Senat Fanatischer Poster Geschrieben 5. März SEGGA schrieb vor 1 Minute: Das kollektive Hinhauen ziagt sich jetzt - bis auf einige Ausnahmen - scho über mehr als 20 Seiten, ohne dass irgendwer auch nur den leistesten Anflug einer Ahnung hat, was da wirklich passiert is! Is ja scho fast ärger, als a live-Fredl, wo a die Mehrzahl erstmal ordentlich draufhauen und diverse Protagonisten ausrichten muass, bevor ma überhaupt a Ergebnis kennt... Wie immer und überall! Auer ist schuld! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. März Mango schrieb vor 28 Minuten: Haha ist auch schon korrigiert im Artikel: "Anmerkung: Der SK Rapid reagierte auf diese Darstellung gegenüber 90minuten bereits: Arbeitszeitaufzeichnungen gibt es im Verein demnach bereits seit Herbst 2014)." Immer gute journalistische Praxis, jemandem rechtliche Verstöße vorzuwerfen, so dass dieser sich genötigt fühlt, sofort zu reagieren. Einfach null Ahnung der Journalist, super unseriös. Danke Dieser "Schnellschuss" von Rapid muss ja nicht unbedingt was mit der Arbeit zu haben, kann auch etwas Privates sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. März Also ich hab bissl nachgefragt, und was ich weiß ist, dass Knipping im Verein nicht soo beliebt war aufgrund seiner Art, auch bei den anderen GF nicht. Aber das kann doch kein Grund sein für so eine Kündigung. WENN da nichts grobes vorgefallen ist und Knipping nur unliebsam war, dann gehören die GFs und das Präsidium sofort abgesetzt. Also "hoffe" ich mal dass da noch was kommt, sonst sind wir bei Rapid wirklich die ärgsten Deppen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. März Das Naheliegende liegt oft halt nicht ohne Grund nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. März Mango schrieb vor 31 Minuten: Haha ist auch schon korrigiert im Artikel: "Anmerkung: Der SK Rapid reagierte auf diese Darstellung gegenüber 90minuten bereits: Arbeitszeitaufzeichnungen gibt es im Verein demnach bereits seit Herbst 2014)." Wieso reagiert man auf sowas, gibt aber keine Stellungnahme heraus? Das hat was von "ich sags dir nicht", "ist es xy?", "nein", "ist es abc?", "nein", "ist es z?", "nein", "ahh, dann muss es xyz sein", "hm ja na gut..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: on the plus side: mein traumjob ist wieder frei. vielleicht krieg ich diesmal wenigstens eine antwort auf meine bewerbung. Da trittst du gegen mich an. Meine PowerPoint sieht vor: (Einheimisches, Wiener) Freibier auf der West und Ost Entfernung der Wien Energie Pletschn vom Dress Strafzölle für Auswärtsfans Abschaffen des DEI Programmes Abschaffen karitativer und ähnlich unproduktiver Programme Tojner steht der DOGE Kommission vor Einsparungen daraus werden an die VIPs weitergereicht Der Horrplatz wird als strategischer Brückenkauf besetzt oder gekauft Es heißt ab sofort nicht Wienfluß sondern Golf von Rapid. Rapid förster! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März dobie schrieb vor 55 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/zeitlupe/marcus-knipping--wer-hobelt--laesst-spaene-fallen-/ Inhalt unsichtbar machen Der Deutsche griff kleinere und größere Stellschrauben an, stand für einen gewissen Kulturwechsel. Manche Schrauben dürften zu viel gewesen sein, sorgten für Irritation. Deutsche Überkorrektheit trifft Altbewährtes, da kann es bei allem Wissen um die Notwendigkeit einer Professionalisierung zu Unstimmigkeiten kommen. Ein konkret genanntes Beispiel: Die Einführung einer Arbeitszeitaufzeichnung. Auch beim Umgang mit den Derby-Vorfällen vor einem Jahr, als von Spielern homophobe Gesänge mitgesungen wurden, wäre Knipping für einen härteren Kurs eingestanden, als dann gefahren wurde. Spätestens ab da war das Verhältnis zwischen Steffen Hofmann und Knipping angespannt. Ein entscheidender Konflikt. War klar, dass 90min (Teil von laola1) die clickbaiting-Karte "SHFG und seine Machenschaften sind schuld" spielt. Die haben keinerlei Infos zu dem Thema, das merkt man dem "Artikel" deutlich an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. März Es wäre gut, wenn man das spekulieren einstellen könnte. Ja, da ist man seitens Rapid schon selber Schuld, trotzdem bringt es einfach nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. März Dass es nur wegen dem schlechten Verhältnis is kann ich mir aufgrund des Zeitpunktes und des Statements fast nicht vorstellen, da muss noch was vorgefallen sein, aber wer weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. März Laut Herrn Fiala hat Knipping einen Machtkampf verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. März Jackson schrieb Gerade eben: Wieso reagiert man auf sowas, gibt aber keine Stellungnahme heraus? Das hat was von "ich sags dir nicht", "ist es xy?", "nein", "ist es abc?", "nein", "ist es z?", "nein", "ahh, dann muss es xyz sein", "hm ja na gut..." Natürlich muss man reagieren, wenn einem ein Verstoß gegen rechtliche Bestimmungen vorgeworfen wird. Wenn man solche Sachen stehen lässt, macht es schnell die Runde und die Reputation ist im Eimer und außerdem kommt dann noch vielleicht irgendeine Behörde auf die Idee, dass man sich das ja anschauen könnte. Arbeitsinspektorat etc. Und warum man die Trennung nicht genauer kommuniziert? Entweder man darf es nicht (arbeitsrechtlich oder zivilrechtlich, zB weil man sich mit Knipping vertraglich geeinigt hat und er auf Ansprüche verzichtet und wir dafür nix kommunizieren) oder man will es nicht (weil man dann wie ein Trottel-Verein da steht, weil der böse deutsche GF so gemein ist zB). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Laut Herrn Fiala hat Knipping einen Machtkampf verloren Machtkampf mit wem? Wirklich mit Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. März Mango schrieb Gerade eben: Natürlich muss man reagieren, wenn einem ein Verstoß gegen rechtliche Bestimmungen vorgeworfen wird. Wenn man solche Sachen stehen lässt, macht es schnell die Runde und die Reputation ist im Eimer und außerdem kommt dann noch vielleicht irgendeine Behörde auf die Idee, dass man sich das ja anschauen könnte. Arbeitsinspektorat etc. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es hier eher einfach nur von der Quelle unpräzise ausgedrückt war. Dass Rapid sich an die Gesetze hält ist mMn. logisch. Aber eventuell wollte Knipping halt wissen, was denn genau gemacht wird zwischen 8:00 - 18:00 (oder hat ein E-Mail ausgeschickt wie Elon) und das finden halt nicht alle so super. Besonders oft jene mit wenig konkretem Output. _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Machtkampf mit wem? Wirklich mit Hofmann Naja, viele auf seiner Ebene oder darüber gibt es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März schleicha schrieb vor 2 Minuten: Naja, viele auf seiner Ebene oder darüber gibt es nicht Block West 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Block West Das fehlt noch im Artikel! Liebe Mitleser von laola1 & Lieber Michael Fiala: SHFG hat einen Machtkampf mit Knipping geführt, in welchem der Block West im Hintergrund die Fäden zog um Knipping ausm Verein zu ekeln, weil er Deutscher is. Ganz exklusiv hier für euch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts