axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 endlich ist es wieder soweit - die bauern dürfen 14euronen eintritt spendieren, um den gross-städtern beim gekicke zusehen zu dürfen. bei den riedern gehts eigentlich um nix mehr, der lask muss sich etwas einfallen lassen, um nicht in abstiegsgefahr zu geraten. trotz ziemlich optimistischer stimmung vor start der frühjahrssaison und zwei durchaus fähigen zugängen (miloti & dika dika) scheinen die linzer nicht wirklich auf touren zu kommen, gegen den fc lustenau wurde nur ein untentschieden erreicht. bei den riedern wird schiemer hoffentlich noch fit, kuljic darf wieder spielen, und wie es mit oraze aussieht wird sich herausstellen. hoffen wir, dass diesesmal die rieder ihre chancen nicht so vernebeln wie im herbst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 bin jo scho de ganze zeit am überlegen, wann i des letzte moi auf da gugl gwesen bin. i kann mi goa nimmer erinnern. des is scho ewig lang her. wahnsinn. i gfrei mi scho direkt wieder drauf. 1000 riada und 300 LASK'ler werdns scho werdn. gwinna soit ma hoit a endlich amoi - abgesehen vo de zwoa europacupspiele hob i riad jo in linz glaub i nu nia gwinna gsegn. i kunnt mi zumindest net dran erinnern. und a poa traktor-plakate und bauernschweine-rufe. mia sans jo direkt scho wieder abganga... mei tipp: 3:0 für riad de riada schiassn nämlich ab jetzt massig tore, weils jo nix mehr bringt und ka druck mehr do is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 bin jo scho de ganze zeit am überlegen, wann i des letzte moi auf da gugl gwesen bin. i kann mi goa nimmer erinnern. des is scho ewig lang her. wahnsinn. i gfrei mi scho direkt wieder drauf. 1000 riada und 300 LASK'ler werdns scho werdn. wo woastn leicht im herbst? dahoam in ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 wo woastn leicht im herbst?dahoam in ried? jo, glaub scho *G* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 im gegensatz zum elend hob i riad jo scho desöfteren gengan lask auf da gugl kicken segn. oba dass ma do 14 europäer pecken derf, an des hob i mi nimma erinnern kinna. is wirklich woa, 14 euro für an stehplatz hinterm tor? sans deppat do bei uns in da stodt? mei, bin i froh, dass i a bauernschwein bin, mia homs hoit nu sche in riad... an tipp gib i erst nochm leoben-spü ob. oba optimistisch bin i net grod, weil riad auswärts gengan lask nie wos reißt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 puh i bin ah wieder untn ... beim hinspiel auf da gugl bin i fast verzweifelt, ried hat a chance nach der andern verhaut und da lask mit einer nicht-mal-chance den ausgleich gschafft..... allerdings war da kuljic damals erst neu bei ried und ned fit - mei tipp - am freitag netzt er 2x ein und ried gwinnt 2-0 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 guat, dass den thread jetzt gibt... i hob nämlich a kloans off-topic-anliegen. die sache is de: i bin mim elend de wochn noch linz mitgfoan, bin oiso jetzt ohne auto. nochdem da elend oba am freitog auf a party do in linz geh mecht, i hingegen nochm lask-spü hoam noch riad wü, pick i a weng in linz fest. drum mei froge: wer is beim lask spü mim auto anwesend, foat danoch noch riad hoam und hätt a platzerl frei für mi? i zoi eam sogoa a bier im stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 fois i foa am FR (void mia klärn des nu heind im stadion) kaun i di schau mitnehmen, falls nua plotz frei is und du daun mit da sharan schissl vo mein voda mitfoan mogst oba mehr darüber heute abend/morgen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 fois i foa am FR (void mia klärn des nu heind im stadion) kaun i di schau mitnehmen, falls nua plotz frei is und du daun mit da sharan schissl vo mein voda mitfoan mogst oba mehr darüber heute abend/morgen usw. ok, passt, supa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 fois i foa am FR (void mia klärn des nu heind im stadion) kaun i di schau mitnehmen, falls nua plotz frei is und du daun mit da sharan schissl vo mein voda mitfoan mogst oba mehr darüber heute abend/morgen usw. mir is wurscht wer foat. wer isn des letzte moi gfoan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 fois i foa am FR (void mia klärn des nu heind im stadion) kaun i di schau mitnehmen, falls nua plotz frei is und du daun mit da sharan schissl vo mein voda mitfoan mogst oba mehr darüber heute abend/morgen usw. ok, passt, supa! erinnert mi bitte am DO nuamoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 es wird übrigens gemunkelt, dass sich auch zwei supporter aus der fernen (ehemaligen) kulturhauptstadt (die übrigens größer ist als linz ) auf der gugl einfinden werden. tippe auf einen 2:1 auswärtssieg unserer mannschaft. zuschauer: 1500 (davon 600 rieder). würd mich freuen, endlich mal ein paar von euch kennenzulernen. ich werd mich übrigens schon gegen mittag in der stahlstadt einfinden und vielleicht die dortigen lokalitäten ein bißchen unsicher machen, mal schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 is wirklich woa, 14 euro für an stehplatz hinterm tor? i glaub, des is jo des problem. de hund kloppn nämli die sitz im gästesektor owa und vakaufn natürlich sitzplotzkortn. wor zumindest im hinspü so, waun i mi recht erinnert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 apropos eintrittspreise: ich hab heute irgendwo in linz ein plakat gesehen, wo für das spiel geworben wird. da ist irgendetwas von 5,- eintritt gestanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 apropos eintrittspreise: ich hab heute irgendwo in linz ein plakat gesehen, wo für das spiel geworben wird. da ist irgendetwas von 5,- eintritt gestanden... ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht für den gästesektor gilt. die rieder kommen zuhauf, da kann man ja abcashen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts