Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2024 Andy_27 schrieb vor 6 Stunden: Bis Ende der Saison 2025/26 Wirklich ein geiler Typ. Hab heute etwas mit ihm geplaudert. Ihm gefällts bei uns, hat bzw. hatte extrem viel Arbeit - es ist aber einiges Positives im Entstehen. Er wirkt sehr zufrieden. Nächste Woche wird der nächste Sponsorenvertrag unterschrieben.. Sowas erzählt er dir so in einem gemütlichen Plausch nebenbei? Kein Wunder dass mittlerweile wieder jede 5te User hier Insider Infos hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 Doena schrieb vor 41 Minuten: Sowas erzählt er dir so in einem gemütlichen Plausch nebenbei? Kein Wunder dass mittlerweile wieder jede 5te User hier Insider Infos hat Naja, das wir kurz davor stehen mit einigen neuen partnern verträge zu unterschreiben, hat er sogar bei der saisonstart pk gesagt Nehme zb mal an, dass kamper ein come back geben wird, nachdem er ja jetzt schon wieder mit seinem schriftzug auftaucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 28 Minuten: Naja, das wir kurz davor stehen mit einigen neuen partnern verträge zu unterschreiben, hat er sogar bei der saisonstart pk gesagt Nehme zb mal an, dass kamper ein come back geben wird, nachdem er ja jetzt schon wieder mit seinem schriftzug auftaucht. Gut dann lass ich ihm das nochmal durchgehen. Sollte ich hier aber von mehr Infos lesen die er an User preisgibt wirds für ihn ungemütlich hier im Forum .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Stunden: Gut dann lass ich ihm das nochmal durchgehen. Sollte ich hier aber von mehr Infos lesen die er an User preisgibt wirds für ihn ungemütlich hier im Forum .. Hat er nicht, keine Sorge.. bearbeitet 21. Juli 2024 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 Doena schrieb vor 2 Stunden: Gut dann lass ich ihm das nochmal durchgehen. Sollte ich hier aber von mehr Infos lesen die er an User preisgibt wirds für ihn ungemütlich hier im Forum .. The revenge of doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 Doena schrieb vor 3 Stunden: Gut dann lass ich ihm das nochmal durchgehen. Sollte ich hier aber von mehr Infos lesen die er an User preisgibt wirds für ihn ungemütlich hier im Forum .. Vielleicht redet er lieber als er telefoniert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht redet er lieber als er telefoniert? ich stelle mir gerade vor wie ein telefonat ohne reden funktioniert, ich komme leider nicht darauf kannst du es mir erklären bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 4 Stunden: Gut dann lass ich ihm das nochmal durchgehen. Sollte ich hier aber von mehr Infos lesen die er an User preisgibt wirds für ihn ungemütlich hier im Forum .. Egal, solange er bei bestimmten Usern mit Kleinstunternehmen das Telefon nicht hört ist alles gut bearbeitet 21. Juli 2024 von Lagonikakis11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2024 centaur schrieb vor einer Stunde: ich stelle mir gerade vor wie ein telefonat ohne reden funktioniert, ich komme leider nicht darauf kannst du es mir erklären bitte Ich zu späterer Stunde beim Stammwirtn, Freundin zu Hause. Sie ruft an, ich hab während dem ganzen Telefonat nix zum reden Zum Topic: Knipping ist gefühlt das beste was uns seit langem passiert ist, vor allem seine Art im Hintergrund zu bleiben und im Vergleich recht wenige Interviews zu geben gefällt mir gut. Fällt hauptsächlich durch Taten und noch durch Worte auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 14 Stunden: Mit seiner Vertragsverlängerung schaut es gut aus, ihm gefällt es bei uns.. :-) Edit: wurde schon beantwortet bearbeitet 21. Juli 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2024 Andy_27 schrieb vor 12 Stunden: Bis Ende der Saison 2025/26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Edit: wurde schon beantwortet Hier zum Nachlesen, bis Ende Saison 2025/2026 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/neuer-geschaeftsfuehrer-wirtschaft-startet-mit-1-juni-2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2024 Alles gute zu seinem 60. Geburtstag 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. schleicha Zündler Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) Ich schreib es jetzt mal in "seinen" Thread. Mit einigen Tagen Abstand zur OHV muss ich sagen, dass die Präsentation im Bereich Wirtschaft mein absolutes Highlight war. Wieso? Das Präsidium trat einst an und hat "Alles für den Sport" als Prämisse ausgeben. Die definitiv alles andere als angenehme Aufgabe bei uns im Verein nach Jahren des gefühlten Stillstands "aufzuräumen" hat man im Bereich Wirtschaft dann Knipping aufgetragen, der in seiner Zeit bei uns sicher viel mitmachen muss(te). Unterm Strich wurde aber auf der OHV nun aber mein persönlicher Eindruck bestätigt, dass die Arbeit die in diesem Bereich seither geleistet wurde schlichtweg herausragend ist und eine große Säule unseres Erfolgs. In der Präsentation wurde ersichtlich, dass man einerseits innerhalb eines Geschäftsjahres mehr als 2 Millionen (!) Euro eingespart hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Auf der anderen Seite wurde der Etat für den Bereich Sport für die heurige Saison im Vergleich zur letzten Saison ohne Knipping (22/23) um 22% bzw. zur vorigen Saison (23/24) um fast 16% gesteigert (!) - das sind 4,6 bzw. 3,5 Millionen mehr (!). Das heißt - der Grund warum wir alle das Gefühl im Sommer hatten, dass Katzer gar nicht mehr aufhörte Leistungsträger zu holen ist zu einem großen Teil auch der Abteilung Wirtschaft und somit unterm Strich Knipping zu zurechnen. Für mich hat das nun endgültig bewiesen, dass wir als GFW einen absoluten Top Mann in unseren Reihen haben. Logischerweise hat er aber nicht nur Freunde - das liegt halt auch an seinem Aufgabengebiet. Verbessern kann man sich natürlich immer und das wird er sicher selbst auch so sehen aber auch die Andeutung neuer Sponsoringdeals lässt mich freudig in die Zukunft blicken. Für mich ist er in Kombination das absolute Fundament für die derzeitigen Erfolge die wir feiern - ohne diesen "Mindset Wechsel" könnte Katzer nicht so vorausschauend und intensiv agieren, und Klauß hätte halt statt Sangare und Bolla doch nur Kerschbaum und Pavelic - überspitzt formuliert Von daher, vielen Dank Marcus Knipping! bearbeitet 20. November 2024 von schleicha 83 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 57 Minuten: Ich schreib es jetzt mal in "seinen" Thread. Mit einigen Tagen Abstand zur OHV muss ich sagen, dass die Präsentation im Bereich Wirtschaft mein absolutes Highlight war. Wieso? Das Präsidium trat einst an und hat "Alles für den Sport" als Prämisse ausgeben. Die definitiv alles andere als angenehme Aufgabe bei uns im Verein nach Jahren des gefühlten Stillstands "aufzuräumen" hat man im Bereich Wirtschaft dann Knipping aufgetragen, der in seiner Zeit bei uns sicher viel mitmachen muss(te). Unterm Strich wurde aber auf der OHV nun aber mein persönlicher Eindruck bestätigt, dass die Arbeit die in diesem Bereich seither geleistet wurde schlichtweg herausragend ist und eine große Säule unseres Erfolgs. In der Präsentation wurde ersichtlich, dass man einerseits innerhalb eines Geschäftsjahres mehr als 2 Millionen (!) Euro eingespart hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Auf der anderen Seite wurde der Etat für den Bereich Sport für die heurige Saison im Vergleich zur letzten Saison ohne Knipping (22/23) um 22% bzw. zur vorigen Saison (23/24) um fast 16% gesteigert (!) - das sind 4,6 bzw. 3,5 Millionen mehr (!). Das heißt - der Grund warum wir alle das Gefühl im Sommer hatten, dass Katzer gar nicht mehr aufhörte Leistungsträger zu holen ist zu einem großen Teil auch der Abteilung Wirtschaft und somit unterm Strich Knipping zu zurechnen. Für mich hat das nun endgültig bewiesen, dass wir als GFW einen absoluten Top Mann in unseren Reihen haben. Logischerweise hat er aber nicht nur Freunde - das liegt halt auch an seinem Aufgabengebiet. Verbessern kann man sich natürlich immer und das wird er sicher selbst auch so sehen aber auch die Andeutung neuer Sponsoringdeals lässt mich freudig in die Zukunft blicken. Für mich ist er in Kombination das absolute Fundament für die derzeitigen Erfolge die wir feiern - ohne diesen "Mindset Wechsel" könnte Katzer nicht so vorausschauend und intensiv agieren, und Klauß hätte halt statt Sangare und Bolla doch nur Kerschbaum und Pavelic - überspitzt formuliert Von daher, vielen Dank Markus Knipping! Da ich diese HV auch genießen durfte (mit genießen meine ich die legendäre Fragerunde der Mitglieder) kann ich mir nur vollinhaltlich anschließen. Für mich der interessanteste Redebeitrag der gesamten HV. Er hatte die wohl schwierigste Aufgabe im Verein seit der Übernahme des neuen Präsidiums und hat diese bis dato mit Bravour gemeistert. Ja - er mag etwas kühl rüberkommen, aber genau das braucht es in diesem Job. Ein Punkt der mich besonders freut ist dass Sponsorenverträge nun über längere Zeiträume (so wie international üblich) abgeschlossen werden. Knippings Vertragsverlängerung wäre ein sehr wichtiger Schritt um den aktuellen Erfolg auch einzuzementieren. Mit Katzer und Knipping haben wir wirklich ein tolles GF Duo - ich hoffe beide bleiben uns längstmöglich erhalten. Beim Vortrag vom Podoschek hat man auch gemerkt, dass hier wirtschaftlich 2 absolute Vollprofis am Werk sind. Kann niemals schaden einen Knipping-Klon auch im Präsidium zu haben. bearbeitet 20. November 2024 von Burschi 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts