themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2023 Bist du ist die Admira ein dreckiger Schauspielhaufen, hoffentlich steigen die trotzdem noch ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2023 Puh, also die Abwehr ist leider irgendwas. Da reicht einfach nur Tempo und du bist du dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Peinlich Eine Halbzeit in Überzahl gegen einen unterirdischen Gegner und man verliert das. Sehenden Auges in den Abstieg, ich würde mich wirklich freuen, wenn mal jemand fragen würde, was sie sich bei diesen Kaderentscheidungen im Winter gedacht haben bearbeitet 7. Mai 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Bist du ist die Admira ein dreckiger Schauspielhaufen, hoffentlich steigen die trotzdem noch ab. Ich hingegen hoffe, dass wir beide oben bleiben. Die Admira hat mich immer an das Arrows-Team aus der F1 erinnert: Wenige Fans, nicht sehr erfolgreich, aber mit Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Passiert is ja im Endeffekt noch immer nichts. Man benötigt noch immer 2 Siege. Aber man hat halt, auf dümmste Art und Weise eine positive Vorentscheidung zum wiederholten Male in den Sand gesetzt. Und berechtigterweise muss sagen, wer gegen die Admira vier Türln kassiert, hat’s nicht verdient. Entscheidend wird aber die Partie gegen Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Passiert is ja im Endeffekt noch immer nichts. Man benötigt noch immer 2 Siege. Aber man hat halt, auf dümmste Art und Weise eine positive Vorentscheidung zum wiederholten Male in den Sand gesetzt. Und berechtigterweise muss sagen, wer gegen die Admira vier Türln kassiert, hat’s nicht verdient. Entscheidend wird aber die Partie gegen Steyr. Fünf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Mai 2023 von so einem gegner in überzahl abgeschossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Schon a weng peinlich diese abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2023 In 45 Minuten Überzahl 3 Tore kassieren hab ich halt auch noch nicht gesehen. Da war schon einiges an Selbstaufgabe dabei zum Schluss. Husten, we have a problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Paul M schrieb vor 7 Minuten: Wie gesagt: Ich hoffe, dass wir es irgendwie schaffen, während die Young Violets und Rapid runter müssen. Es wird nach dem heutigen Spiel aber sehr schwer Hör mal bitte auf mit der Fußballromantik. Mir scheiß egal, wenn’s die Admira und Steyr erwischt, Hauptsache Sturm schafft es. Nach heute musst aber damit rechnen, dass es sich nimma ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Mai 2023 Najo in 45 Minuten Überzahl so abgefertigt zu werden musst auch mal hinbekommen. Scheissegal, nächstes Jahr steig ma eh wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten: Scheissegal, nächstes Jahr steig ma eh wieder auf. Da werden die LASK Amateure wohl was dagegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Da werden die LASK Amateure wohl was dagegen haben. Kommando retour, wir gewinnen einfach gegen Liefering und Steyr, dann passt das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Bei 3 Absteigern wäre ich auch sehr pessimistisch aber bei 2 sehe ich durchaus noch immer gute Chancen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Stunden: Kommando retour, wir gewinnen einfach gegen Liefering und Steyr, dann passt das auch. Gegen Liefering wird man dann eh wieder gewinnen, nur um dann gegen Steyr wieder wichtige Punkte liegen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts