gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. März 2004 na net DER gerald - um gottes wün. na. mei gerald. da liabe, brave der a net ins auto ludlt oder speibt oder ins lenkradl greift beim foahn. DER gerald. net der ANDERE. da andere gerald tuat des leicht? sogn ma um 5 im josef?(im stadion is alkoholverbot, soweit i informiert bin) ernsthoft? is des auf da gugl scho länger üblich? wie hoitn dann die lask-fans de ganzen niederlogn aus? is jo schrecklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. März 2004 na net DER gerald - um gottes wün. na. mei gerald. da liabe, brave der a net ins auto ludlt oder speibt oder ins lenkradl greift beim foahn. DER gerald. net der ANDERE. da andere gerald tuat des leicht? na oba dem sei bruada (guada spezl) ... hod ma amoi de ganze wagentür außn voikotzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. März 2004 na oba dem sei bruada (guada spezl) ... hod ma amoi de ganze wagentür außn voikotzt siagstas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 18. März 2004 ernsthoft? is des auf da gugl scho länger üblich? wie hoitn dann die lask-fans de ganzen niederlogn aus? is jo schrecklich... also i hob letzts moi zumindest an radler drunga auf da gugl. i glaub ned das do alk verbot is. in salzburg lehen wors zb immer so dasd max. an radler griagt host. bier pur wor ned. muas ma hoid doppelt soviel radler ois bier trinken und hoid 2 moi öfter aufs heisl geh - donn passt des scho versäumen wird ma eh nix wenn ma sich wos hoid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. März 2004 im supras gästebuch gibts an eintrag von an mitglied der "linzer suffarmee". der schreibt, dass koan alk gibt beim spü. und deshoib hams die aktion "das bier gehört uns" ins leben gerufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 18. März 2004 hmm, nojo. vorsorglich gscheit vorglühn hoassts do. im herbst hots auf jedn foi a bier gebm, won a nur so a medium-gesöff, do wor ma noch 5e nu imma stocknüchtan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 18. März 2004 im supras gästebuch gibts an eintrag von an mitglied der "linzer suffarmee". der schreibt, dass koan alk gibt beim spü. und deshoib hams die aktion "das bier gehört uns" ins leben gerufen. des is oba a schena schas! do fühl i mi glei zu a ode an das bier inspiriert Vermiss dich Wie gärt es dir? Ich hopfe gut! Du Sonnenschein in meinem Märzen! Brau' doch vorbei, wenn ich mich so drauf bräu, und malz mich fest - ich gerste gleich vor Bock! Und wenn da manche sagen, daß du fremdgärst: was pilsen sich die Leute ein, daß solchen Sud sie zapfen? Ich aber stiegle dich und werd dich immer stiegeln, und drum verzeih' auch du mir meinen letzten Seitelsprung! Wo lagerst du die ganze Zeit? Ich habe jedes Brauhaus schon nach dir durchstüberlt. Ich hopf', du weizt, daß ich stets lieb dich halbe, drum sag' ich dir nochmalz: Ich werd dich immer stiegeln! Post Premium: Vielen Dampf für deinen letzten Pfiff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. März 2004 oiso, wie schauts aus? gibts a gemeinsames asb-vorglühen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 18. März 2004 i kum erst "kurz" vorm spiel noch linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. März 2004 @void .. daun saufst de hoid mit radler nieder ... im sharan is eh gnuag plotz im kofferraum, do wean ma di schau verstaun kina *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2004 wissts wie ich mit vornamen heiß? gerald! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. März 2004 wissts wie ich mit vornamen heiß?gerald! und wos moanst, vo wem ma do so abschätzig reden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. März 2004 wissts wie ich mit vornamen heiß?gerald! sehr schön! trage den namen mit stolz und würde! gibt eh einen bestimmten gerald zuviel, der unseren namen allzusehr in den dreck zieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. März 2004 wissts wie ich mit vornamen heiß? gerald! und wos moanst, vo wem ma do so abschätzig reden? *lol* und über wen mia daun währenden spü gscheid heaziagn ... waunst willst deafst ah mitredn *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 18. März 2004 Ohne Traktor kommt ihr nicht nach Linz Hoffentlich kommen viele von euch, damit wieder geld in unsere leider nicht volle kasse kommt. Es wird zwar die DRITTE NIEDERLAGE IN SERIE werden, aber naja... 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts