team schlichtweg egal sein muss. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann halt auch mal über etwas schmunzeln bzw. nicht bei allem so extrem dünnhäutig reagieren.

Scheißdreck ist so ca. 90% der Seiten in diesem Thread die heute befüllt wurden, aber definitiv nicht so ein lapidare Aussage.

"Ist schade, ich hab Knipping als professionell interg wahrgenommen, aber auf die Mannschaft hat das unmittelbar keine Auswirkungen" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
boeckinho schrieb Gerade eben:

Nein, ist es nicht, mein Gott

Natürlich ist es das.

E: selbst wenn der Platzwart, Trikotwäscher, Rapid-Pfarrer :davinci: geht, ist  "Wer ist der Typ überhaupt" arg respektlos...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

"Ist schade, ich hab Knipping als professionell interg wahrgenommen, aber auf die Mannschaft hat das unmittelbar keine Auswirkungen" 

Woher weißt du, dass RK das so sieht? Nur weil die meisten ihn hier als gottgleich ansehen, heißt das nicht, dass Klauss auch diese Meinung haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Woher weißt du, dass RK das so sieht? Nur weil die meisten ihn hier als gottgleich ansehen, heißt das nicht, dass Klauss auch diese Meinung haben muss.

Dann halt nur ein kurzes "Auf die Mannschaft hat das keine Auswirkung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
issoisso schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich ist es das.

E: selbst wenn der Platzwart, Trikotwäscher, Rapid-Pfarrer :davinci: geht, ist  "Wer ist der Typ überhaupt" arg respektlos...

Du Vogl g'hörst a zur Fraktion kollektive Entrüstung, die den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als Wortklauberei zu betreiben und dann jedes Wort auf die Waagschale legen, gö? 

Kurz und bündig: Scheiss di ned au! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
issoisso schrieb vor 18 Minuten:

Allerdings. Selbst die schlechteste Performance seit Canadi hinlegen und dann zuerst den Fans ausrichten, dass es an ihnen liegt, weil "nur" 18.500 gegen den WAC im Stadion war und jetzt eine totale Respektlosigkeit bzw. Treten auf einen schon Geprügelten. Ich hoff für uns, dass es sportlich jetzt wieder besser hinhaut, aber Klauss steht bei mir nicht mehr hoch im Kurs. Ist aber nicht unbedingt Thema für hier. 

Man kann dann schon alles übertreiben.

Wenn jemand seine Enttäuschung über eine Situation zum Ausdruck bringt, dann verliert er bei dir?

Wo hat er auf einen Geprügelten getreten?

Er hat sich weder zur Person Knippig, noch zur Entlassung geäußert, sondern auf eine sinnbefreite Frage geantwortet.

issoisso schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich ist es das.

Das hat er nicht gesagt, bleib ber der Wahrheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
issoisso schrieb vor 23 Minuten:

Allerdings. Selbst die schlechteste Performance seit Canadi hinlegen und dann zuerst den Fans ausrichten, dass es an ihnen liegt, weil "nur" 18.500 gegen den WAC im Stadion war und jetzt eine totale Respektlosigkeit bzw. Treten auf einen schon Geprügelten. Ich hoff für uns, dass es sportlich jetzt wieder besser hinhaut, aber Klauss steht bei mir nicht mehr hoch im Kurs. Ist aber nicht unbedingt Thema für hier. 

Das hat er so nicht gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
issoisso schrieb vor 25 Minuten:

issoisso schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich ist es das.

Respektlos ist für mich eigentlich, binnen weniger Minuten zwei Zitate bewusst vollkommen falsch wiederzugeben, nur um die eigene Meinung damit untermauern zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Jo mei, schade. Hat nach außen so gewirkt, als ob er gute Arbeit geleistet hat, wirklich Ahnung darüber, um das seriös beurteilen zu können, haben hier aber wohl vielleicht eine Handvoll User. Dieses gar so hysterische Weltuntergangs-Geheule ist aus meiner Sicht daher schon eher lächerlich.

Bei allem Respekt, Rapid ist ohne Herrn Knipping 125 Jahre alt geworden, und wird auch jetzt nicht plötzlich in seine Einzelteile zerfallen. Es gibt unzählige gute Finanzler da draußen, und jetzt liegt es eben am Präsidium, da wieder jemanden passenden zu finden. Und das traue ich Personen wie Wrabetz, Hanappi-Egger oder Podoschek ohne weiteres zu, sie haben ja Knipping auch gefunden, wir reden hier ja nicht von Nuklearforschung.

Viele jammern, dass deswegen jetzt öffentlich wieder so ein Bahöö um Rapid herrscht, dabei sind wir doch selbst schuld. Würden die eigenen Fans öffentlich nicht so derartig am Rad drehen, und Rapid und seine Verantwortlichen mehr runter machen als die meisten Violetten, wäre der Trubel deutlich kleiner, die Unruhe bringen "wir" schon auch selber rein mit den ganzen Mutmaßungen und Verschwörungstheorien. Sogar am Trainer muss man sich natürlich wegen einer Nichtigkeit gleich wieder abarbeiten, obwohl offensichtlich ist, dass das ein Schmäh (mit wahrem Kern) im inoffiziellen Pressegespräch war. Aber so sind "wir" halt leider auch...

Ich glaube sogar Knipping selbst hat mal gesagt, daß die meisten vermutlich gar nicht merken werden, daß er da ist. Bezogen auf eine Frage zu seinen öffentlichen Auftritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ja leiwond, wie sich einige User eine Meinung bilden, noch bevor alle Fakten am Tisch liegen. Vor allem das "wie sie sich aufregen" kotzt mich so dermaßen an. Können einige hier Mal bitte etwas Geduld haben und die Füße still halten?!?

Bei einigen Kommentaren wundert mich nicht, wieso Rechtspopulisten Hochsaison haben. Ohne alle Fakten zu kennen an die Decke gehen, können die rechten sehr gut - gratuliere 

Ich werde das ASB in nächster Zeit meiden.

PS: ich hab keine Meinung zur Knipping-Entlassung, solange ich nicht alle Hintergründe kenne und das würde einigen hier auch nicht schaden

Peace Out

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
issoisso schrieb vor 30 Minuten:

Natürlich ist es das.

Was für ein Unsinn. Das ist deine persönliche (und seltsame) Eigeninterpretation.

Die Aussage bezieht sich nur darauf, dass sich die Mannschaft von dieser Entwicklung (hoffentlich) nicht beeinflussen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag