Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. März synetic schrieb vor einer Stunde: Er hat auch den Kopf hinzuhalten, für Personen die er engagiert etc. Neue Infrastruktur, Webseite, Shop, App usw - nur so in den Raum gestellt. Ja, ist schade - aber kein Weltuntergang. Das ist relativ. Aber es ist zumindest ein harter schlag, weil er verdanmt viel weiter gebracht hat und endlich mit der "geht nicht" und "war immer schon so" mentalität in dem bereich aufgeräumt hat. Zum rest: du deutest an, dass es verfehlungen bei von ihm eingestellten personen gab? Und die waren dann so vorhersehbar, schlimm und eindeutig, dass auch er deswegen den hut nehmen muss? "Sippenhaft" bei rapid? Na ich bin gespannt, was da noch raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März Sultan76 schrieb vor einer Stunde: Die Kommunikation ist nun mal wieder eine absolute Katastrophe, und das ist sehr wohl etwas, dass man den Verantwortlichen anlasten muss. Rapid ist kein Kegelverein und auch kein KMU in Grammatneusiedl. Die Entlassung eines Geschäftsführers ist eine massive Veränderung in einem Großunternehmen mit über 50Mio Umsatz und einer riesigen öffentlichen Aufmerksamkeit. Da muss doch klar sein, wenn man hier keine Begründung angibt, dass Spekulationen Tür und Tor geöffnet wird; sprich so etwas ohne Begründung zu kommunizieren ist fahrlässig (und wenns zumindest so etwas Allgemeneines wie "gravierende Auffassungsunterschiede" ist). gibt es Beispiele, dass bei Unternehmen dieser Größenordnung bei der Bekanntgabe der Trennung vom GF für einen Bereich genau informiert wurde, warum es so gekommen ist? Ich meine eher, dass v.a. in der Businesswelt nicht die Gründe sofort in der Presse genannt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März Sultan76 schrieb vor 1 Minute: Das ist immerhin mit Katzer sein wichtigster Mitarbeiter. Was heißt was soll er machen? Er soll die Entscheidung fundiert und sachlich erklären, verdammt noch mal. Wofür bekommt er als Sprecher der GF eigentlich sein Gehalt? Wenn der Vorstand beschliesst, momentan keinen Kommentar zu geben, würde ich mich als Angestellter eher dran halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Amateur Geschrieben 5. März Ernesto schrieb vor 1 Minute: die sind hier uninteressant Uninteressant weil komplett Weltfremd ... nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. März Ernesto schrieb vor 1 Minute: die sind hier uninteressant Ich bin auch der Meinung, dass man nicht jeden Gossip hier breittreten muss, aber was interessant oder uninteressant ist, entscheidest nicht du. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. März Frosch schrieb vor 1 Minute: Gerade der Umstand, dass ein Journalist (!) so etwas klarstellt, zeigt meines Erachtens wie überhastet und amateurhaft die Meldung war. Wie schon zuvor geschrieben ist dieses Schweigen in alle Richtungen seitens Rapids der Grund, warum die Sache dermaßen hochkocht! Wo kocht die Sache hoch? Die Medien haben bisher alle einfach nur 1:1 nur die Presseaussendung übernommen und die Tweets von Huber zu dem Thema haben ein paar Dutzend Interaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März Jüge schrieb Gerade eben: Uninteressant weil komplett Weltfremd ... nehme ich an? ich denke es wäre gut wenn wir über die gründe hier nicht spekulieren. ich weiß es ist schwierig aber würde sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. März Jüge schrieb vor 7 Minuten: Was kursieren für Gerüchte? nachdems wirklich wirres Zeug ist, will ichs gar nicht schreiben, früher oder später kommt eh alles raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März dingo schrieb Gerade eben: Ich bin auch der Meinung, dass man nicht jeden Gossip hier breittreten muss, aber was interessant oder uninteressant ist, entscheidest nicht du. für mich schon, ich habe eine meinung und die vertrete ich. niemand muss der folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März havara schrieb vor 7 Minuten: was hier eigentlich noch keiner – verwunderlichweise – ins bullshit-bingo geworfen hat: die konkurrenz Du meinst er hat den Pacult gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 1 minute ago, flonaldinho10 said: Wo kocht die Sache hoch? Die Medien haben bisher alle einfach nur 1:1 nur die Presseaussendung übernommen und die Tweets von Huber zu dem Thema haben ein paar Dutzend Interaktionen. Alleine was hier im ASB abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: die eigentliche erkenntnis für mich is - und das sag ich als wirklich großer knipping fan - wir haben zu wenig vertrauen in das präsidium, so eine entscheidung muss wirklich gravierende gründe haben, sonst is das präsidium ja eh auch gleich abgewählt (wenn rauskommt es war nur ein unnötiger machtkampf) basierend auf der einstimmigen entlassung muss eine seite die schuld tragen, was fundamentales muss nicht gepasst haben - und da gehts wahrscheinlich eh allen abs‘lern gleich - ich kann mir halt den grund weder in diesem rapid präsidium, noch bei knipping vorstellen ein sehr kluger Gedanke und da triffst du den Nagel wahrscheinlich sehr genau auf den Kopf. Nur, wer kann es uns nach all den Jahren der Seilschaften und deren Grabenkämpfen verdenken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. März hateful86 schrieb vor 24 Minuten: Also das nimmt schon wieder Ausmaße an. Auf Facebook, die Kommentare da wird einem ja schlecht. Einer macht sich wichtig auch mit harten Vorwürfen gegen Steffen Hofmann und auch gegen pedro (von dem er sogar Infos hat, zumindest seiner Vorgabe nach). Da sollte man sich als Verein jedenfalls dagegen wehren. Ernesto schrieb vor 1 Minute: die sind hier uninteressant Geschieht dem Verein völlig Recht. Egal wie es und warum es zur Trennung gekommen is, die Aussendung is a Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. März GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Du meinst er hat den Pacult gemacht? es gibt zahlreiche möglichkeiten...auch eine pacult-variante natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 5. März Ernesto schrieb vor 2 Minuten: für mich schon, ich habe eine meinung und die vertrete ich. niemand muss der folgen Das selbstverständlich, nur klang dein Post danach, als sprächst du für das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts