26. Runde: SK Sturm Graz II - FC Admira Mödling

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Peinlich

Eine Halbzeit in Überzahl gegen einen unterirdischen Gegner und man verliert das.

Sehenden Auges in den Abstieg, ich würde mich wirklich freuen, wenn mal jemand fragen würde, was sie sich bei diesen Kaderentscheidungen im Winter gedacht haben 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Bist du ist die Admira ein dreckiger Schauspielhaufen, hoffentlich steigen die trotzdem noch ab.

Ich hingegen hoffe, dass wir beide oben bleiben. Die Admira hat mich immer an das Arrows-Team aus der F1 erinnert: Wenige Fans, nicht sehr erfolgreich, aber mit Tradition:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Passiert is ja im Endeffekt noch immer nichts. Man benötigt noch immer 2 Siege. Aber man hat halt, auf dümmste Art und Weise eine positive Vorentscheidung zum wiederholten Male in den Sand gesetzt.

Und berechtigterweise muss sagen, wer gegen die Admira vier Türln kassiert, hat’s nicht verdient. Entscheidend wird aber die Partie gegen Steyr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Passiert is ja im Endeffekt noch immer nichts. Man benötigt noch immer 2 Siege. Aber man hat halt, auf dümmste Art und Weise eine positive Vorentscheidung zum wiederholten Male in den Sand gesetzt.

Und berechtigterweise muss sagen, wer gegen die Admira vier Türln kassiert, hat’s nicht verdient. Entscheidend wird aber die Partie gegen Steyr.

Fünf :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Paul M schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt: Ich hoffe, dass wir es irgendwie schaffen, während die Young Violets und Rapid runter müssen. Es wird nach dem heutigen Spiel aber sehr schwer:facepalm:

Hör mal bitte auf mit der Fußballromantik. Mir scheiß egal, wenn’s die Admira und Steyr erwischt, Hauptsache Sturm schafft es. Nach heute musst aber damit rechnen, dass es sich nimma ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Stunden:

Kommando retour, wir gewinnen einfach gegen Liefering und Steyr, dann passt das auch. :davinci:

Gegen Liefering wird man dann eh wieder gewinnen, nur um dann gegen Steyr wieder wichtige Punkte liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag